SV Meppen - VfB [So, 17.08. - 15 Uhr]

  • Also die Fernsehinterviews vom Uli sind aber auch immer so richtig schön amateurhaft. :D
    Die Anmoderation läuft immer wie geschmiert und dann wird´s schwierig. Und zu allem Überfluss fliegen ihm auch noch die Haare in´s Gesicht und er kriegt sie da nicht weg. :laugh2:
    Und wenn ich mir Bennis Arm so ansehe ist da kein Platz mehr für einen weiteren Verein. Der bleibt demnach bis zum Karriereende bei uns! :P
    :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Konstellation dieses Derbys ist auf jeden Fall interessant, da beide Vereine schon leicht mit dem Rücken zur Wand stehen. Im Falle einer Niederlage wäre für beide Teams der Fehlstart in die Saison perfekt.

  • Kann man uns und vor allem Frerichs nur wünschen, dass er einen guten Tag erwischt. Sonst wäre er bei vielen wohl unten durch. Andererseits ist das Spiel bzw sind die kommenden Spiele eine große Chance für ihn.

  • Gommert ist zwei Wochen gesperrt und Frerichs wird spielen. Zwei Wochen bedeutet aufgrund des Pokalspiels also drei Spiele (Oldenburg, Rotenburg, Flensburg).

    Warum durfte Wigger dann in Lingen beim Nfv Pokal spielen und fehlte dann wiederum in Lübeck??
    Pokal und Liga müssten demnach zwei verschiedene paar Schuhe sein...

  • Kann man uns und vor allem Frerichs nur wünschen, dass er einen guten Tag erwischt. Sonst wäre er bei vielen wohl unten durch. Andererseits ist das Spiel bzw sind die kommenden Spiele eine große Chance für ihn.


    Ach quatsch, einen guten Tag erwischen...
    Wenn Frerichs seine normale Form abruft dann wird er seinen Kasten schon sauber halten. Hauptsache seine Vorderleute lassen ihn nicht im Stich und beißen was das Zeug hält!

    Zitat

    Warum durfte Wigger dann in Lingen beim Nfv Pokal spielen und fehlte dann wiederum in Lübeck??
    Pokal und Liga müssten demnach zwei verschiedene paar Schuhe sein...


    Das ist jetzt eine spannende Frage. Daniel hat Recht, eigentlich sollte Benni in Rotenburg spielen dürfen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gommert ist zwei Wochen gesperrt und Frerichs wird spielen. Zwei Wochen bedeutet aufgrund des Pokalspiels also drei Spiele (Oldenburg, Rotenburg, Flensburg).

    Warum durfte Wigger dann in Lingen beim Nfv Pokal spielen und fehlte dann wiederum in Lübeck??
    Pokal und Liga müssten demnach zwei verschiedene paar Schuhe sein...

    Das ist eine sehr gute Frage :D

  • ich vermute mal das wigges sperre sich nicht nach Wochen richtete wegen der Sommerpause. Hier wurde sicherlich gesagt das er zb 3 Punktspiele gesperrt ist. in der regulären Saison wird vermutlich wieder nach Wochen gesperrt. Beides ist glaube ich möglich. aber eine Vermutung meinerseits.

  • ich vermute mal das wigges sperre sich nicht nach Wochen richtete wegen der Sommerpause. Hier wurde sicherlich gesagt das er zb 3 Punktspiele gesperrt ist. in der regulären Saison wird vermutlich wieder nach Wochen gesperrt. Beides ist glaube ich möglich. aber eine Vermutung meinerseits.

    Gommert ist in Rotenburg spielberechtigt.
    Liga und Pokal sind zwei verschiedene paar Schuhe.

  • Mir persönlich eigentlich ganz egal, ob Huxsohl oder Frerichs spielt.

    Huxsohl hat gegen Cottbus ein super Spiel gezeigt und ja scheinbar auch in der letzten Saison einige gute Spiele gemacht. Allerdings ist er noch sehr jung und fehlt dann der U19.

    Frerichs ist zweiter Torwart, wenn er was erreichen will, hätte er jetzt die Chance, sich zu zeigen. Solche Möglichkeiten bieten sich nicht so häufig, da muss man gleich voll da sein. Das hat in Norderstedt ja anscheinend eher mittelmäßig geklappt. Zudem sah er zu Vorbereitungsbeginn auch etwas so aus, als hätte er ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.

    Letztlich gibt es also für beide "pro" und "contra".

    Aber am Ende ist ja egal, mit welchem Torwart wir die Oldenburger besiegen. 8) :smilie2:

  • Grüezi...

    Hoffe sie zeigen ein Reaktion auf die ärgerliche Niederlage im letzten Spiel.
    Wäre auch für die nächsten Spiele und ihr Selbstvetrauen gut !

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! ! :smilie1:


    Grüess us de schwiiz und tschüess... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Haben wir doch gegen Goslar gewonnen? ;)
    Jungs spielt Sie an die Wand und holt den Derbysieg! :smilie1:


    Die ambitionierten Gastgeber sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet, haben mit dem 1:2 in Norderstedt allerdings ihren ersten Dämpfer kassiert. „Wenn sie oben dranbleiben wollen, müssen sie gewinnen. Meppen steht deshalb ähnlich unter Druck, wie wir“, sagt Kristian Arambasic.


    http://www.die-sonntagszeitungen.de/front_content.…at=7&idart=9004

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!