NFV Pokal 2017/18

  • Wenn Fazlic von der täglichen Trainingsarbeit erzählt, gerät er ins Schwärmen. "Wir haben jetzt noch einige neue Spieler dazubekommen, die uns mehr Qualität verleihen. Die Jungs sind alle schon top integriert", ist der 1,82-Meter-Mann mit dem Wuschelkopf voll zufrieden mit den Zugängen. Das Team sei "besser als Regionalliga" und werde versuchen, das auch zu zeigen. Dann dürften nach den Spielen noch mehr große Fans auf Fazlic & Co. warten.

    aus der NWZ nach dem Sieg gegen uns

    ist er der Schwiegersohn von Hirsch?

  • Möchte der VfB nicht vorzeitig den Vertrag mit Hirsch verlängern? :D

    Coole Statist der glorreichen fünf Derbysiege:

    Saison 2015/16
    2 x VfB Derbysieg = Meisterschaft kläglich verspielt
    NfV Pokal HF zuhause verloren

    Saison 2016/17
    2 x VfB Derbysieg = Katastrophensaison, Niemandsland der Tabelle, Meppen steigt auf

    Saison 2017/18
    1 x VfB Derbysieg = anschließend Pokalblamage beim Oberligisten, Meisterschaft und Aufstieg stark gefährdet (wobei Hr. Hirsch das anders sehen wird)

    In Zukunft jubel ich auch bei deren Siegen gegen uns :D

  • Man stelle sich vor Spelle erreicht tatsächlich die 1.Hauptrunde des DFB Pokals und zieht noch das Traumlos Bayern München/Dortmund oder Schalke,
    es kommt zum Showdown in der Hänsch Arena,wahrscheinlich würde sich jeder einzelne SVM Spieler für die gezeigte Leistung
    oder eher "nicht Leistung" gegen Oldenburg in den Arsch treten...


  • :laugh2:

  • Spelle muss im Viertelfinale gegen Heeslingen oder Drochtersen ran. Heimspiel auf jeden Fall.

    Die anderen Paarungen

    Oythe/Jeddeloh - Egestorf/Lupo Martini
    Northeim/Göttingen - Osna/Rehden
    Gifhorn/Arminia Hannover - Hildesheim

  • Spelle muss im Viertelfinale gegen Heeslingen oder Drochtersen ran. Heimspiel auf jeden Fall.

    Die anderen Paarungen

    Oythe/Jeddeloh - Egestorf/Lupo Martini
    Northeim/Göttingen - Osna/Rehden
    Gifhorn/Arminia Hannover - Hildesheim


    Sehr schlagbares Teilnehmerfeld... schade schade.
    Ich würde fürs Finale auf Osna und Jeddeloh setzen.

  • Spelle muss im Viertelfinale gegen Heeslingen oder Drochtersen ran. Heimspiel auf jeden Fall.

    Die anderen Paarungen

    Oythe/Jeddeloh - Egestorf/Lupo Martini
    Northeim/Göttingen - Osna/Rehden
    Gifhorn/Arminia Hannover - Hildesheim


    Sehr schlagbares Teilnehmerfeld... schade schade.
    Ich würde fürs Finale auf Osna und Jeddeloh setzen.

    Rechne spontan auch mit nem Halbfinale zwischen Drochtersen, Jeddeloh, Hildesheim und Osna...

    Emslandkult ale

  • Drochtersen hat sich in Heeslingen im Elfmeterschießen durchgesetzt und reist nun nach Spelle.

    Derweil ist nicht nur Rehden gegen Osna, sondern auch Lupo-Egestorf und Gifhorn-Arminia ausgefallen. Im Juli.

  • Drochtersen hat sich in Heeslingen im Elfmeterschießen durchgesetzt und reist nun nach Spelle.

    Derweil ist nicht nur Rehden gegen Osna, sondern auch Lupo-Egestorf und Gifhorn-Arminia ausgefallen. Im Juli.

    ich traue spelle in der aussenseiterrolle viel zu !

  • Was ärgerlich ist: Osna hat jetzt ein paar Drittligaspiele auf dem Buckel, wenn sie überhaupt das erste Spiel im Pokal bestreiten müssen. Das ist schon ein deutlicher Vorteil (Eingespieltheit) im Vergleich zu einem quasi-Kaltstart vor dem Ligabeginn. Ich will nicht heulen, denn wir haben das Ausscheiden selbst zu verantworten, das ist völlig klar, aber das ist schon ein wenig verzerrend und bei so wenig Spielen bis zum Finale schon entscheidend finde ich. Natürlich hatte Oldenburg auch den identischen Kaltstart, aber ich glaube schon, dass dadurch unser eigentlich vorhandener Kadervorteil etwas wettgemacht wurde. Letztlich ist es einfach unglaublich ärgerlich mit Blick auf die Teams die da (auch regelmäßig) im Halbfinale sind mindestens mal.

  • Egestorf schlägt Lupo, Viertelfinale damit komplett. Bzw. das erste wurde heute schon gespielt, Arminia Hannover hat sich im Elfmeterschießen gegen Hildesheim durchgesetzt. Da ist echt ein absurdes Favoritensterben dieses Jahr...

    Die anderen beiden Viertelfinals bestreiten Jeddeloh und Egestorf sowie eben Spelle gegen Drochtersen. Spelle spielt am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!