SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Evtl. als kleine Motivationsspritze für unsere Spieler...

    In den Kölner Foren wird schon über Runde 2 geredet.

    Die haben das Spiel gegen uns quasi abgehakt ;)

    Zeigt denen das się hier in Meppen einen schweren Stand haben werden!

    Je länger es 0:0 steht, desto grösser wird der "Streifen" in deren Unterbüchs. :D

  • Es gibt übrigens online wieder ein paar Sitzplatzkarten für die NT! Es handelt sich dabei um Rückläufer-Karten!

    Homepage > online Tickets > bequem bestellen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Achja, da hier ja einige Vereinsverantwortliche mitlesen noch eine Anmerkung im organisatorischen Bereich. Vielleicht sollte man den 1. FC Köln, bzw. deren Fans auf irgendeine Weise noch darauf hinweisen, dass all diejenigen, die eine Karte für die Steh-Nord haben (nicht Gästebereich), den Eingang an der Jahnstraße bzw. den Haupteingang und nicht das Osttor zu benutzen haben. Weiß nicht, inwiefern das selbstverständlich ist...

  • Wie die Kölner nunmal so sind, wird schon von Pokalfinale und Euro League geredet, weil die ihre Testspiele erfolgreich absolviert haben :D

    Ach, was freue ich mich auf Samstag und auf deren Gesichter nach dem Spiel ;)

    so ist es.....1.FC KÖLN International. ;) Aber ich kenne noch Aschaffenburg...Pokal hat seine eigenen Gesetze...we will see....

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • „Es ist eine Mannschaft, die wir beobachtet haben und über die wir normalerweise drüber kommen müssten. Aber in einem Spiel ist immer alles möglich.“

    #mce_temp_url#

    Ich kann nur hoffen das Patrick Posipal Samstag irgendwie fit wird :(

  • Was haben wir denn erwartet? Natürlich ist Köln Favorit. Es wäre doch auch dämlich, wenn die diese Rolle nicht annehmen würden. Als seriöser Bundesligist haben die uns natürlich beobachtet. Wir müssen uns nichts vormachen. Ein Sieg von uns wäre ein Fußballwunder. Aber die gibt es ja immer... :dance3:

    Das hängt ganz sicher aber nicht an einem einzigen Spieler... ein Ausfall von Posipal wäre schade, aber verkraftbar.

  • Interview mit Thmoas Bröker
    im Kölner Stadt-Anzeiger.

    Schön die Schlussfrage:
    "...
    Bleibt die obligatorische Frage, wem Sie am Samstag die Daumen drücken?

    Bröker:
    Das ist wirklich schwierig. Der SV Meppen ist finanziell wirklich nicht gut aufgestellt,
    ein Weiterkommen wäre deshalb unglaublich wichtig für den Klub.
    Ich mache mich deshalb jetzt vielleicht ein bisschen unbeliebt, aber
    ich sage: Ich drücke zu 51 Prozent dem SV und zu 49 Prozent dem FC die Daumen.
    ..."

    Find's gut, dass er selbst gegenüber einer Kölner Zeitung diese Antwort gibt.

  • Solltet ihr am Spieltag Fotos im und rund ums Stadion machen... schickt mir diese ruhig zu!
    Lade diese dann bei FB im entsprechenden Album hoch!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!