Eintr. Norderstedt - SV Meppen [10.08. - 14 uhr]

  • Wir haben drei Torhüter, wobei Huxsohl in der A-Jugend BuLi gefordert ist. Gommert die klare Nummer 1 und Frerichs für mich "nur" eine klare Nummer 2, wenn nicht sogar nur ein Bezirks-/ Landesliga Torwart ist.

  • Frerichs für mich "nur" eine klare Nummer 2, wenn nicht sogar nur ein Bezirks-/ Landesliga Torwart ist.

    Ich finde das ist jetzt ein bisschen einfach ihm die Tauglichkeit abzusprechen, er ist ein junger Torwart mit guten Anlagen. Solche Aussagen genau wie die von CN in der MT, das Benni den gehalten hätte, machen einen Torwart auf den man angewiesen ist auch nicht besser und sicherer.

  • Frerichs für mich "nur" eine klare Nummer 2, wenn nicht sogar nur ein Bezirks-/ Landesliga Torwart ist.

    Ich finde das ist jetzt ein bisschen einfach ihm die Tauglichkeit abzusprechen, er ist ein junger Torwart mit guten Anlagen. Solche Aussagen genau wie die von CN in der MT, das Benni den gehalten hätte, machen einen Torwart auf den man angewiesen ist auch nicht besser und sicherer.

    Sehe ich auch so. Das Problem in Norderstedt war laut ticker, das der SVM schon vor der roten Karte von Gommert mächtig geschwommen hat. Das sich jetzt alle auf Frerichs einschießen finde ich ein bisschen schwach Fakt ist das Benni mindesten 2 Spiele gesperrt wird, also sollten wir den anderen Torhütern den Rücken stärken

  • Frerichs für mich "nur" eine klare Nummer 2, wenn nicht sogar nur ein Bezirks-/ Landesliga Torwart ist.

    Ich finde das ist jetzt ein bisschen einfach ihm die Tauglichkeit abzusprechen, er ist ein junger Torwart mit guten Anlagen. Solche Aussagen genau wie die von CN in der MT, das Benni den gehalten hätte, machen einen Torwart auf den man angewiesen ist auch nicht besser und sicherer.

    Absolut. Auch die Aussagen bzgl Watahiki fand ich völlig daneben. Das kann man gerne intern so kommunizieren, aber nicht nach außen.

  • Was ist das denn hier für ein Bull Shit? Ersteinmal ist er ein junger Torwart mit sehr viel Talent! Sonst hätte er auch nicht in MS gespielt. Dazu kommt, dass er länger nicht mehr in der ersten im Tor stand. Die Aussage von CN sehe ich auch sehr kritisch. Hannes wird das schon machen. Es gibt ihm natürlich sehr viel Rückhalt, wenn er eure Kommentare dazu ließt!! Klar ist es ärgerlich, dass Hannes vielleicht auch ein zwei Fehler gemacht hat aber das kann auch Benni oder jedem anderen passieren!!
    Also die Kirche im Dorf lassen und hinter Hannes stehen. NDSVM

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich finde das ist jetzt ein bisschen einfach ihm die Tauglichkeit abzusprechen, er ist ein junger Torwart mit guten Anlagen. Solche Aussagen genau wie die von CN in der MT, das Benni den gehalten hätte, machen einen Torwart auf den man angewiesen ist auch nicht besser und sicherer.

    Absolut. Auch die Aussagen bzgl Watahiki fand ich völlig daneben. Das kann man gerne intern so kommunizieren, aber nicht nach außen.

    Ich kann absolut nicht verstehen, wie beim zweiten Gegentor die Schuld auf Frerichs geschoben werden kann. Habe den Eindruck, dass hier das schwächste Glied der Kette herausgesucht wurde. Mmn geht dieser Fehler zum größten Teil auf Wigger, der einen völlig unbedrängten Kopfball nicht zum Mitspieler bringen kann, sondern diesen blind versucht aus der Gefahrenzone zu bringen. Auch verwundert mich die fehlende Absicherung am 16er. Genau für solche Bälle müsste zumindest ein Spieler hier platziert werden um solche Sonntagsschüsse zumindest stören zu können. Frerichs ist in dieser Fehlerkette wenn überhaupt an letzter Stelle zu nennen.
    Einen jungen Torwart, der gegen Oldenburg die Kohlen aus dem Feuer holen soll durch solche Aussagen noch mehr unter Druck zu setzt, zeugt von mangelnder Sensibilität und Menschenkenntnis. Bleibt zu hoffen dass Frerichs sich auf seine Stärken besinnt und am Sonntag alle Kritiker hier mundtot macht.

  • Dann sollten wir mal schauen, wen Twente da noch so im Tor stehen hat :dance3:

    Aber mal ehrlich, wäre nicht Zummbeel auch eine Alternative, der Benni dann ein bissl mehr Druck machen könnte/ würde?!?


    Wir brauchen Zumbeel nicht,wenn dann muss man Huxsohl das vertrauen schenken.

  • Dann sollten wir mal schauen, wen Twente da noch so im Tor stehen hat :dance3:

    Aber mal ehrlich, wäre nicht Zummbeel auch eine Alternative, der Benni dann ein bissl mehr Druck machen könnte/ würde?!?


    Wir brauchen Zumbeel nicht,wenn dann muss man Huxsohl das vertrauen schenken.

    Wir brauchen gerade Huxsohl auch nicht (ja als Ersatkeeper). Denn wir haben Hannes und der wird das Spiel gegen OL schon machen! Da bin ich mir sicher...

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Frerichs für mich "nur" eine klare Nummer 2, wenn nicht sogar nur ein Bezirks-/ Landesliga Torwart ist.

    Ich finde das ist jetzt ein bisschen einfach ihm die Tauglichkeit abzusprechen, er ist ein junger Torwart mit guten Anlagen. Solche Aussagen genau wie die von CN in der MT, das Benni den gehalten hätte, machen einen Torwart auf den man angewiesen ist auch nicht besser und sicherer.

    Absolut. Auch die Aussagen bzgl Watahiki fand ich völlig daneben. Das kann man gerne intern so kommunizieren, aber nicht nach außen.

    Sebiges ist mir beim Lesen auch aufgestoßen.Da hat sich CN zu weit aus dem Fenster gelehnt,sowas geht garnicht.

  • Ich finde das ist jetzt ein bisschen einfach ihm die Tauglichkeit abzusprechen, er ist ein junger Torwart mit guten Anlagen. Solche Aussagen genau wie die von CN in der MT, das Benni den gehalten hätte, machen einen Torwart auf den man angewiesen ist auch nicht besser und sicherer.

    Absolut. Auch die Aussagen bzgl Watahiki fand ich völlig daneben. Das kann man gerne intern so kommunizieren, aber nicht nach außen.

    Ich kann absolut nicht verstehen, wie beim zweiten Gegentor die Schuld auf Frerichs geschoben werden kann. Habe den Eindruck, dass hier das schwächste Glied der Kette herausgesucht wurde. Mmn geht dieser Fehler zum größten Teil auf Wigger, der einen völlig unbedrängten Kopfball nicht zum Mitspieler bringen kann, sondern diesen blind versucht aus der Gefahrenzone zu bringen. Auch verwundert mich die fehlende Absicherung am 16er. Genau für solche Bälle müsste zumindest ein Spieler hier platziert werden um solche Sonntagsschüsse zumindest stören zu können. Frerichs ist in dieser Fehlerkette wenn überhaupt an letzter Stelle zu nennen.
    Einen jungen Torwart, der gegen Oldenburg die Kohlen aus dem Feuer holen soll durch solche Aussagen noch mehr unter Druck zu setzt, zeugt von mangelnder Sensibilität und Menschenkenntnis. Bleibt zu hoffen dass Frerichs sich auf seine Stärken besinnt und am Sonntag alle Kritiker hier mundtot macht.

    100% Zustimmung!
    Frerichs ist ein sehr guter und talentierter Torwart, das hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Ich mache mir keine Sorgen um ihn und auf der Position ist der SVM top besetzt.

    Wer muss denn jetzt Sonntag als Ersatz-TW auf der Bank Platz nehmen? Huxsohl? Der würde der A-Jugend aber dann auch fehlen....

  • Wer muss denn jetzt Sonntag als Ersatz-TW auf der Bank Platz nehmen? Huxsohl? Der würde der A-Jugend aber dann auch fehlen....

    Genau deshalb gehe ich davon aus, dass entweder der Ersatztorwart der A-Jugend oder Lukas Hüser aus der 2. Mannschaft auf der Bank Platz nehmen wird.

  • Frerichs ist noch Jung und hat kaum spielpraxis,beim 1. hat er wahrscheinlich in den Boden getreten,das 2.Ding kann man schonmal kassieren. Ich mach ihm da keine Vorwürfe,das er es besser kann wissen wir ja!


    Danke meppia, es gibt hier zum Glück noch ein paar Leutchen die normal ticken und nicht so einen geistigen Dünnschiß von sich geben wir der Schreiber über dir.

    "geistiger Dünnschiß" oder einfach Realität ...... Kopf hoch

  • Neidhart verpflichtet ein Mittelfeldspieler nach dem anderen. Und der Verein lässt ihn einfach machen ohne Konzept. Die Abwehr war heute keine.

    Du stänkerst also wirklich immer so wie der Wind weht oder? Diesmal ist der Trainer dran mit nur einem kleinen Seitenhieb gegen den Vorstand.
    Sonst stehen die doch immer an erster Stelle wen du was zu meckern hast? Oder waren Kremer und dein heiß geliebter schwarzer Abt heute mit auswärts dabei?

    Hätten wir denn heute auch mit echten Innenverteidigern auch verloren? Betzold ist lange nicht mehr dabei, Kremer, Barlage und Co im Urlaub. Damit hat man sich doch längst abgefunden. Würd mich nicht wundern, wenn bald was passiert. Die letzten Ehrenamtlichen laufen weg, jetzt wird wieder ein bezahlter Mitarbeiter gesucht, die Plätze werden nicht mehr abgekreidet und im Verein ist Stillstand, Aber ist ja alles viel zu kritisch, ist klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!