HSV II - SV Meppen [02.11. - 14 Uhr]

  • Man muss den Hamburgern ein Kompliment machen. Lt. Transfermarkt sind die Marktwerte der aktuellen Spieler nicht höher als unsere oder bei anderen Vereinen.
    So wie sie die Liga zur Zeit dominieren, ist hier sehr gute Aufbauarbeit geleistet worden.

    Vorbildlich!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Marktwerte - gerade in der Regionalliga - haben ja auch sensationell viel Aussagekraft.

    Starke Leistung, würde mich über Berichte aus Hamburg freuen!

  • 1 Punkt beim HSV ist sicher sehr ehrenvoll- zumal man ja nichtmal ein Gegentor kassiert hat. Respekt :good: !

    ABER: Ein kleines Tröpchen Wasser will ich dann doch mal in den Wein gießen- der HSV hat ungefähr ne halbe Stunde in Unterzahl gespielt und im Ticker sah das eher so aus, als ob man danach erst recht aufgedreht hat (und soweit ich das richtig erinnere, haben die Hamburger ja auch das Aluminium getroffen und Gommert hat ein paarmal ganz gut gehalten). Offenbar hat Hamburg tatsächlich eine sehr gute Truppe beeinander (jedenfalls in der Regionalliga :D ). Auch wenn deren Durchmarsch für die Liga insgesamt schade ist, nötigt mir deren Punktausbeute auch ein gehöriges Maß an Respekt ab! :good:

  • War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, obeohl ich dieerste wohl starcke Halbe Stunde von uns verpasst habe ( Scheiss Stau au den letzten 3 Kilometer und die A........ von Ordner die einen ums komplette Stadion schicken!
    Die haben echt keinen Plan von Orga beim HSV hoffe das die bald zum Derby nach St Pauli müssen

  • Man muss den Hamburgern ein Kompliment machen. Lt. Transfermarkt sind die Marktwerte der aktuellen Spieler nicht höher als unsere oder bei anderen Vereinen.
    So wie sie die Liga zur Zeit dominieren, ist hier sehr gute Aufbauarbeit geleistet worden.

    Vorbildlich!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Marktwerte - gerade in der Regionalliga - haben ja auch sensationell viel Aussagekraft.

    Starke Leistung, würde mich über Berichte aus Hamburg freuen!


    Diese sind schon interessant, insbesondere wenn vorher geschrieben wird, dass 4 Spieler aus der ersten mitgespielt haben. Diese haben normalerweise einen wesentlich höheren Marktwert. Es sind jedoch Talente, welche auch in der ersten hin und wieder zum Einsatz kommen. Auf diese Talente kann der HSV stolz sein.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Man muss den Hamburgern ein Kompliment machen. Lt. Transfermarkt sind die Marktwerte der aktuellen Spieler nicht höher als unsere oder bei anderen Vereinen.
    So wie sie die Liga zur Zeit dominieren, ist hier sehr gute Aufbauarbeit geleistet worden.

    Vorbildlich!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Marktwerte - gerade in der Regionalliga - haben ja auch sensationell viel Aussagekraft.

    Starke Leistung, würde mich über Berichte aus Hamburg freuen!


    Diese sind schon interessant, insbesondere wenn vorher geschrieben wird, dass 4 Spieler aus der ersten mitspielen werden. Diese haben normalerweise einen wesentlich höheren Marktwert. Es sind jedoch Talente, welche auch in der ersten hin und wieder zum Einsatz kommen. Auf diese Talente kann der HSV stolz sein.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Gerede von wegen, dass der HSV mit Bundesligaspielern auflaeuft, finde ich auch albern, da niemand von denen gestandener Bundesligaspieler ist. Ein Deters ist jetzt auch nicht gestandener Regionalligaspieler, wenn er mal Zweite spielt, nur weil er einen Startelfeinsatz hatte.

    Die Talente hat aber der HSV nicht ausgebildet. Der Kader wurde im Sommer komplett umgekrempelt und es wurde - zugegebenermaßen hervorragend - auf dem Transfermarkt agiert. Charrier, Arslan, Gouaida, Cigerci, die allesamt bislang herausragen, wurden extern verpflichtet. Aus der eigenen Jugend kamen nur zwei Spieler, die dazu keine Rolle spielen.

  • Nach dem Bericht hier und auch auf ev1 muss man der Mannschaft gratulieren. Sogar als einzige Mannschaft gegen den HSV zu null gespielt.

    Das einzige, was einem im Sturm immer wieder auffällt, sind die lahmen Schüsse aufs Tor bei den guten Torchancen. Kann man das nicht mal trainieren?

  • Nach dem Bericht hier und auch auf ev1 muss man der Mannschaft gratulieren. Sogar als einzige Mannschaft gegen den HSV zu null gespielt.

    Das einzige, was einem im Sturm immer wieder auffällt, sind die lahmen Schüsse aufs Tor bei den guten Torchancen. Kann man das nicht mal trainieren?

    Da Neidhart gelernter Stürmer ist, geh' ich ganz stark davon aus, dass er sowas im Training trainiert.

  • Kann man das wirklich trainieren? Kann mir nicht vorstellen... dass unsere dieses wirklich extra mschen. Kommt halt immer auf die Situation an.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!