POKAL: SV Meppen - LSK Hansa [06.04. - 15 Uhr]

  • spieler und fans müssen alles geben , dann klappst auch mit unseren wichtigsten sieg in diesem jahrhundert . lsk wird tief stehen und auf konter warten ...aber wir sind vorbereitet ! wir werden kämpfen und siegen! das ist unsere mission ! an alle die noch nicht wissen , was sie ostermontag machen sollen: auf ins stadion in meppen und unterstützt uns dabei ! danke !!! für unseren sv meppen ! :smilie2: :smilie2: :smilie2:

  • Wenn das Finale am 13.05. ist bin ich in Spanien :dash2:
    Steht der Termin schon fest ??

    Der Termin ist super: Ein Flutlichtspiel vor einem Feiertag. Ist doch Premium!

    Aber nochmal: Bevor wir uns hier über Termine vom Pokalfinale unterhalten, heißt es erstmal Hausaufgaben machen!

    Dann können wir weiterreden.

  • Der Termin ist super: Ein Flutlichtspiel vor einem Feiertag. Ist doch Premium!

    Aber nochmal: Bevor wir uns hier über Termine vom Pokalfinale unterhalten, heißt es erstmal Hausaufgaben machen!

    Dann können wir weiterreden.

    Liegt immer im Auge des Betrachters... Ich kann meine Tagung nicht verschieben und wäre für jeden anderen Termin.
    Ansonsten habe ich keine Zweifel und vollstes Vertrauen in dieses Team. Wir siegen egal wie und ob das verdient ist. Irgendwie kriegen wir das hin !! :smilie1:

  • 3100 Karten sind bis heute abgesetzt worden!

    Wundert mich fast, dass es nicht noch mehr sind. Wenn man sich das über das Ticketsystem anguckt, dann sind da geschätzt 80-90% der Sitzplätze schon ausverkauft.

    Ne Sitzplätze werden sicher ausverkauft sein. Da würde ich mich nach dem Stand jetzt aber auch nicht auf die Abendkasse verlassen wollen. Oder früh da sein...

  • 3100 Karten sind bis heute abgesetzt worden!

    Wundert mich fast, dass es nicht noch mehr sind. Wenn man sich das über das Ticketsystem anguckt, dann sind da geschätzt 80-90% der Sitzplätze schon ausverkauft.

    Ne Sitzplätze werden sicher ausverkauft sein. Da würde ich mich nach dem Stand jetzt aber auch nicht auf die Abendkasse verlassen wollen. Oder früh da sein...

    Wir haben 4600 Überdachte Sitzplätze,da müssten also noch 1500 Frei sein!

  • Mehrere Blocks sind online nicht buchbar, Gästekontingent?
    Daher maximal noch 100 Sitzplätze buchbar online. Aber egal. Morgen zählt !!! :smilie1:

    3100 Karten sind bis heute abgesetzt worden!

    Wundert mich fast, dass es nicht noch mehr sind. Wenn man sich das über das Ticketsystem anguckt, dann sind da geschätzt 80-90% der Sitzplätze schon ausverkauft.

    Ne Sitzplätze werden sicher ausverkauft sein. Da würde ich mich nach dem Stand jetzt aber auch nicht auf die Abendkasse verlassen wollen. Oder früh da sein...

    Wir haben 4600 Überdachte Sitzplätze,da müssten also noch 1500 Frei sein!

  • 3100 Karten sind bis heute abgesetzt worden!

    Wundert mich fast, dass es nicht noch mehr sind. Wenn man sich das über das Ticketsystem anguckt, dann sind da geschätzt 80-90% der Sitzplätze schon ausverkauft.

    Nein! Bei weitem sind noch nicht alle Sitzplatzkarten verkauft worden. Das waren am Mittwochmorgen laut Ticketsystem noch keine 2000!

    Also bekommen alle, die möchten, morgen auch bequem einen Sitzplatz. Man sollte sich zur Sicherheit nur nicht fünf Minuten vor dem Anpfiff die Karten sichern wollen...


    Man sollte mit solchen Aussagen bzgl. ausverkauft oder nicht vorsichtig sein. Das Forum wird viel gelesen. Das kann auch potentielle Stadionbesucher abhalten. Also besser nicht unsichere Aussagen als vermeintliche Wahrheit verkaufen!!

    Vier Blöcke wurden gar nicht in den Verkauf gegeben. Und niemand glaubt doch ernsthaft, dass der SVM es sich leisten wird, diese nicht zu verkaufen, auch wenn es Rückläufer aus Lüneburg sind. Beide Mannschaften partizipieren ja an den Einnahmen aus dem Pokal. Zudem war fast der komplette Block R auf der NT noch frei...


    Also, alle ins Stadion. Wenn es morgen stabil trocken bleibt, bekommen wir mindestens so viele Zuschauer wie Oldenburg. Eher mehr!

  • Jeder der kommt, wird auch eine Karte bekommen. Und sollte tatsächlich jemand 5 Minuten vor Anpfiff da sein und keine Sitzplatzkarten mehr da sein: Dann steht man halt!

    Dem Anschein nach scheint das Wetter auch mitzuspielen. Morgen Nachmittag soll sogar mal die Sonne rauskommen.

    Von daher steht einem feinen Fussballspiel nichts mehr im Wege! :smilie2:

  • Ich tippe heute auf einen 2:0 Sieg! Auch wenn das Wetter noch nicht so gut ist,heute Nachmittag soll die Sonne scheinen und die Temperatur soll im zweistelligen Bereich sein.Also alle ab ins Stadion und nach dem Sieg noch fein in die City den Sieg feiern. :smilie1: :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!