SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • 1000 kölner extra zum gästeblock ist sehr realistisch. das mit den postleitzahl ist leider mitlerweile oft standart. ich denke das kommt als auflage zu den vereinen. (polizei sieht sonst gewaltpotenzial)

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Bislang konnten sich nur Sponsoren, Dauerkarteninhaber und Mitglieder mit Karten eindecken.
    Ab heute sind sie im feien Verkauf erhältlich, für jedermann.
    Darum waren "erst" 7700 Karten weg.
    Du brauchst dir also keine sorgen machen das die Bude nicht ausverkauft wird ^^

  • ich verabschiede mich mal für das trainingslager....lesen uns danach wieder...

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Moin Moin. Ich habe es doch glatt fertig gebracht, mir als Vereinsmitglied so lange Zeit zu lassen, bis alle Sitzplatzkarten weg waren. Habe mir gestern meine Steheplatzkarten bestellt. Ging alles reibungslos online.

    Da ich vorher noch auf der Geschäftsstelle angerufen hatte wegen meinen Sitzplatzkarten, meinte die freundliche Dame am Telefon, dass man sich auch mit den Stehplatzkarten beeilen sollte, da nicht mehr allzu viele vorhanden sind!!!

    Bei mir fängt dat kribbeln auch schon langsam an. Köln kann kommen.

    Forza SVM!!! :smilie1: :smilie1: :smilie1:

  • Ich hätte dann doch nicht gedacht, dass das Spiel so schnell ausverkauft ist. Ich meine, der offene Vorverkauf läuft noch nicht mal ne Woche und wahrscheinlich sind die Karten Freitag schon weg....nicht schlecht:

    Aber weiß denn jetzt wer, mit welcher Kapazität offiziell gerechnet wird?

  • Nanu, dass man im Gästeblock die Kapazität gekürzt hat, war ja bekannt, aber wo denn noch? Da fehlen ja locker 2.500 Plätze. Das ist schon heftig. In welchen Bereichen hat man denn noch gekürzt? Und warum?

    Letztlich bedeuten die verbliebenen 1.500 Karten dann ja, dass rund 12.500 Karten abgesetzt sind. Nicht schlecht. Ich denke aber, dass der erste große Ansturm nun endgültig vorbei sein wird. Auf dem Schwarzmarkt werden die Tickets ja auch schon ordentlich angeboten ebenso wie über Sponsoren.

    Dass wir dennoch ausverkauft sein werden, da mache ich mir keine Sorgen. Im Zweifel nehmen wohl noch die Kölner das ein oder andere Ticket. Und sei es später an der Tageskasse.

  • Ich gehe davon aus, dass es eine Tageskasse nicht mehr geben wird. Wir haben noch über 3 Wochen bis zum Spiel, bis dahin werden die Karten weg sein.

    Wo genau die Plätze gekürzt wurden, kann man nur vermuten. Da die Sitzplätze nummeriert sind, kann man hier denke ich kaum kürzen. Dann bleibt das Thema mit den Stehplätzen. Vielleicht darf man mittlerweile nur mit weniger Leuten auf den Stufen rechnen? Oder Fluchtwege freihalten? Wenn im Gästeblock gekürzt wurde, wird ja auf der Seite links daneben auch gekürzt werden müssen. Zudem meine ich, dass man früher auch im Bereich vor der Anzeigetafel noch mehrere Stehplatzreihen eingerechnet hat. Vllt. sind da auch welche weggefallen. Oder vielleicht auf für Fluchtwege?

    Ist ja letztlich auch egal. Wenn nur noch 14.000 gegen, dann ist das halt so.

  • Wo, wie, was genau... kann ich nicht sagen. So wurde es heute vorm Spiel nur erzählt.

    In der GS war übrigens gut was los bzgl Karten für Köln ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!