Samstag geht's nach Goslar! Robben wird fehlen und Wagner zurückkommen. Evtl auch jemand von den verletzten.
Tipp: 1:2
Samstag geht's nach Goslar! Robben wird fehlen und Wagner zurückkommen. Evtl auch jemand von den verletzten.
Tipp: 1:2
0-3 !
Pini
Alawie
Deters
Die Nachricht hat mich vor ein paar Tagen auch extrem überrascht. Da muss massiv was vorgefallen sein, ansonsten kann man sich noch bis zur Winterpause warten. Golombek ist Goslars wichtigster Spieler und eines der wenigen "Gesichter" der Mannschaft, das ist ein brutaler Verlust.
Schneefall in Goslar... gespielt wird wohl trotzdem! Über den Kampf ins Spiel finden. Alles andere wird heute nicht möglich sein!
Auch wenn die Witterungdbedingungen grenzwertig sind sollte ein klarer Sieg dabei raus kommen! Ich hoffe, dass sich auf dem Boden keiner verletzt
Habe ein gutes Gefühl für heute! Die Mannschaft ist geil auf den Sieg... 2:0 für uns, Tore durch Alawie und Born!
Auf geht's Jungs!
Aufstellung sieht entweder nach 4-1-4-1 oder mit Wagner neben Strompen auf der 6 aus.
2:0 Sieg, ohne Stress bitte! Als Torschützen wünsche ich mir Wagner und Pini.
Mal wieder unfreiwillige Spielminuten für Huxsohl...
...Gommert ist auch immer mal für eine Rote gut!
Ach Gott, bloß kein Zitterspiel..
Das wird spannender als erwartet
Auch mit einem Mann weniger werden wir da gewinnen!
Haben die unsere Trikots vom letzten Jahr?
Eine Entscheidung über die man Diskutieren kann... bla bla bla... der Schiri respektive die Schiedsrichterin hat entschieden und damit ist das Thema erledigt. Bitter natürlich für uns, aber die Situation kennen wir ja schon... allerdings soweit ich mich errinner hat Huxsohl bislang alles in der Liga gefangen, hoffentlich hält das und wir schaffen es irgendwie die Kugel hinter den Goslarer Schlussmann zu bringen!
Huxsohl ist nicht schlechter als Gommert. Da sollten wir uns nun wirklich keine Sorgen machen.
Jetzt ist die Frage wer nächste Woche auf der Bank sitzt. Kuhl ist verletzt, Lukas Hüser studiert in Groningen, daher keine Ahnung ob er dann zur Verfügung steht. Dürfen Spieler aus dem JLZ eingesetzt werden?
Wird langsam mal Zeit...von großartiger Torgefahr ist ja scheinbar nichts zu lesen..
Und prompt das Goslar-Tor..
.... es ist zum verzweifeln ...
0:2. Irre peinlich, nächste Woche dürfte die Zuschauerzahl dann endlich ins dreistellige fallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!