Eintr. Norderstedt - SV Meppen [10.08. - 14 uhr]

  • 3. Spieltag... Twyrdy fällt sicher aus und hinter Maier steht noch ein Fragezeichen. (Laut MT fällt er heute in Uphusen sicher aus)

    Trotzdem sollte mindestens 1 Pkt. in Norderstedt drin sein.

    Tipp: 1-1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel in Norderstedt, die haben ein gutes Team mit Leuten wie Toksöz und Lüneburg . Ich glaube aber, dass unsere Jungs 3 Punkte mitnehmen werden 2:1.

  • Da muss ich Chucki recht geben. Wir sollten erst einmal Norderstedt schlagen.
    Ich habe ein ungutes Gefühl gegen die. Und aus Erfahrung weiss ich das Spiele, wo der SVM ganz nach vorne stossen kann, gerne mal verloren werden.
    Darum bin ich weder euphorisch noch zu negativ.
    Einfach abwarten :)
    Aber es wäre schon schön den Tabellenletzten aus Oldenburg beim Spitzenreiter zu begrüssen :D

    ...und als Tabellenletzter wieder fahren! ;)

    Aber wir sollten erst einmal Norderstedt schlagen!

  • Da muss ich Chucki recht geben. Wir sollten erst einmal Norderstedt schlagen.
    Ich habe ein ungutes Gefühl gegen die. Und aus Erfahrung weiss ich das Spiele, wo der SVM ganz nach vorne stossen kann, gerne mal verloren werden.
    Darum bin ich weder euphorisch noch zu negativ.
    Einfach abwarten :)
    Aber es wäre schon schön den Tabellenletzten aus Oldenburg beim Spitzenreiter zu begrüssen :D

    ...und als Tabellenletzter wieder fahren! ;)

    Aber wir sollten erst einmal Norderstedt schlagen!


    Absteiger, Absteiger! :D

  • Wenn wir in Norderstedt gewinnen wollen müssen wir mindestens 2 Tore machen.
    Denke ein 1:1 mehr würde mich überraschen. Vorne noch nicht abgezockt genug, hinten noch nicht sicher genug. Potential wäre genug da, muss nur SCHNELL abgerufen werden.
    NDSVM !!!

  • Norderstedt sollte hier bloß nicht unterschätzt werden. Die haben mittlerweile ne richtig gute Mannschaft und gelten gemeinhin nicht umsonst als Kandidat fürs obere Tabellendrittel. Und wir sahen schon letztes Jahr richtig bescheiden gegen die aus.

  • Norderstedt sollte hier bloß nicht unterschätzt werden. Die haben mittlerweile ne richtig gute Mannschaft und gelten gemeinhin nicht umsonst als Kandidat fürs obere Tabellendrittel. Und wir sahen schon letztes Jahr richtig bescheiden gegen die aus.

    Die waren im letzten Jahr ja am Ende auch gar nicht so schlecht platziert. Und auswärts ist halt eh immer eine harte Nuss. Zudem war ja heute in der Zeitung zu lesen, dass wir gegen Norderstedt eigentlich immer schlecht ausgesehen haben.

    P.S.: Hach, schön wie man hier sein Fett weg bekommt, nur wenn man den Oldenburgern mal einen Sieg gönnt. :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!