SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Dieses gejammer erst über den Preis und jetzt über ein Spiel eventuell am Montag ist echt schlimm.... Freut euch doch Meppen endlich mal wieder DFB Pokal spielen darf!

    Genau. Dieses ewige Gejammer wegen einem Montagspiel geht mir echt aufn Sack...


    Guck du mal schön die Ausschnitte in ARD/ZDF, dir ist der SVM doch die Kohle nicht wert! Erst wegen dem Preis meckern und dann Genau brüllen! :punish: :swoon2:

  • Dieses gejammer erst über den Preis und jetzt über ein Spiel eventuell am Montag ist echt schlimm.... Freut euch doch Meppen endlich mal wieder DFB Pokal spielen darf!

    Genau. Dieses ewige Gejammer wegen einem Montagspiel geht mir echt aufn Sack...


    Guck du mal schön die Ausschnitte in ARD/ZDF, dir ist der SVM doch die Kohle nicht wert! Erst wegen dem Preis meckern und dann Genau brüllen! :punish: :swoon2:

    :smoke:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Meine Güte !! Wir spielen im DFB Pokal gegen einen traditionsreiche Club der nur 1,5 std von uns entfernt ist !! Egal wann wir spielen , jeder sollte schauen das er dahin geht , die Manschaft anfeuert und es zu einem Spektakel werden lässt !!

    Klar das die gerne ein Montagabend Spiel haben möchten , auch wenn es kein extra Geld gibt von den Sendern etc , kann man bestimmt den ein oder anderen Sponsor noch gewinnen oder bestehende Verträge verlängern oder eben erhöhen für das Spiel , so das der Verein ein paar Euro mehr hat für den Kader etc

  • Einige kapieren es hier nicht oder?
    Jeder der irgendwie Sympathie für den SVM hat möchte gerne das Spiel sehen. Der kauft auch eine Karte die teurer ist als sonst und auch wenn das Datum für das Spiel noch nicht raus ist wird das Geld mit einem guten Gewissen zur GS getragen.

    Aber ich kann da meppia schon verstehen. Ein Montagsspiel wäre mehr als ärgerlich. Es sind ja nicht nur Schüler, Studenten und Rentner im Stadion. Es gibt auch Arbeiter die das Spiel sehen wollen. Und da ist ein Termin am Wochenende einfach viel passender. Das hat überhaupt nichts mit jammern zu tun.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Meine Güte !! Wir spielen im DFB Pokal gegen einen traditionsreiche Club der nur 1,5 std von uns entfernt ist !! Egal wann wir spielen , jeder sollte schauen das er dahin geht , die Manschaft anfeuert und es zu einem Spektakel werden lässt !!

    Klar das die gerne ein Montagabend Spiel haben möchten , auch wenn es kein extra Geld gibt von den Sendern etc , kann man bestimmt den ein oder anderen Sponsor noch gewinnen oder bestehende Verträge verlängern oder eben erhöhen für das Spiel , so das der Verein ein paar Euro mehr hat für den Kader etc

    1,5 Stunden bis Köln!!!!Hahahaha.....
    Ich fahre die Strecke regelmäßig,bei normalen Verkehr braucht man 2,5 Stunden

  • Das sind 200 km von mir aus . Aber egal wann das Spiel stattfindet , es wird Aufjedenfall sehr gut besucht sein , wenn nicht sogar ausverkauft .

  • hr stöver meint , das ein dfb pokal spiel auf den montag gut wäre...wegen vielleicht liveübertragung ....denkt er mal an alle fans ? es war schon blöd genug, das das ...von des nfv spiel am abend zum tanz in den mai als termin gut zu finden ..in diesem fall jedoch war es ein anderer vom vorstand ..i

    ja wirklich total bescheuert von ihm.....aber im augenblick normal in unserem verein....wird ja alles als so toll verkauft und dabei ist vieles nur eine show...ein event vorstand.

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • also erstens brauchen die busse mindestens 3 std bis meppen. dann die stau´s um die zeit am montag. das ist für die kölner absolute scheisse. unser bus ist schon mit voranmeldungen ausgebucht, mindesten 2/3 würden sich wieder abmelden müssen, wäre es am montag. ich denke das min. 4000 kölner samstags, oder sonntags kommen würden, aber höchstens 1500 an einem montag. stimmungsmäßig ein knock out...

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Meine Güte !! Wir spielen im DFB Pokal gegen einen traditionsreiche Club der nur 1,5 std von uns entfernt ist !! Egal wann wir spielen , jeder sollte schauen das er dahin geht , die Manschaft anfeuert und es zu einem Spektakel werden lässt !!

    Klar das die gerne ein Montagabend Spiel haben möchten , auch wenn es kein extra Geld gibt von den Sendern etc , kann man bestimmt den ein oder anderen Sponsor noch gewinnen oder bestehende Verträge verlängern oder eben erhöhen für das Spiel , so das der Verein ein paar Euro mehr hat für den Kader etc

    Der DFB-Pokal wird von Infront zentral vermarktet, daher ist die Möglichkeit, zusätzliche Werbeflächen zu verkaufen, oder Verträge "eben" zu erhöhen, nicht präsent.

    D.h. Unternehmen kaufen sich bei Infront ein, um bundesweit bei DFB-Pokalspielen präsent zu sein (Bitburger,Deutsche Post usw.), lokale Sponsoren rutschen eventuell entweder eine Sponsoring Eben tiefer, sind aber nciht mehr so präsent wie im Regionallige-Alltag.

    IdR können Sponsoring-Verträge auch nicht einfach mal so "eben" erhöht/verlängert werden, so etwas wird vorher in den Vertrag reinverhandelt, und an einer Änderung hängt ein riesiger Rattenschwanz, sodass das Ganze dann doch etwas komplexer ist.

    Wir sprechen hier von Spielen auf Bundesebene unter dem DFB Banner, da ist alles etwas komplexer....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • alles scheiß egal was ihr da redet !erste mal nach 16 Jahren im DFB Pokal ! Stadion wird voll ! Freut euch aufs Spiel ! manche machen sich echt gedanken wie die Kölner hierhin kommen :D ... das soll uns doch völlig latte sein ! die werden schon kommen :D

  • alles scheiß egal was ihr da redet !erste mal nach 16 Jahren im DFB Pokal ! Stadion wird voll ! Freut euch aufs Spiel ! manche machen sich echt gedanken wie die Kölner hierhin kommen :D ... das soll uns doch völlig latte sein ! die werden schon kommen :D

    sie werden kommen, aber mit wievielen? ein voller kölner block bringt halt viel mehr stimmung. ein starker gegner, fordert viel einsatz und das bringt stimmung. mir ist zuhause frankfurt, dortmund, schalke usw viel lieber, als wolfsburg, ho$$enheim usw. die letztgenannten sind zwar stimmungsmäßig keine gegner, aber auch keine ehre...gegen die erstgenannten sich zu behaupten fordert viel einsatz und bringt viel ehre...

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Ich packe es mal hier rein, weil es ja indirekt damit zu tun hat.

    Gestern wurden in 3 Std. mehr als 150 Dauerkarten verkauft und das am ersten Tag!

    Wenn man bedenkt... dass im letzten Jahr allein nur 350 verkauft wurden........ :)

    Mittlerweile schon 4 Tage mit heute Kartenverkauft, hat jemand einen Zwischenstand , bzw war heute der Andrang immernoch so groß?

  • Wollte das Angebot vom SVM eigentlich zum Anlass nehmen mir
    direkt eine neue Dauerkarte für die neue Saison zu holen.

    Da ich mir allerdings für das Pokalspiel eine bessere Kategorie gönnen will als für die neue Dauerkarte
    ist der Mehrwert der Dauerkarte in Bezug auf das Pokalspiel für mich erst mal dahin.

    Darum werde ich mir wohl vorerst doch keine neue Dauerkarte kaufen und auf die 2te Verkaufsphase für Mitglieder warten =)

  • Wollte das Angebot vom SVM eigentlich zum Anlass nehmen mir
    direkt eine neue Dauerkarte für die neue Saison zu holen.

    Da ich mir allerdings für das Pokalspiel eine bessere Kategorie gönnen will als für die neue Dauerkarte
    ist der Mehrwert der Dauerkarte in Bezug auf das Pokalspiel für mich erst mal dahin.

    Darum werde ich mir wohl vorerst doch keine neue Dauerkarte kaufen und auf die 2te Verkaufsphase für Mitglieder warten =)

    dann mal viel glück dabei ....sitzplätze werden wohl rarität sein ...

  • Ich habe mir heute zum ersten mal eine Dauerkarte Alte Tribüne gekauft. Zusätzlich habe ich mir 4 Karten fürs Pokalspiel gekauft. Ich glaube nicht,dass noch viele Sitzplatzkarten in den freien Verkauf gehen.

  • Ich habe mir heute zum ersten mal eine Dauerkarte Alte Tribüne gekauft. Zusätzlich habe ich mir 4 Karten fürs Pokalspiel gekauft. Ich glaube nicht,dass noch viele Sitzplatzkarten in den freien Verkauf gehen.

    Man kann ja nicht jedes Jahr ne Jahreskarte gewinnen :blum3:

    zudem ist sitzen für den Arsch...........

  • Es kommen anscheinend noch 2 ehemalige BvB Spieler in´s Emsland!

    Zitat

    Zwei Neuzugänge für den 1. FC Köln! Die "Geißböcke" erwarten heute nach kicker-Informationen Felipe Santana zum Medizincheck. Und auch der Wechsel von Milos Jojic ist fast perfekt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!