SV Meppen - BV Cloppenburg [13.03. - 19 Uhr]

  • Gerdes fehlen 3 Zähne und die komplette Oberlippe wurde "aufgeschlitzt"

    Angabe ohne Gewähr!


    Wie gesagt, von meiner Position konnte ich das nicht erkennen was der hat. Wenn dem in der Aktion 3 Zähne rausgehauen worden sind. Dann müssen Gommert oder Hudec doch auch ordentlich was abbekommen haben?
    Und der lief nach seiner Auswechselung doch ganz normal an den Stehplätzen vorbei, oder irre ich mich da?! Muss der dann nicht mindestens mit nem Kühlkissen oder sowas vor dem Mund da vorbeikommen. Vielleicht kann da ja mal ein Augenzeuge von den Stehplätzen was zu sagen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das komplette (!!) Gesicht war blutüberströmt.. War für jeden klar erkenntlich, an dem er vorbei gegangen ist.

    Gerade AGW hat es sich mit seinen Aktionen in der Vergangenheit und permanenten Provokationen wenn es gegen den SVM ging, sich auch mit auf die Fahne zu schreiben,dass er dieses Feedback bekommt,welches er heute offensichtlich bekommen hat.
    Mittlerweile hat AGW schon eine Art Status in Meppen wie Pele Wollitz!

  • Das komplette (!!) Gesicht war blutüberströmt.. War für jeden klar erkenntlich, an dem er vorbei gegangen ist.

    Gerade AGW hat es sich mit seinen Aktionen in der Vergangenheit und permanenten Provokationen wenn es gegen den SVM ging, sich auch mit auf die Fahne zu schreiben,dass er dieses Feedback bekommt,welches er heute offensichtlich bekommen hat.
    Mittlerweile hat AGW schon eine Art Status in Meppen wie Pele Wollitz!

    Ich kann Gerdes genauso wenig leiden wie die meisten anderen hier und war immer sowas von kritisch ihm gegenüber, wollte ihn hier auch partout kein weiteres Mal sehen. Er muss sich nach dem, was er sich in all der Zeit geleistet haben, nun wirklich nicht wundern, wenn ihm Gegenwind entgegenschlägt. Ich dachte im ersten Moment vorhin auch, dass er nix hätte, weil es für mich nicht so brutal aussah. Nachdem er dann aber wieder stand sollte auch der Letzte erkannt haben, dass die Nummer nicht ganz so witzig war und er derbst ein abbekommen hat. Da kann man auch mal das Gehirn einschalten und mal eben seinen Mund halten.

  • Viele im Fan Block sind (mach meiner Einschätzung) auch erstmal richtig wütend geworden, nachdem AGW den Fans den Mittelfinger gezeigt hat.
    Das war bei seiner Vorgeschichte der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Emslandkult ale

  • Viele im Fan Block sind (mach meiner Einschätzung) auch erstmal richtig wütend geworden, nachdem AGW den Fans den Mittelfinger gezeigt hat.
    Das war bei seiner Vorgeschichte der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Also, wenn er das noch gekonnt hat.... da kann der gute Anstand wirklich ablegen (für den Moment), weil den hat er dann auch bei besten Willen im niergendwo gelassen, aber das ist ja nix neues bei den Typen! Ich hoffe das unsere sportliche Führung nicht auf komische Ideen kommt falls CLP die Liga verlassen muss oder AGW keine Lust mehr hat gegen den Abstieg mit den Clpern zu kicken...

  • Viele im Fan Block sind (mach meiner Einschätzung) auch erstmal richtig wütend geworden, nachdem AGW den Fans den Mittelfinger gezeigt hat.
    Das war bei seiner Vorgeschichte der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Ohne direkt dabei gewesen zu sein (war auf der NT):

    Ich könnte mir vorstellen, dass von einigen Fans ein paar nette Worte in seine Richtung geflogen sind. Und er dann den Finger zum Gruß gezeigt hat. Wenn er dazu auch noch tatsächlich ordentlich was abbekommen hat, für mich mehr als verständlich. Da kann ich ihn jetzt wegen dem Mittelfinger nicht zum Hauptschuldigen machen.

    Ich bin auch kein AGW-Freund mehr, aber wenn er Bock hat, ist er ein riesen Fußballer. Auf der anderen Seite ist sein persönliches Verhalten auf dem Platz häufig mehr als fragwürdig und wenn er mal keinen Bock hat, kannst du ihn völlig abhaken.

    Trotzdem hört für mich bei Verletzungen der Spaß auf! Die gönne ich niemandem und wenn's ihn wirklich so erwischt hat: Gute Besserung! :victory:

  • PS: An die Vollidioten, die meinen einen blutüberströmten Gerdes bei seiner Auswechslung auch noch auspfeifen und beleidigen zu müssen...ihr seid wirklich ganz groß! Peinlich!

    Ansonsten ein lahmes Spiel wo auf unserer Seite viel zu viele Pässe ungenau zum Mann gespielt wurden und der Ball wohl wieder in´s Tor getragen werden sollte. Hat Geiger nur einen rechten Fuß? Er hat Anfang/ Mitte erster Hz einen halb hohen Ball umständlicherweise mit dem rechjten Fuss gespielt obwohl es mit dem Linken viel einfacher gewesen wäre.

    Ganz ehrlich .... wo warst du?

    Ich habe ein tolles Spiel gesehen in dem CLP nicht stattfand, was NUR an unserer Mannschaft lag. Fast jeder Angriffsversuch von CLP wurde schon im Mittelfeld unterbunden.
    Auch spielerisch eine sehr gute Leistung mit einer (ich glaube das meinst du) unfassbaren Abschlußschwäche. Denn nur die letzten Pässe im Strafraum kamen nicht an. (Da hätte man auch so gut wie nie Pässe spielen, sondern einfach nur abschließen müssen).
    Und wenn im Mittelfeld etwas mal nicht abgegrätscht wurde, haben wir jetzt zwei brettstarke Innenverteidiger die sich in jeden Gegner werfen. Ich bin super zufrieden und CLP kann froh sein nicht 5 oder 6 Tore kassiert zu haben.

    Noch kurz zu AGW - Der einzige Vollidiot ist doch er selber. Er provoziert seit Jahren mit seinem Auftreten und seinen Geesten.(wie auch noch im Hinspiel).
    Nun verletzt er sich schwer, was jeder gesehen hat. Er läuft an den Fans vorbei (schaut auch jeden einzelnen an) wo er natürlich einige Sprüche zu hören bekommt - aber trotz Verletzung kann er nicht einfach ruhig weitergehen - nein ein AGW MUSS sich den Fans präsentieren und zurückschnauzen.
    Mit diesem Verhalten kann man doch nicht noch Mitleid erwarten.

  • Mal zu einer anderen Personalie: Pasiov.
    Der kann einem nur noch Leid tun so ganz ohne Torerfolge. Gerade in so einem Spiel, wo man hoch überlegen ist und gut und gerne 4 Tore machen kann, hätte er auch mal wieder treffen müssen. Ich hoffe nur, er trifft diese Saison noch ein paar Mal!

  • Mal zu einer anderen Personalie: Pasiov.
    Der kann einem nur noch Leid tun so ganz ohne Torerfolge. Gerade in so einem Spiel, wo man hoch überlegen ist und gut und gerne 4 Tore machen kann, hätte er auch mal wieder treffen müssen. Ich hoffe nur, er trifft diese Saison noch ein paar Mal!

    Stimmt schon, sah gestern in seinen Aktionen eher unglücklich aus bzw. war kaum zu sehen.

    Nach der Verpflichtung von Geiger und Hudec fehlt uns zur absoluten Top-Mannschaft eigentlich nur noch ein richtiger Knipser als letztes Puzzlestück. Rodriguez ist für mich nämlich auch kein Überflieger.

  • Mal zu einer anderen Personalie: Pasiov.
    Der kann einem nur noch Leid tun so ganz ohne Torerfolge. Gerade in so einem Spiel, wo man hoch überlegen ist und gut und gerne 4 Tore machen kann, hätte er auch mal wieder treffen müssen. Ich hoffe nur, er trifft diese Saison noch ein paar Mal!

    Stimmt schon, sah gestern in seinen Aktionen eher unglücklich aus bzw. war kaum zu sehen.

    Nach der Verpflichtung von Geiger und Hudec fehlt uns zur absoluten Top-Mannschaft eigentlich nur noch ein richtiger Knipser als letztes Puzzlestück. Rodriguez ist für mich nämlich auch kein Überflieger.

    Sehe ich genau so. Leider ist das aber wohl der Spielertyp, der am schwersten zu bekommen ist.

  • Mal zu einer anderen Personalie: Pasiov.
    Der kann einem nur noch Leid tun so ganz ohne Torerfolge. Gerade in so einem Spiel, wo man hoch überlegen ist und gut und gerne 4 Tore machen kann, hätte er auch mal wieder treffen müssen. Ich hoffe nur, er trifft diese Saison noch ein paar Mal!

    Stimmt schon, sah gestern in seinen Aktionen eher unglücklich aus bzw. war kaum zu sehen.

    Nach der Verpflichtung von Geiger und Hudec fehlt uns zur absoluten Top-Mannschaft eigentlich nur noch ein richtiger Knipser als letztes Puzzlestück. Rodriguez ist für mich nämlich auch kein Überflieger.

    Sehe ich genau so. Leider ist das aber wohl der Spielertyp, der am schwersten zu bekommen ist.

    Statt Pasiov würde ich viel lieber Meier in der Startformation sehen, mit mehr Spielpraxis traue ich ihm deutlich mehr zu als Diaz/Pasiov (die ihre Chancen hatten und nicht überzeugten).

  • Statt Pasiov würde ich viel lieber Meier in der Startformation sehen, mit mehr Spielpraxis traue ich ihm deutlich mehr zu als Diaz/Pasiov (die ihre Chancen hatten und nicht überzeugten).

    "Meier" heißt eigentlich "Maier" und ist auch nicht gerade als Goalgetter bekannt. Zudem kommt er ja meist eher über die Außenbahnen.

    Apropos: Habe letztens erfahren, dass Maier 2007 gemeinsam mit Weltmeister Toni Kroos in der U17 gekickt hat.

  • Statt Pasiov würde ich viel lieber Meier in der Startformation sehen, mit mehr Spielpraxis traue ich ihm deutlich mehr zu als Diaz/Pasiov (die ihre Chancen hatten und nicht überzeugten).

    "Meier" heißt eigentlich "Maier" und ist auch nicht gerade als Goalgetter bekannt. Zudem kommt er ja meist eher über die Außenbahnen.

    Apropos: Habe letztens erfahren, dass Maier 2007 gemeinsam mit Weltmeister Toni Kroos in der U17 gekickt hat.

    Wenigstens Maier hat es zu was gebracht und spielt bei einem vernünftigen Verein, schade um Kroos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!