SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Ich sehe die Sache mit dem Fassungsvermögen genauso wie der Chefkock.
    Damals gegen Lautern und Bayern war es auf jeden Fall sehr kuschelig im Stadion. Und bei dem Fassungsvermögen geht man auf der alten Tribüne von 2 Personen pro Stehstufe aus.

  • Kennt noch jemand eine Möglichkeit, wie ich vor dem freien Verkaufsstart am Freitag an Karten kommen kann? Ich habe als Mitglied zwar Vorkaufsrecht, bin aber am 20.07. erst wieder in Meppen.

    Telefonisch ist die Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten leider nicht zu erreichen - es geht immer nach ein paar Mal klingeln der Anrufbeantworter ran, was mir nicht hilft.
    Ich werde gleich nochmal eine Email schreiben und sonst heute und Mittwoch nochmal versuchen durchzukommen. Nur kann ich mich leider auch nicht ewig ans Telefon hängen, weil ich zwischen 15 und 18Uhr selbst arbeite und nur in meiner Pause anrufen kann :-/

  • Ich hab jetzt eine Vollmacht mit Lichtbildausweis, Mitgliedsausweis abfotografiert und schicke meinen alten Herrn hin. Mal sehen, obs klappt.

    Und? Hats geklappt?
    Wie ist denn aktuell so der Stand der verkauften Tickets?

  • Die Kölner haben wirklich einen guten, ausgeglichenen Kader diese Saison (schlecht für uns :D), aber eingespielt sein können die nach den ganzen Änderungen Anfang August noch nicht.

  • der kölner mal wieder....die einkäufe dieser saison hören sich sehr vielversprechend an. ob sie einschlagen weiß man immer erst so nach ca. 10 spieltagen. bis dahin ist man sowieso meistens ne wundertüte. eingespielt ist köln aber definitiv noch nicht, wenn wir zu euch kommen. ihr seid definitiv nicht chancenlos. ich persönlich freue mich darauf, euren suppot kennenzulernen und hoffe das wir supportmäßig ein würdiger gegner sein werden. möge der bessere gewinnen.

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Die haben doch nur Angst vor uns!

    aber wie....allerdings stehen wir unseren mann und kommen trotzdem ;)

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Ab morgen, 10 Uhr, wird es wieder einen Online-Ticketshop geben. Allerdings können nur Leute Online Karten kaufen... deren Postleitzahl nicht mit einer 5xxxx (Kölner Raum) beginnt.

    Weitere Infos folgen später.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wenn ihr nicht alle karten wech bekommt, macht noch einen kölner block auf..... :)

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Finde die Regelung mit den Postleitzahlen mehr als seltsam. Ist das so üblich?
    Ich meine jeder Kölner kennt einen in einem anderen Postleitzahlgebiet als 5....
    Ich freue mich auf die Kölner und denke wenn noch 1000 Kölner mehr kommen wollen dann ist das nur gut für uns, die Stimmung etc.
    Egal hauptsache volles Haus :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!