VfR Neumünster - SV Meppen [26.04. - 14 Uhr]

  • Dürfte bestimmt ein langweiliger Sommerkick werden. Bei uns ist die Luft raus und Neumünster dürfte nach gestern fast abgestiegen sein.

    Zuschauer: 218
    Tipp: 0:0

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dürfte bestimmt ein langweiliger Sommerkick werden. Bei uns ist die Luft raus und Neumünster dürfte nach gestern fast abgestiegen sein.

    Zuschauer: 218
    Tipp: 0:0

    Also so einfach würde ich der Mannschaft das nicht machen. Bei uns ist die Luft raus. Pah! Neidhart hat selber gesagt, es dürfe gerne noch die 50Pkt Marke fallen. Und nach dem Spiel gestern erwarte ich eine Reaktion! Gerade einen fast Absteiger muss man mit unseren Ansprüchen dominieren und schlagen. So einfach ist das.
    Ich finde es völlig falsch, die ganze Saison nur auf den Einzug in den DFB-Pokal zu reduzieren. Ich wäre gerne die beste 1. Mannschaft geworden. Auch einfach, weil es ein Signal an die Liga ist und uns interessanter für mögliche Spieler macht. Die ganze Liga weiß, dass wir unbedingt einen vernünftigen Stürmer brauchen. Und die Spieler auch. Also sagen die sich, wenn wir 12. sind, sportlich könnt ihr mir ausser erste Runde DFB nichts bieten, also gebt mir mehr Geld. Der Handlungsspielraum für den Verein und Neidhart ist dann doch drastisch verkleinert.
    Und von mir aus dürfen gerne 2 von den Jungen spielen. Leider ist Deters ja verletzt. Aber die anderen haben auch Bock. Ein Jesgarzewski hat sich auch durchgesetzt, und der ist gerade mal ein oder zwei Jahre älter als die jüngsten bei uns. Also, alles reinwerfen und Punkte mitbringen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/dwarf.gif]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hoffe, die Spieler gehen das Spiel mal wieder professionell an! Wenn es so weiter geht, wie in den letzten Spielen, werden wir am Ende vielleicht nur Zehnter. Mit so einer Mannschaft wäre das allerdings eine Katastrophe. Da muss jetzt mal eine Reaktion kommen und 3 Punkte mit gebracht werden!

    Generell finde ich sowas furchtbar, eine Saison herzuschenken, weil nicht mehr wirklich was zu holen ist. Da muss man doch mal an die eigene Nase fassen und eine ordentliche Einstellung an den Tag legen, schaffen die Gegner ja schließlich auch!

  • Und außerdem sollte man den Spielern auch mal klar machen, dass es im Endspurt dieser Saison auch darum geht, sich als Spieler eine gute Ausgangsposition für die nächste Saison zu verschaffen. Wer noch keinen Vertrag hat, spielt gegebenenfalls um ein neuen Kontrakt. Und diejenigen, die auch nächstes Jahr dabei sind, haben ein Interesse daran, dass der Verein sie nicht als Schwachstelle identifiziert und ihnen dann einen starken Neuzugang vor die Nase setzt.

  • Und außerdem sollte man den Spielern auch mal klar machen, dass es im Endspurt dieser Saison auch darum geht, sich als Spieler eine gute Ausgangsposition für die nächste Saison zu verschaffen. Wer noch keinen Vertrag hat, spielt gegebenenfalls um ein neuen Kontrakt. Und diejenigen, die auch nächstes Jahr dabei sind, haben ein Interesse daran, dass der Verein sie nicht als Schwachstelle identifiziert und ihnen dann einen starken Neuzugang vor die Nase setzt.

    100 prozent zustimmung !!!

  • Schon wieder Diaz in der ersten Elf,so langsam geb ich C.N mitschuld an den Blutleeren ergebnissen der letzen Spiele!
    Ich habe noch nie einen Spieler vom SVM ausgebuht aber wenn Diaz gegen den Vfl aufläuft wird es das erste mal sein,so ein lustloser Nichtskönner!!! :ireful1: :dash2:

    Sorry aber mir platzt gerade der Kragen,ich hab die Faxen dicke. :bad:

  • Inzwischen bin ich ganz froh, mir heute mal das Spiel
    unserer Frauen angetan habe,statt der Fahrt nach NMS
    Hier ist gerade das 6:2 für unseren SVM gefallen.

    Ich glaub für die Meppener Spieler wäre die größte Strafe nicht gegen Osnabrück auflaufen zu dürfen.
    Sollte es also in Neumünster tatsächlich Spieler gegeben habe, die keinen echten Willen und Einsatz gezeigt haben,sollte man überlegen,ob die es sich vetdient haben vor 7000+ Zuschauern aufzulaufen.

    Aber ich hab das Spiel in Neumünster nicht gesehen,
    will also keinen Spieler vorverurteilen.

  • Ehrlich, 75% unserer Spiele sind zum vergessen. Seit November wird nur noch vom DFB-Pokal gesprochen und das wird wohl bis August noch so weitergehen. Leute vergesst nicht die Liga! Wunsch und Wirklichkeit, Aufwand und Ertrag stimmen schon lange nicht mehr.

  • Ich sehe das ähnlich wie Oetzi. Man kann sich jetzt nicht die ganze Saison damit schönreden, dass man ja im DFB-Pokal ist und in der Liga so auftreten wie in den letzten Spielen. Das Spiel heute habe ich zwar nicht gesehen aber wenn ich den Ticker so lese, dann hat NMS ja wohl hochverdient und eher deutlich zu niedrig gewonnen.

    Wenn die Mannschaft keine Lust mehr hat, dann muss der Trainer mal dazwischengehen und zur Not dann eben auch mal ein paar Leute aus der zweiten Mannschaft bringen- verlieren können die auch. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es ziemlich charakterlos von den Spielern ist, sich jetzt so hängen zu lassen- spricht jedenfalls nicht grade für die Mannschaft.

    Abgesehen davon ist es auch Wettbewerbsverzerrung, wenn alle Mannschaften gegen den "neuen SVM" punkten können- die Mannschaften, die auch unten drin stehen werden das sehr erfreut zur Kenntnis nehmen. Ich werde mir die Fahrten ins Emsland jedenfalls fürs erste schenken. Halbe Leistung (bestenfalls) für vollen Eintritt- da habe ich erstmal keine Lust mehr drauf!

  • Ich glaub für die Meppener Spieler wäre die größte Strafe nicht gegen Osnabrück auflaufen zu dürfen.
    Sollte es also in Neumünster tatsächlich Spieler gegeben habe, die keinen echten Willen und Einsatz gezeigt haben,sollte man überlegen,ob die es sich vetdient haben vor 7000+ Zuschauern aufzulaufen.

    So ist es,ich hätte nichts dagegen wenn einige Stammspieler für das Spiel auf der Bank landen würden. Außer Diaz natürlich,der muss seine bunten Schuhe spazieren tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!