Eintr. Norderstedt - SV Meppen [10.08. - 14 uhr]


  • Herzlich Willkommen.
    Und um uns dieses mitzuteilen meldest du dich extra hier an? Was sagst du denn als neutraler Zuschauer zu der Abseits-Stellung mit anschließendem roten Karton gegen unseren Keeper?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Neidhart verpflichtet ein Mittelfeldspieler nach dem anderen. Und der Verein lässt ihn einfach machen ohne Konzept. Die Abwehr war heute keine.

    Du stänkerst also wirklich immer so wie der Wind weht oder? Diesmal ist der Trainer dran mit nur einem kleinen Seitenhieb gegen den Vorstand.
    Sonst stehen die doch immer an erster Stelle wen du was zu meckern hast? Oder waren Kremer und dein heiß geliebter schwarzer Abt heute mit auswärts dabei?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Geh(t) einfach nicht mehr auf Meppener21 ein. :) Er kommt doch immer nur dann... wenn etwas mal nicht so super lief. Einfach auf ignore setzen. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Neidhart verpflichtet ein Mittelfeldspieler nach dem anderen. Und der Verein lässt ihn einfach machen ohne Konzept. Die Abwehr war heute keine.

    Man sollte manchmal einfach hinterfragen warum manche Entscheidungen getroffen werden. Fillinger, mit seiner guten Ausbildung bei Twente ist wohl für wenig Geld zu haben und deswegen ein Transfer den man definitiv verstehen kann. Jedoch muss ich auch sagen, dass Gebben gegen Oldenburg in der ersten 11 stehen muss damit wenigstens wieder ein gelernter IV spielt, da Watahiki und Vogelsang als "Fachfremde" ja nicht den sattelfestesten Eindruck machten ,den man ihnen anfangs zutraute.

  • Geh(t) einfach nicht mehr auf Meppener21 ein. :) Er kommt doch immer nur dann... wenn etwas mal nicht so super lief. Einfach auf ignore setzen. :)


    Hab ich schon ewig, funktioniert aber nicht. :(

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Naja, hier etwas schön zu reden gegen den Ligaprimus Norderstedt verfehlt jeder Grundlage. Haben ja eh schon mit Glück gegen Lingen und Uphusen gewonnen. Die vermeintlich "Kleinen" bleiben Meppens Hindernisse für erfolgreichere Zeiten.

    Für mich persönlich sind einige Spieler einfach nicht regionalligatauglich.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Naja, hier etwas schön zu reden gegen den Ligaprimus Norderstedt verfehlt jeder Grundlage. Haben ja eh schon mit Glück gegen Lingen und Uphusen gewonnen. Die vermeintlich "Kleinen" bleiben Meppens Hindernisse für erfolgreichere Zeiten.

    Für mich persönlich sind einige Spieler einfach nicht regionalligatauglich.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Wer Norderstedt als schwache Mannschaft in dieser Saison sieht, wird sich noch einige Male verwundert umgucken.

  • Die Spielzusammenfassung ist bei ev1.tv nun online.

    Beim zweiten Tor steht Frerichs etwas weit draußen... sonst hätte er diesen Ball wohl gehabt.

    EDIT:
    Der Toczöz (wie auch immer man den schreibt - die 28) ist der größte ********** nach Kevin Behrens! Hoffentlich bekommt der im Rückspiel einiges zu hören bzw. spüren!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • EDIT:
    Der Toczöz (wie auch immer man den schreibt - die 28) ist der größte ********** nach Kevin Behrens! Hoffentlich bekommt der im Rückspiel einiges zu hören bzw. spüren!

    Aber leider ist er auch einer der besten der Liga auf seiner Position...

  • Ich würde nachdem ich die Bilder gesehen habe nicht auf abseits und dann einer klaren roten Karte tippen. Sieht so aus als würde auf unsere rechten Seite jemand zu spät raustücken. Beim 2:1 kann man Frerichs keine Vorwürfe machen

  • Frerichs ist noch Jung und hat kaum spielpraxis,beim 1. hat er wahrscheinlich in den Boden getreten,das 2.Ding kann man schonmal kassieren. Ich mach ihm da keine Vorwürfe,das er es besser kann wissen wir ja!

  • Frerichs ist noch Jung und hat kaum spielpraxis,beim 1. hat er wahrscheinlich in den Boden getreten,das 2.Ding kann man schonmal kassieren. Ich mach ihm da keine Vorwürfe,das er es besser kann wissen wir ja!


    Danke meppia, es gibt hier zum Glück noch ein paar Leutchen die normal ticken und nicht so einen geistigen Dünnschiß von sich geben wir der Schreiber über dir.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was das Fußballerische betrifft ist das aber einfach Fakt. Der hat genau solche Dinger wie vor dem 1:0 noch am Samstag in der Anfangsphase bei der Zweiten mehrfach geschossen. Auch sonst in der 2. letztes Jahr häufiger mit sehr abenteurlichen Ausflügen.

  • Dann sollten wir mal schauen, wen Twente da noch so im Tor stehen hat :dance3:

    Aber mal ehrlich, wäre nicht Zummbeel auch eine Alternative, der Benni dann ein bissl mehr Druck machen könnte/ würde?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!