TSV Havelse - SVM [22.04. - 19:30 Uhr]

  • Schaut euch unbedingt die Gegentore auf DFB.de an! Selten sowas dämliches gesehen! :dash2:

    Was ein Hühnerhaufen! Genau so schlimm ist dazu noch, dass die beiden eigenen Tore reinste Zufallsprodukte waren. Das war hinten wie vorne mal wieder gar nichts.

  • Wow, sowas schlechtes habe ich wirklich selten gesehen. Beim 0:1: Wie um Himmels Willen kann Jesgarzewski da mit der Hand an den Ball kommen?!
    0:2: Niemals ein Foul, was ja im Ticker reklamiert wurde.
    0:3: Schnier beweist eindrucksvoll, warum man den Vertrag schleunigst auflösen soll
    1:3: Die Freistoßvariante geht mal wieder völlig schief, pures Glück, dass der Ball da Schnier vor die Füße fällt
    1:4: Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll. Selten einen extremeren Torwartfehler gesehen
    1:5: Abwehr nicht vorhanden
    2:5: Der Elfmeter von Alawie war ja noch lächerlicher, als der von Pizarro am Freitag.

    Meine Güte..

  • Oh mein Gott, wie war das mit unserem Trainer - aber egal.
    Beim 2:0 habe ich auch kein Foul gesehen, nur dieses übliche Geweine wenn man ein bisschen getroffen wird.
    Beim 3:0 Nicht nur der Pass von Schnier war eine Katastrophe, Gommert sowie (ich glaube Thomas) können den missglückten Ball locker bekommen aber keiner hat Lust.
    Beim 1:4 will sich natürlich jeder Torwart sofort im Boden vergraben.
    Und einen Elfmeter nicht reinzubekommen bei dem der Torwart schon eine Sekunde auf dem Boden liegt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Ich habe es schon einmal gesagt - mit diesem Trainer müssen wir mit sowas nun mal weiterleben.

    CN + SVM = MITTELMASS

  • Mann Mann Mann...wenn man diese Bilder sieht, so gibt es echt wenig, das mich optimistisch auf die kommende Saison blicken lässt.

    Wirklich Mut machen sie wirklich nicht,trotzdem sind sie nur eine Momentaufnahme.In dieser Konstellation wird die Abwehr nie wieder spielen.
    Hoffe das die richtigen Schlüsse aus dieser Darbietung gezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!