SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • wie sieht es denn mit den firmen (werbung und sponsoren )in sachen kartenmenge aus ?habe das gefühl , das vielleicht keine karten nach vorverkauf da sind ....ca 3400 an köln , mitglieder mal 4karten , dk besitzer mal 4 plus die vorher genannten....frage :wenn ich für meine kumpels dk kaufen will , plus pro dk 4 pokalkarten, muss ich dann deren perso haben oder reichen namen , wenn sie nicht beim kauf dabei sind ?bitte info , danke !!! :dntknw:

  • Bekommen Dauerkartenbesitzer die Tickets ermäßigt?

    Nein! Ermäßigt bekommen: Rentner; Studenten; Schüler; Jugendliche 15 bis einschl. 17 Jahre; Kinder: 7 bis einschl. 14 Jahre; unter 7 Jahren frei. (Stehplatz)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • frage :wenn ich für meine kumpels dk kaufen will , plus pro dk 4 pokalkarten, muss ich dann deren perso haben oder reichen namen , wenn sie nicht beim kauf dabei sind ?bitte info , danke !!! :dntknw:

    Mit Perso und der DK-Antrag (deiner Kumpels) muss natürlich persönlich unterschrieben werden. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mal eine Frage man schreibt das ab dem 18.6 der DK verkauf beginnt, das ist doch Morgen also ein Donnerstag! Wird dafür schon die Geschäftsstelle extra geöffnet? Ist doch normalerweise am Montag mittwoch und Freitags auf,oder?

  • Um wieviel Uhr? Da auf der Homepage nunmal Öffnungszeiten am Montag Mittwoch und Freitags angegeben sind! Oder kann ich Morgen um 8.00Uhr auf der Matte stehen?

  • Um wieviel Uhr? Da auf der Homepage nunmal Öffnungszeiten am Montag Mittwoch und Freitags angegeben sind! Oder kann ich Morgen um 8.00Uhr auf der Matte stehen?

    Ernsthaft jetzt? Ist es so schwer einen Text zu lesen? Es steht im Artikel explizit, wann am Donnerstag geöffnet ist!

  • >:( Schade, das Dk-Inhaber für Stehplätze beim Vorkaufsrecht nicht auch 3 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel nehmen können. So muss ich meine kleinen Neffen (8 und 10 Jahre alt) wohl noch auf die Streckbank schicken, damit die auf den Stehplätzen was sehen können... :D

  • konnte man mit karte zahlen oder nur bar? kann mich nicht mehr entsinnen

    "Schade, das Dk-Inhaber für Stehplätze beim Vorkaufsrecht nicht auch 3 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel nehmen können."

    ist das bestätigt?

  • konnte man mit karte zahlen oder nur bar? kann mich nicht mehr entsinnen

    "Schade, das Dk-Inhaber für Stehplätze beim Vorkaufsrecht nicht auch 3 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel nehmen können."

    ist das bestätigt?


    Genau, ist das offiziell? Kann ich dann als Sitzplatz "Inhaber" auch keine Stehplätze nehmen?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • - Dauerkarte nur gegen Barzahlung, weil die DK direkt fertiggestellt wird.

    - Mit Stehplatz-DK gibts auch nur Stehplatz fürs Pokalspiel.

    - Mit Sitzplatz-DK gibts auch Stehplatz.

    Ich denke man kann jetzt schon sagen... dat es keine Sitzplätze im freien Verkauf (ab 17.07.) mehr geben wird!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!