Vorbereitung & Testspiel 2016/2017

  • Ach Gott, ganz normales Testspiel. Nett (wie Vega schrieb) kann auch einfach nett bedeuten. Von "Freunde/Feinde" war doch gar keine Rede.


    Groundhopper hat es kurz danach in Umlauf gebracht.

    Allerdings muss ich schon sagen, dass wenn Vega von einem netten Testspielgegner redet, da eine gewisse Erwartungshaltung entsteht.
    Ein Gegner aus irgendeiner Oberliga würde von ihm so nicht angekündigt werden...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was hab ich denn hier losgetreten? :D Von Freundschaft/Feindschaft war niemals die Rede. Es ist einfach ein nicht alltäglicher Gegner, aber hier braucht jetzt auch keiner von Real Madrid, Barcelona oder Ajax auszugehen :D

  • Weiß ich ehrlich gesagt im Moment nicht. Ich mache mich schlau.


    Sauber, Danke!

    Eintrittspreise für das Spiel gegen Derby County:

    Stehplatz - Vollzahler - 5,- Euro
    Stehplatz - ermäßigt* - 3,- Euro

    Sitzplatz** - alte UND neue Tribüne - Vollzahler - 12,- Euro

    Sitzplatz** - alte UND neue Tribüne - ermäßigt* - 10,- Euro

    *erm.: Schwerbehinderte, Kinder, Schüler/Jugendliche (einschl. 16 Jahre), Studenten **Sitzplatz: frei Platzwahl!

    Dauerkarten gelten für dieses Spiel NICHT!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da bleibt kein Geld für die Bratwurst über...
    So sehr ich die Preisgestaltung beim Pokalspiel lobe, hier ist das für´n Arsch. Steher für 5,- lass ich gerade noch gelten, aber 12,- für einen Sitzplatz finde ich da echt zu viel... ?(

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Da bleibt kein Geld für die Bratwurst über...
    So sehr ich die Preisgestaltung beim Pokalspiel lobe, hier ist das für´n Arsch. Steher für 5,- lass ich gerade noch gelten, aber 12,- für einen Sitzplatz finde ich da echt zu viel... ?(

    Empfinde ich auch extrem frech! 10€ ermäßigt fürn Sitzer ist bei einem Testspiel vollkommen drüber.

  • Da bleibt kein Geld für die Bratwurst über...
    So sehr ich die Preisgestaltung beim Pokalspiel lobe, hier ist das für´n Arsch. Steher für 5,- lass ich gerade noch gelten, aber 12,- für einen Sitzplatz finde ich da echt zu viel... ?(

    Empfinde ich auch extrem frech! 10€ ermäßigt fürn Sitzer ist bei einem Testspiel vollkommen drüber.

    Andererseits wird Derby County wohl auch nicht für Umsonst in Meppen antreten. Ich hoffe mal die die Einnahmen die Ausgaben decken.

  • Da bleibt kein Geld für die Bratwurst über...
    So sehr ich die Preisgestaltung beim Pokalspiel lobe, hier ist das für´n Arsch. Steher für 5,- lass ich gerade noch gelten, aber 12,- für einen Sitzplatz finde ich da echt zu viel... ?(

    Empfinde ich auch extrem frech! 10€ ermäßigt fürn Sitzer ist bei einem Testspiel vollkommen drüber.

    Andererseits wird Derby County wohl auch nicht für Umsonst in Meppen antreten. Ich hoffe mal die die Einnahmen die Ausgaben decken.

    Hast du sicherlich recht, finde es dennoch sehr happig, dass man fürn Testspiel mehr zahlt, als für ein Ligaspiel

  • Derby County haette am 21. Juli gegen FC Zwolle spielen sollen, aber der Burgermeister hat es verboten.
    In Holland verbietet mann Spiele wenn Probleme erwartet werden. Derby werden wohl einige Fans mitnehmen........

    De oefenwedstrijd tussen PEC Zwolle en Derby County, die dinsdag 21 juli gespeeld zou worden in Hattem, gaat niet door. Het duel is verboden door de burgemeester, meldt de Engelse club. PEC Zwolle communiceert dat 'de clubs in goed onderling overleg hebben afgesproken' om het duel af te gelasten.
    PEC Zwolle en Derby County gaan nu allebei op zoek naar een nieuwe oefenstander en -locatie. Derby County verblijft van 19 tot en met 25 juli in Nederland en speelt op een oefenduel 24 juli tegen FC Utrecht.

  • Mich würd schon ein wenig interessieren, was für eine Antrittsprämie die wohl erhalten. Hat da jemand eine Idee, was da regelmäßig gezahlt werden muss?

    Falls es eine größere Summe ist, wäre ich schon sehr überrascht. Klar, englischer Zweitligist, aber hey: mehr auch nicht.

    Wenns tatsächlich wegen einer hohen Antrittsprämie sein muss, dann kann ich den Verein irgendwie bei der Preisgestaltung verstehen. Aber im Allgemeinen halte ich nen Zehner und mehr für ne Mannschaft, die hier keiner kennt, in einem Testspiel für inakzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!