SV Meppen - Eintr. Norderstedt [13.09. - 14 Uhr]

  • Wird heute schwer. ich hoffe wir bekommen Jan Lüneburg in den Griff.

    Bin aber optimistisch und tippe auf ein 3:2 Sieg durch Tore von Alawie, Wigger und Schepers vor 974 Zuschauern.


    Bisher fand ich unsere Spiele eher mässig,heute muss der Knoten entgültig platzen,wenn man gewinnen will.

  • Bisher fand ich unsere Spiele eher mässig,heute muss der Knoten entgültig platzen,wenn man gewinnen will.

    Mäßig finde ich schon sehr hart. Wir haben in Drochtersen verloren, sind aber ansonsten sehr gut im Rennen. Auch im Pokal sind wir noch dabei.

    Wenn unsere Spiele schon "mäßig" waren, wie bewertest du denn dann die Spiele unserer Gegner im jeweiligen Spiel? Katastrophal?

    Kann unsere Spiele nicht so negativ sehen, man spielt nun mal nicht jeden Tiki-Taka mit 4:0 an die Wand. Habe mich gestern auch mal wieder mit 3 älteren Semenstern unterhalten (die im übrigen nie im Stadion sind), die über die Niederlage in Drochtersen gemeckert haben, bei so einem Gegner dürfe man als Meppen ja nicht verlieren. Da kommt für mich wieder die alte Anspruchshaltung zum Tragen: Der ehemalige Zweitligist muss doch einen RL-Aufsteiger mit 5:0 schlagen...

    Sei es drum: Wenn man was reißen will in der Liga, muss man heute gewinnen. Und unsere bisherige Norderstedt-Bilanz sagt ja schon, wie schwer das wird. Ich hoffe, CN macht die Jungs entsprechend heiß.

  • [Blockierte Grafik: http://www.marktplatz-emsland.de/fileadmin/_pro…_7868ad34fd.jpg]

    Vor einer schweren Aufgabe steht der SV Meppen am Sonntag gegen den Spitzenreiter FC Eintracht Norderstedt. Spielbeginn ist 14 Uhr in der Hänsch-Arena. Durch die unnötige 1:3-Niederlage beim SV Drochtersen/Assel hat sich der SVM in Zugzwang gebracht und muss einen Dreier holen, wenn er nicht vorzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren will...

    Weiterlesen --> http://www.marktplatz-emsland.de/fussball/show/…spiel-4699.html

  • Hmm, Topspiel und es herrscht tote Hose.... oO

    Ja, wirklich heftig. Da wird eins von drei Auswärtsspielen verloren und trotzdem ist alles an Euphorie weg. Liegt auch am Spielplan. Hätten wir schon gegen weiche gespielt und gewonnen, lägen wir in Schlagdistanz. Das scheint einigen offenbar zu fehlen. Am besten einfach ne neue Serie starten, schon heute! Bloß nicht von dieser ekeligen Mannschaft auf Norderstedt provozieren und einschüchtern lassen...!

  • Bisher fand ich unsere Spiele eher mässig,heute muss der Knoten entgültig platzen,wenn man gewinnen will.

    Mäßig finde ich schon sehr hart. Wir haben in Drochtersen verloren, sind aber ansonsten sehr gut im Rennen. Auch im Pokal sind wir noch dabei.

    Wenn unsere Spiele schon "mäßig" waren, wie bewertest du denn dann die Spiele unserer Gegner im jeweiligen Spiel? Katastrophal?

    Kann unsere Spiele nicht so negativ sehen, man spielt nun mal nicht jeden Tiki-Taka mit 4:0 an die Wand. Habe mich gestern auch mal wieder mit 3 älteren Semenstern unterhalten (die im übrigen nie im Stadion sind), die über die Niederlage in Drochtersen gemeckert haben, bei so einem Gegner dürfe man als Meppen ja nicht verlieren. Da kommt für mich wieder die alte Anspruchshaltung zum Tragen: Der ehemalige Zweitligist muss doch einen RL-Aufsteiger mit 5:0 schlagen...

    Sei es drum: Wenn man was reißen will in der Liga, muss man heute gewinnen. Und unsere bisherige Norderstedt-Bilanz sagt ja schon, wie schwer das wird. Ich hoffe, CN macht die Jungs entsprechend heiß.


    Unser Spiel in Lüneburg kann ich nicht beurteilen,Goßlar und Clp waren einfach zu grottig,Schilksee und Wob hatten uns am Rande einer Niederlage. Ich wünsche mir einfach mal ein Spiel in dem man 90 Minuten kämpft und sich nicht wie sonst eine 30 minütige Auszeit gönnt,in der einem Angst und Bange wird.
    Meiner Meinung nach spielen wir noch nicht wie ein Spitzenteam!

  • Diese unsympathische Kacktruppe aus Norderstedt... Bah! Da muss man echt aufpassen das man sich nicht übergibt.

    Klasse Spiel, verdienter Sieg. Jetzt in Hamburg nächste Woche gewinnen und das darauffolgende Heimspiel könnte auch mal wieder gut besucht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!