Werder Bremen II - SV Meppen [08.03. - 14 Uhr]

  • Der im Moment wohl schwerste Brocken wartet auf uns. Wenn man irgendwie einen Punkt mitbringen könnte... wäre es optimal!

    Tipp: 1:1
    Zuschauer: 370

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es muss gegen Bremen einfach ein Sieg her! Ein Punkte wäre zu wenig. Wenn die Mannschaft qas in der Liga erreichen möchte müssen sie in Bremen drei Punkte holen...
    Icb finse man kann sich nicht nur auf dem NFV Pokal ausruhen, was nicht nur hier einige tun...
    Also Mannschaft motvieren und die Mannschaft muss sich mal richtig den Arsch aufreißen!!!

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Sorry, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass hier einige an Realitätsverlust leiden.
    Wir alle wünschen uns den Aufstieg sehr! Kein Frage!
    Aber glaubt hier tatsächlich irgendjemand, dass wir es mit der zweiten Mannschaft von Werder oder Wolfsburg nur annähend aufnehmen können?
    Wir können diese Mannschaften nur schlagen, wenn diese uns nicht ernst nehmen!
    Das Groh dieser Spieler befindet sich läuferisch, körperlich und taktisch auf einem ganz anderem Niveau.
    Nur mit viel, viel Glück (bezogen auf die Spielverpflichtungen für die nächste Saison), könnten wir es nächstes Jahr schaffen.
    Ich hoffe auch auf einen Sieg in Bremen, dann bleibt es spannend!!!

  • Es muss gegen Bremen einfach ein Sieg her! Ein Punkte wäre zu wenig. Wenn die Mannschaft qas in der Liga erreichen möchte müssen sie in Bremen drei Punkte holen...
    Icb finse man kann sich nicht nur auf dem NFV Pokal ausruhen, was nicht nur hier einige tun...
    Also Mannschaft motvieren und die Mannschaft muss sich mal richtig den Arsch aufreißen!!!

    Ein Punkt ist zu wenig? Natürlich, wenn man dran bleiben möchte, ist es "fast" zu wenig. Allerdings befindet sich Bremen 9 Punkte vor uns an der Tabellenspitze und noch mit einem Spiel weniger. Für mich ist der NFV Pokal das Non plus ultra. Wenn der Einzug in den DFB Pokal gelingen sollte, kann man endlich mal wieder ein bisschen mehr für die neue Saison investieren. Denn die Prämien die uns winken würden, wären extrem hoch und bei einem Glückslos sogar noch mal um das vielfache. Was momentan einfach wichtig ist, mit der Mannschaft in einen Lauf zu kommen um für das Spiel gegen Lüneburg, sowohl mit der Mannschaft als auch mit den Zuschauern, bestmöglich aufgestellt zu sein.

  • realitätsverlust ? nein !!!! aber optimismus darf doch wohl sein , oder ???

  • JAAAAAA!
    Unbedingt! Die Hoffnung stirbt zu letzte!!!
    NDSVM!!!

  • Wär klasse wenn heute ein Punkt oder sogar mit Glück ein Sieg herausspringen würde. Zwar wären die zweiten Mannschaften noch immer eine ganze Ecke weiter oben, aber wir könnten unsere eigene Position oben festigen und vllt. sogar den Schwung mitnehmen für eine Serie bis zum Pokalspiel gegen Lüneburg.

    Auf geht's- 1:1 schwebt mir irgendwie vor :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!