Beiträge von Nippes

    jain sag ich da mal....und meppen hat das so auch gemacht. die postleitzahl 5XXXX und 4XXXX waren gesperrt. die anderen nicht. und so machen das alle, die das sich so wünschen. manche sind ja froh, dass wir ihnen das stadion voll machen.

    Hallo nette und symphatische meppen fans,

    ich will auch nochmal meinen senf dazu tun und das spiel aus kölner sicht beschreiben. zuerst einmal waren alle meppenfans vor und nach dem spiel sehr symphatisch. auch fand ich euren support recht gut, zumal ja sofort die kalte dusche kam. für uns perfekt, für euch war es das eigentlich schon. ihr hättet ne chance gehabt, wenn es lange 0:0 gestanden hätte, aber so ist das schwer gegen einen höherklassigen gegner. der elfer und die rote karte kamen völlig überraschend, kein kölner hatte damit gerechnet und er war wohl auch unberechtigt. in einer saison kann man damit leben, im pokal schlecht. das war das ko für euch. aber euer "Lars Huxol" oder wie der hieß....respekt! der hat euch vor einer höheren niederlage gerettet. wir haben nach dem 2:0 mit angezogener handbremse gespielt und ehrlich...das war auch gut so. man muss den gegner dann nicht auch noch demütigen. gekonnt hätten die kölner das, dass sage ich jetzt nicht als fc fan, sondern als fussballfan. wir können es besser und ich glaube wirklich, dass der trainer sagte, spielt euren stiefel ab und deklassiert sie nicht. wie gesagt, ich finde das ok....sieg reicht, egal wie hoch und das erniedrigen bringt nichts.

    ich wünsche euch viel glück in eurer liga und vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

    lg us kölle

    nippes

    Hallo liebe Meppen-Fans!

    Meint ihr, dass es ein Problem gibt, wenn man in FC-Farben in den Stehplatzblock Nord geht? Wir haben keine Karten für den Gästeblock bekommen und uns dann kurzerhand in dem Block nebenan ein paar Karten geholt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im Pokal, gute Stimmung und ein volles Haus!

    Bis dann!

    Kölsch mitbringen !!!!!! :smilie1:


    haben wir im bus dabei.....kein problem diese auch an meppen fans zu verkaufen. :)

    ich war im trainingslager und kann einen vorredner nur bestätigen....ne tolle truppe haben wir. aber der pokal hat seine eigenen gesetze, also abwarten und kölsch trinken. ich freu mich auf das spiel bei euch.

    der kölner mal wieder....die einkäufe dieser saison hören sich sehr vielversprechend an. ob sie einschlagen weiß man immer erst so nach ca. 10 spieltagen. bis dahin ist man sowieso meistens ne wundertüte. eingespielt ist köln aber definitiv noch nicht, wenn wir zu euch kommen. ihr seid definitiv nicht chancenlos. ich persönlich freue mich darauf, euren suppot kennenzulernen und hoffe das wir supportmäßig ein würdiger gegner sein werden. möge der bessere gewinnen.

    Naja. Wenn die Stadt (oder wer auch immer für die Überprüfung und Zulassung des Stadion zuständig) ist das Fassungsvermögen runterschraubt ist nunmal auch der prozentuale Anteil an den Tickets geringer.

    @ Nippes: Handelt es sich bei eurem Fanprojekt um ein sozialpädagoisches Fanprojekt oder ist es ehr ein Fan- / Supportersclub? Nur so aus Interesse.

    eher der fanclub vom fc. sind wir alle nicht glücklich drüber. wir müssen mit denen zusammenarbeiten.

    hui hui hui....wenn es keinen stress gibt, dann macht man sich welchen.....

    Wie uns ein Vertreter des SV Meppen heute mitgeteilt hat, muss das Fassungsvermögen des Gästestehbereichs in der Hänsch-Arena aufgrund einer Stadionbegehung der Stadt Meppen um ca. 30% gekürzt werden.

    heißt, die kölner werden sich woanders eindecken....hoffentlich gibt das keinen stress.

    alles scheiß egal was ihr da redet !erste mal nach 16 Jahren im DFB Pokal ! Stadion wird voll ! Freut euch aufs Spiel ! manche machen sich echt gedanken wie die Kölner hierhin kommen :D ... das soll uns doch völlig latte sein ! die werden schon kommen :D

    sie werden kommen, aber mit wievielen? ein voller kölner block bringt halt viel mehr stimmung. ein starker gegner, fordert viel einsatz und das bringt stimmung. mir ist zuhause frankfurt, dortmund, schalke usw viel lieber, als wolfsburg, ho$$enheim usw. die letztgenannten sind zwar stimmungsmäßig keine gegner, aber auch keine ehre...gegen die erstgenannten sich zu behaupten fordert viel einsatz und bringt viel ehre...

    also erstens brauchen die busse mindestens 3 std bis meppen. dann die stau´s um die zeit am montag. das ist für die kölner absolute scheisse. unser bus ist schon mit voranmeldungen ausgebucht, mindesten 2/3 würden sich wieder abmelden müssen, wäre es am montag. ich denke das min. 4000 kölner samstags, oder sonntags kommen würden, aber höchstens 1500 an einem montag. stimmungsmäßig ein knock out...