• Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto ist Marcel Gebers übrigens nicht abgelichtet...


    Er hat ja meine ich auch keinen Vertrag beim SVM. Er trainiert nur so mit wenn ich richtig informiert bin.

    Das wurde ja auch schon mehrfach "behauptet", dass er keinen Vertrag hat. Einige User sind ja wirklich gut informiert. Ist das denn wirklich sicher?

    Auch Marcel Gebers bleibt - Vertrag bis 2020

    Gebers verlängert

  • Der Vertrag hätte sich nur verlängert wenn er auf 20 Einsätze in der letzten Saison gekommen wäre.
    Ich denke man schaut ob er wieder fit wird und würde ihm dann als vertragslosen Spieler einen neuen Vertrag anbieten.

  • laut NOZ

    Vrzogic

    Zitat

    David Vrzogic soll diese Woche wieder voll ins Training einsteigen.
    „Er arbeitet schon wieder individuell auf dem Platz“, erklärt Trainer Christian Neidhart.

    Gies

    Zitat

    Torwart Jeroen Gies muss sich noch gedulden. Sein zweiwöchiges Trainingsverbot wegen Hüftbeschwerden endet erst am Wochenende.

    Leugers

    Zitat

    Mannschaftskapitän Thilo Leugers absolviert erste Übungen. Je nach Zustand seiner Narbe an der Ferse soll er Radfahren oder schon wieder laufen. „Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert“, sagt der Coach.

  • Ich habe gehört das Kleinsorge Verdacht auf Schambeinentzündung hat?
    ...

    Ich habe gehört, dass Leute Gerüchte in die Welt setzen um sich interessant zu machen. Augenscheinlich bist du einem solchen Typen begegnet.

  • Ich habe gehört das Kleinsorge Verdacht auf Schambeinentzündung hat?
    ...

    Ich habe gehört, dass Leute Gerüchte in die Welt setzen um sich interessant zu machen. Augenscheinlich bist du einem solchen Typen begegnet.

    Und wenn's doch so ist? Ich kenn ihn nicht persönlich, der Verein hat auch nichts dazu geschrieben... wäre halt interessant zu wissen, ob das stimmt oder nicht. Scheinbar weißt du ja mehr.

  • Ich habe gehört das Kleinsorge Verdacht auf Schambeinentzündung hat?
    ...

    Ich habe gehört, dass Leute Gerüchte in die Welt setzen um sich interessant zu machen. Augenscheinlich bist du einem solchen Typen begegnet.

    Und wenn's doch so ist? Ich kenn ihn nicht persönlich, der Verein hat auch nichts dazu geschrieben... wäre halt interessant zu wissen, ob das stimmt oder nicht. Scheinbar weißt du ja mehr.

    Was soll der Verein denn schreiben? Die Geschichte mit der Bauchmuskelentzündung ist doch bekannt..

    Hier sind Spezialisten unterwegs, meine Fresse.

  • Ich habe gehört das Kleinsorge Verdacht auf Schambeinentzündung hat?
    ...

    Ich habe gehört, dass Leute Gerüchte in die Welt setzen um sich interessant zu machen. Augenscheinlich bist du einem solchen Typen begegnet.

    Und wenn's doch so ist? Ich kenn ihn nicht persönlich, der Verein hat auch nichts dazu geschrieben... wäre halt interessant zu wissen, ob das stimmt oder nicht. Scheinbar weißt du ja mehr.

    Was soll der Verein denn schreiben? Die Geschichte mit der Bauchmuskelentzündung ist doch bekannt..

    Hier sind Spezialisten unterwegs, meine Fresse.

    Gibt es eigentlich auch mal Beiträge wo du dich nicht aufregst? Komm mal von deinem hohen Ross runter! Ganz egal wer was schreibt, du bist der erste der da blöd angetanzt kommt, wenn dir etwas nicht passt. Keine Ahnung was du dir immer denkst rauszunehmen...

    Hier ist ein User, in dem Fall Nordtribünenkucker, der etwas über Kleinsorges Verletzung schreibt. Ein anderer User wiederum, Gutemine, ist im Vergleich zu dir kein Stück besser und kommt da mit so 'nem saublöden Beitrag um die Ecke.
    Nordtribünenkucker hat lediglich geschrieben, dass er was von einer Schambeinenzündung gehört hat und wollte, aufgrund das "?" vermutlich wissen, ob da was dran ist oder nicht bzw. womöglich auch wie sein Allgemeinzustand gerade ist. Nicht immer muss ein "ich habe dies und das gehört..." ein Gerücht sein. Wenn ich von jemandem etwas höre, wo ich mir nicht sicher bin oder dergleichen, dann frage ich nach und erwarte eine sinnvolle Antwort ;)

    Wieso kann man nicht einfach so schreiben, wie es beispielsweise Chefkoch hier getan hat oder wie es Vega gestern (du weißt was ich meine) im "3. Liga-Thread" geschrieben hat? Nein, da gibt es dann 2 User die es natürlich, wer hätte es auch anders erwartet, auf ihre eigene Art machen.

    Was der Verein schreiben soll? Nunja, in der Vergangenheit war es ja nun nicht immer so, dass der Verein die Zuschauer "auf dem Laufenden" gehalten hat. Mich würde es nicht wundern, wenn man wichtige Meldungen teilweise immernoch nicht an die Zuschauer trägt. Es geht hier aber nicht darum was der Verein macht/nicht macht. Es geht lediglich darum, ob an dem "ich habe das gehört..." was dran ist oder nicht. Wer das beantworten kann ist zweitrangig, solange es stimmt.

    Schönen Tag dir nich!

  • Wie alt bist du, 12?

  • Volle Zustimmung, bis auf den letzten Satz :fool:

  • Sorry, sollte ein "noch" sein. Bin mit dem Handy im Forum, das "i" ist neben dem "o" und die Autokorrektur bei mir aus. Würde bei mir dann auch "nicht" und nicht "nich" heißen ;)
    "Schönen Tag dir nich" hört sich auch echt dämlich an...

    Und nein, 12 bin ich nicht.

  • Es hört sich vieles „echt dämlich“ an ;)

    Dir auch einen schönen Tag

  • Ja, das stimmt.
    Danke!

  • Ich habe gehört das Kleinsorge Verdacht auf Schambeinentzündung hat?
    ...

    Ich habe gehört, dass Leute Gerüchte in die Welt setzen um sich interessant zu machen. Augenscheinlich bist du einem solchen Typen begegnet.

    Und wenn's doch so ist? Ich kenn ihn nicht persönlich, der Verein hat auch nichts dazu geschrieben... wäre halt interessant zu wissen, ob das stimmt oder nicht. Scheinbar weißt du ja mehr.

    Wenn unser Verein auf jeden Quatsch, der hier im Forum thematisiert wird eine Pressemitteilung rausgeben würde, dann Gute Nacht!

    Sollte iwas Fakt sein, dann wird man frühzeitig etwas erfahren und sonst sollte sich manch einer in Geduld üben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!