SV Meppen - ETSV Weiche [15.02. - 14 Uhr]

  • Unterirdische erste Halbzeit,Gott sei Dank in Kremer noch einen Vollstrecker gefunden.
    Da ist noch viel Luft nach oben.Starkes Spiel von Basti und Wagner.DenH.Ostermann würde ich gerne beim SV spielen sehen.

  • Tjoa, wenn man zur Halbzeit 0:2 hinten liegt und dann noch 2:2 gegen eine starke Mannschaft wie Weiche spielt, muss man damit zufrieden sein.

    Mit der zweiten Hälfte kann man das auch generell sein, der erste Abschnitt war allerdings unterirdisch. Das war spätestens nach 20 Minuten komplett plan- und ideenlos. Keine Körpersprache, keine Präsenz, kein Spielaufbau, auch weil Weiche sehr stark verteidigt und gut und intelligent gepresst hat. Das 0:2 natürlich unfassbar unglücklich, darf so niemals passieren. Dämlicher Einstand für Hudec, der jedoch einige wichtige Zweikämpfe gewann. Geiger war aber der bessere, gefiel mir mit Ruhe und gutem Stellungsspiel.

    Die Einwechslung von Pasiov für den komplett abgemeldeten Landgraf war aber absolut richtig. Gutes Spiel von Pasiov, direkt nach zwei Minuten mit einer intelligenten Vorlage und auch sonst mehrfach gut die Bälle abgelegt und selbst 2 kleinere Chancen gehabt. Schepers war ansonsten sehr stark, hat über links immerhin ab und an für Wirbel gesorgt. Kremer hat sich mit seinen beiden Toren jetzt übrigens an die Spitze der Torjägerliste gesetzt, abgesehen von den Treffern war er heute aber auch relativ schwach.

    Ganz schlecht fand ich Fillinger, ich seh da nichts, was ein Ahillen nicht auch könnte.

  • Erste Halbzeit indiskutabel. Hudec mit Pech beim Einstand aber trotzdem ansonsten kein schlechter.

    Anfang zweite Halbzeit mit Pasiov sofort Druck gemacht und nach 20 Minuten nach dem Ausgleich auch wieder der gleiche Mist wie in Halbzeit eins. Wie man einen Rodriguez durchspielen lassen kann ist mir ein Rätsel. Kein Biß nur arroganter Trab, kein Herz, das wollen wir hier nicht sehen besonders nicht von den Stürmern. Den Mann kann man einfach nicht anspielen ohne dass der Ball 5 Sekunden später wieder beim Gegner landet. Als Paradebeispiel legt Kremer goldrichtig auf aber dann ...

    Man sollte vielleicht doch Max ganz vorne reinstellen, davor evtl. Latte oder Robben als Paßgeber aus der Tiefe vorziehen. Max hat immerhin die Grundschnelligkeit vorne.

    Naja der Trainer wird schon wissen, was er da macht. Generell müssen wir nach so einem Tag mit dem Ergebnis zufrieden sein.

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

  • Fand die erste Halbzeit auch ziemlich unglücklich.
    Die Mannschaft wirkte noch so, als ob sie noch in der Winterpause wäre.
    Natürlich Pech, dass Flensburg mit den ersten beiden Schüssen die Tore erzielt.

    In der zweiten Halbzeit haben wir allerdings eine klasse Moral bewiesen. Das 1-2 kam genau zum richtigen Zeitpunkt und das 2-2 war hoch verdient.

    Ein 3-2 wäre auch möglich gewesen, aber ich das unentschieden ist im Endeffekt schon gerecht.

    Die Zuschauerzahl von fast 1.600 Zuschauer (bei exakt 0 Gäste Fans) zeigt auch das die Leute wieder Bock auf den SVM haben.

    Emslandkult ale

  • Also die erste Halbzeit ganz schnell vergessen. ..
    Die zweite lässt Hoffnung für die Zukunft...


    Danke an die Mannschaft, dass sie sich nicht hat hängen lassen und wenigsten in der zweiten Halbzeit wieder mutiger und flotter nach vorne gespielt hat.

    Der Ausgleich hat für mich das Wochenende noch einmal gerettet... Haben Flensburg nicht vorbeiziehen lassen..ein Punkt auf den Spitzenreiter gut gemacht...
    Dazu etwas Schadenfreude, das Oldenburg und Osna verloren haben...

    Freu mich auf das nächste Spiel =))

  • Warum? Bist du ein Masochist dass du dir die 1. Halbzeit noch einmal ansehen möchtest? :D

    Nicht ganz :D Ich bin für ein paar Monate im Ausland, daher sind Forum, EV1 usw meine einzigen Quellen. Deswegen wollte ich auch die erste Hälfte sehen, egal wie grausam es ist

  • Grüezi...

    Endlich gings wieder los !
    Schade hat es am Schluss nicht mehr ganz gereicht für den Sieg !
    Aber noch ein 0-2 aufzuholen ist ja auch nicht schlecht.

    Hoffe der Mannschaft gibt die 2. Halbzeit genug Selbstvertrauen für das nächste schwere Spiel gegen Wolfsburg II.

    Auf geht's Jungs: Kämpfen uns Siegen ! :smilie1:


    Grüess us de schwiiz und tschüss.... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!