SVM - SV D/A [16.05. - 14 Uhr]

• Na immerhin ein 2:1 Sieg zum Abschluss der Heimspiele. Spierlerisch kann ich wie meistens aus der Ferne wenig sagen, aber D/A war gut drauf, sodass das zumindest mal nicht schlecht ist. Klar wäre eine Restchance auf Platz 4, nicht schlecht gewesen nach diesem Sieg. Denn ich finde bei allem berechtigten Ärger wegen des Rückstands auf Platz 1 einen vierten Platz immer noch besser als hinter einem Doppelnamen auf Platz 5 zu stehen. Ganz einfach.

Nun gibt es noch genau ein Spiel und das dort eine Revanche fällig sein muss, sollte jedem klar sein.

• Da wohl fast alle gedacht haben, dass es heute wieder nichts zu sehen gibt, wurde man ja positiv überrascht. Kein schlechtes Spiel und hochverdienter Sieg. Was aber nicht sehr schwer war, da von D/A eigentlich garnichts kam.

• Seh ich ähnlich. Drochtersen hatte zudem mal eben noch 18 Stunden weniger Regenerationszeit als wir und das hat man denen deutlich angemerkt. Die erste Hälfte war trotzdem ganz nett.

• Seh ich ähnlich. Drochtersen hatte zudem mal eben noch 18 Stunden weniger Regenerationszeit als wir und das hat man denen deutlich angemerkt. Die erste Hälfte war trotzdem ganz nett.

Und haben fünf Spieler gar nicht erst mitgenommen.. Also bitte nicht überbewerten diesen Sieg

• Erste Halbzeit ganz ordentlich. Zweite Halbzeit noch schlechter als gegen Lübeck.

und einen vernünftigen Abgang von Wigger haben sie auch nicht hinbekommen.

Vielleicht mal einen kleinen Gedanken daran verschwendet, dass es so laufen sollte und es mit den beteiligten Spielern abgesprochen war? Oder hat er sich bei dir am Zaun persönlich über seine Verabschiedung beschwert?

"Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Und haben fünf Spieler gar nicht erst mitgenommen.. Also bitte nicht überbewerten diesen Sieg

....und nur drei Feldspieler auf der Bank.

Ich denke die 1. Halbzeit war ganz ansehnlich. In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften keine Lust mehr...
    Es ging nicht mal mehr um den Tabellenplatz. ..
    Und wir hatten in der Rückrunde auch oft nur 3 Spieler oder weniger auf der Bank.
    Ich bewerte das Spiel weder über noch unter.
    Trotzdem schön beim letzte Heimspiel einen Sieg gesehen zu haben. :smilie1:

• Für D/A ist die Saison doch mehr als erforderlich. Die sind in der Spitzengruppe der Regionalliga, können aber nach oben nichts reichen. Die stehen im Niedersachsen Pokal Finale und damit im DFB Pokal. Damit ist es die erfolgreichste Saison in deren Vereins Geschichte..

Emslandkult ale

• D/A wollte nur das nötigste machen , ihr Augenmerk liegt nur noch auf das Pokalfinale. Und unsere Truppe macht schön 2 Tore , spielte bis dahin recht gut. und dann hätten die sich in der 2.Hälfte nicht wundern müssen wenn es dann doch noch ein 2:2 gewesen worden wäre. Das sagt alles zu der Einstellung des Teams ! Und Neidhart übt im Nachhinein nicht einmal Kritik ! wie immer !

• D/A wollte nur das nötigste machen , ihr Augenmerk liegt nur noch auf das Pokalfinale. Und unsere Truppe macht schön 2 Tore , spielte bis dahin recht gut. und dann hätten die sich in der 2.Hälfte nicht wundern müssen wenn es dann doch noch ein 2:2 gewesen worden wäre. Das sagt alles zu der Einstellung des Teams ! Und Neidhart übt im Nachhinein nicht einmal Kritik ! wie immer !

Naja, hat CN nicht gesagt, dass es längst 4:0 hätte stehen müssen in der PK? Das ist genau das, was alle gedacht haben. Nur hat er das eher beläufig erwähnt und nicht besonders energisch vorgetragen. Die Luft ist halt raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!