VfB Lübeck - SVM [11.09. - 13 Uhr]

  • War ein geiles WE. Wir waren schon am Samstag da und haben uns gewundert, wie wenig es positve Resonanz der Lübecker auf ihre eigene Mannschaft gab. Da waren nur negative Kommentare wie Scheißtruppe, die können gar nichts usw. Schon verwunderlich, die Ansprüche der Lübecker sind wohl höherer Natur. Ausser dem wäre ohne uns nicht losgewesen :smilie1: . Hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht; nur dass wir von der Polizei nicht durchgelassen wurden uns ein Taxi nehmen mussten (Wer bezahlt?) in dem wir mit Polizeieskorte zum Autobahnanschluss gebracht wurden.

  • Ich hätte zu Sonntag nochmal ne ganz andere Frage: Wir waren nach dem Spiel noch im Jersey zur "After-work-Party" :)
    Als wir dann zu später Stunde fahren wollten, war mein schwarzer Adidas-Rucksack verschwunden, der zuvor im Eingangsbereich stand. Hat jemand ne aktuelle Telefonnummer/ emailadresse von dem Laden? Die mir bekannten Nummern sind alle "nicht vergeben". Noch besser wäre natürlich, falls jemand von euch auch da war und den Rucksack zur Sicherheitsverwahrung in sein Auto gepackt hat, oder so.

  • Ich hätte zu Sonntag nochmal ne ganz andere Frage: Wir waren nach dem Spiel noch im Jersey zur "After-work-Party" :)
    Als wir dann zu später Stunde fahren wollten, war mein schwarzer Adidas-Rucksack verschwunden, der zuvor im Eingangsbereich stand. Hat jemand ne aktuelle Telefonnummer/ emailadresse von dem Laden? Die mir bekannten Nummern sind alle "nicht vergeben". Noch besser wäre natürlich, falls jemand von euch auch da war und den Rucksack zur Sicherheitsverwahrung in sein Auto gepackt hat, oder so.

    Der Rucksack liegt im Jersey und kann abgeholt werden.
    Die Party war im übrigen echt geil - besonders der DJ :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!