SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • So freue mich wie Bolle auf das Spiel.
    Aber machen wir uns nichts vor: Köln ist fantastisch drauf. Haben namhafte Testpielgegner geschlagen, gut eingespielt und starke Neuzugänge.
    Das haben wir alles auch aber eben 3 Ligen tiefer...
    Das alte chaotische Köln gehört unter Stöger der Vergangenheit an. Das wird abgeklärt und ruhig runtergespielt werden.
    Dennoch freue ich mich auf eine fantastische Kulisse die wir uns alle verdient haben.
    Mein Tipp: 4:0 für die Domstädter...

  • Hallo liebe Meppen-Fans!

    Meint ihr, dass es ein Problem gibt, wenn man in FC-Farben in den Stehplatzblock Nord geht? Wir haben keine Karten für den Gästeblock bekommen und uns dann kurzerhand in dem Block nebenan ein paar Karten geholt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im Pokal, gute Stimmung und ein volles Haus!

    Bis dann!

  • Hallo liebe Meppen-Fans!

    Meint ihr, dass es ein Problem gibt, wenn man in FC-Farben in den Stehplatzblock Nord geht? Wir haben keine Karten für den Gästeblock bekommen und uns dann kurzerhand in dem Block nebenan ein paar Karten geholt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im Pokal, gute Stimmung und ein volles Haus!

    Bis dann!

    Kölsch mitbringen !!!!!! :smilie1:

  • Hallo liebe Meppen-Fans!

    Meint ihr, dass es ein Problem gibt, wenn man in FC-Farben in den Stehplatzblock Nord geht? Wir haben keine Karten für den Gästeblock bekommen und uns dann kurzerhand in dem Block nebenan ein paar Karten geholt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im Pokal, gute Stimmung und ein volles Haus!

    Bis dann!

    Mit der Stehplatzkarte kann man zur Not auch in die Südkurve gehen.. Also quasi den Nebenblock vom Gästeblock.

    Ärger bekommt man in Meppen eigentlich nicht, so lange man sich benimmt ;)

  • Hallo liebe Meppen-Fans!

    Meint ihr, dass es ein Problem gibt, wenn man in FC-Farben in den Stehplatzblock Nord geht? Wir haben keine Karten für den Gästeblock bekommen und uns dann kurzerhand in dem Block nebenan ein paar Karten geholt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im Pokal, gute Stimmung und ein volles Haus!

    Bis dann!

    Kölsch mitbringen !!!!!! :smilie1:


    haben wir im bus dabei.....kein problem diese auch an meppen fans zu verkaufen. :)

    ich war im trainingslager und kann einen vorredner nur bestätigen....ne tolle truppe haben wir. aber der pokal hat seine eigenen gesetze, also abwarten und kölsch trinken. ich freu mich auf das spiel bei euch.

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Hallo liebe Meppen-Fans!

    Meint ihr, dass es ein Problem gibt, wenn man in FC-Farben in den Stehplatzblock Nord geht? Wir haben keine Karten für den Gästeblock bekommen und uns dann kurzerhand in dem Block nebenan ein paar Karten geholt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im Pokal, gute Stimmung und ein volles Haus!

    Bis dann!


    Nord ist ja eh eher die Gäste Seite..
    Dort werden sich auch sehr viele andere Köln Fans noch Ticktes gekauft haben, die dann auf der "Meppener" Nord Seite stehen..
    Ich denk mal der Block dort wird sehr bunt gemischt sein. Als Köln Fan würde ich dann aber auch auf der Nordseite bleiben...
    Obwohl Du auch auf der Süd sicherlich als friedlicher Fan keinerlei Probleme bekommst..
    Da werden halt nur weniger Kölner stehen als auf der Nordseite =)

    Ich glaube beide Seiten freuen sich auf einen tollen Pokal-Abend.

  • Hallo liebe Meppen-Fans!

    Meint ihr, dass es ein Problem gibt, wenn man in FC-Farben in den Stehplatzblock Nord geht? Wir haben keine Karten für den Gästeblock bekommen und uns dann kurzerhand in dem Block nebenan ein paar Karten geholt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im Pokal, gute Stimmung und ein volles Haus!

    Bis dann!

    Herzlich willkommen im Emsland. Egal ob Süd oder Nord. Ihr seid überall gerne gesehen. Allerdings geht es mit leeren Händen nach Hause :smilie1:

  • Die Nord (neben dem Gästeblock) ist mittlerweile ausverkauft. Daraus schließe ich, dass dort vor allem bzw. sehr viele Köln-Anhänger stehen werden. Der geneigte Meppen-Fan bevorzugt ja regelmäßig doch eher den Südbereich. Insofern werden dort hunderte/tausende Köln-Fans stehen. Da gibt's keine Probleme.

    @ chucki: ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich Realismus oder Optimismus an den Tag legen sollte. Wenn man die Erwartungen aus Meppener Sicht aber zu hoch ansetzt, haben wir wahrscheinlich nach dem ersten Gegentor bereits die ersten Pfiffe... man kennt ja das teilweise merkwürdige Verhalten unseres Publikums...

  • @ chucki: ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich Realismus oder Optimismus an den Tag legen sollte. Wenn man die Erwartungen aus Meppener Sicht aber zu hoch ansetzt, haben wir wahrscheinlich nach dem ersten Gegentor bereits die ersten Pfiffe... man kennt ja das teilweise merkwürdige Verhalten unseres Publikums...

    Lange ein 0:0 oder knappes Ergebnis halten, dazu eine ordentliche und kämpferische Einstellung zeigen, dann wird die Mannschaft vom Publikum auch positiv nach vorne getragen.

    Wenn man allerdings früh zwei Tore kassiert, ist die Spannung wohl schon raus und wir können nur noch die tolle Kulisse genießen.

    Tippen werde ich nicht, bringt nur Unglück!

  • Hauptsache keine Blamage vor Fussball Deutschland ! 1:4 wie gegen die Bayern ist vertretbar! aber ich hoffe natürlich auf ein wunder ! Gommert seinen stärksten Tag des Lebens! Wigger mit nem Schuss aus 35 Meter und eine Runde weiter !

  • Kann mir jemand sagen, ob es auf der Alten Tribüne oberste Sitzreihe Beeinträchtigungen wegen der Fernsehpodeste gibt? Sitz sonst immer auf der NT, musste aber diesmal auf die Alte Tribüne ausweichen, weil die NT schon voll war...

  • Im kicker gabs heute übrigens einen einseitigen Bericht zu unserem Pokalspiel, in dem unter anderem Neumann zu Wort kam. Dazu natürlich der Klassiker mit Schumacher. Stand jetzt nichts wirklich Neues drin, aber war schon ne nette Überraschung, als ich das Heft durchblätterte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!