• Quarantäne tut euch nicht gut :blush2:

    Das Forum wurde die letzten Tage so häufig benutzt und besucht, dass gewissen Datensätze (die sich regelmäßig leeren) randvoll waren.
    Das gab es in der kompletten Geschichte dieses Forensystems noch nicht. Die Leute haben gerade zu viel Zeit :laugh2:

  • seit mitte der woche kann ich über mobiles internet (vodafone) auch nicht mehr auf das forum zugreifen - habs mit verschiedenen geräten und verschiedenen browsern versucht... besonders strange ist, dass ich mit den selben geräten ins forum komme wenn ich im wlan bin - unabhängig davon, ob es sich dabei um vodafone/kabel oder telekom oder ewetel handelt :dntknw:

    der zutritt zu dieser seite ist ihnen leider verwehrt.... nervt irgendwie :/


    Genauso ist es bei mir auch, über W-Lan keine Probleme aber übers mobile Internet geht nichts....

    Das Problem scheint behoben zu sein, bei mir geht es zumindest gerade wieder. Danke an den Verantwortlichen!

    Edit: das Problem tritt bei mir noch auf, wenn ich bereits in einem Beitrag im Forum bin und mich dann einloggen will, um zu kommentieren.
    Die Lösung hier ist, dass ich zunächst auf die Startseite gehe und mich dort erst einlogge, bevor ich Beiträge aufrufe.
    Nur für den Fall, dass jemand das gleiche Problem hatte oder hat.

  • falk42 27. Juni 2023 um 16:04

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!