Werde Sponsor! - Jeder kann dabei sein!

  • Was haltet ihr davon wenn wir den Ball auf ebay versteigern. Der SVM und wir alle die Aktion teilen und es für Kinderlachen am Boni spenden. Ich glaube, dass man bei ebay mehr erzielen kann als hier oder im Stadion...
    Könnten dabei schon das Boni und die noz miteinbeziehen...Also wenn ihr die Idee auch gut findet ;)

    ebay und dann den erlös einem guten zweck in unserer region zukommen lassen , tendenziell für kinder. ich würde dafür gerne mal den svm hinten anstellen....ausnahmsweise !

  • Habe meine Frau überedet das bei E bay für ums einzustellen, würde morgen den Verein bitten uns Bilder zu mailen so das Fr abend die Auktion starten könnte!

    Bei widerspruch bitte PN oder hier komentieren!

    Das ganze gunsten des Boni siehe link von Iltis!

  • Habe meine Frau überedet das bei E bay für ums einzustellen, würde morgen den Verein bitten uns Bilder zu mailen so das Fr abend die Auktion starten könnte!

    Bei widerspruch bitte PN oder hier komentieren!

    Das ganze gunsten des Boni siehe link von Iltis!

    Finde ich super! Dickes Danke

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich hätte noch den Vorschlag die NOZ zu informieren,damit es ein kleiner Artikel in die Zeitung schafft. (Von der Übergabe am besten)
    Werbung in eigener Sache und für den Verein kann schließlich nicht schaden ;)

  • Ich hätte noch den Vorschlag die NOZ zu informieren,damit es ein kleiner Artikel in die Zeitung schafft. (Von der Übergabe am besten)
    Werbung in eigener Sache und für den Verein kann schließlich nicht schaden ;)

    Bei einer Spende über 40,- Euro? :D

    Sprecht doch mal ein paar Firmen an und bietet den Ball, inkl kleiner Werbekampagne auf der SVM Homepage, an.. das würde sich bestimmt jemand finden lassen und dann hätte man wenigstens 100-250 Euro als Spende ;)

    Wocken bekommt ja schon die Ärmel-Werbung quasi geschenkt, die würde ich mal als erstes anfragen ;)

  • Ebay.. klasse Aktion.
    Sponsoren/Firmen anschreiben finde ich nicht so prickelnd.
    Belassen wir Kommunikation gegenüber seinen Partnern dem SV selber. Das ist immerhin auch ein recht sensibles Thema insgesamt.
    Ansonsten verweise ich darauf das IOMLF die ganze Abwicklung hier durchpaukt, sollte der Ball floppen, wäre es für mich auch ok wenn das Ding behällt,
    Wirds ein netter Betrag umso besser, dann kann das Boni damit was anfangen.

    gone west

  • Ich hätte noch den Vorschlag die NOZ zu informieren,damit es ein kleiner Artikel in die Zeitung schafft. (Von der Übergabe am besten)
    Werbung in eigener Sache und für den Verein kann schließlich nicht schaden ;)

    Bei einer Spende über 40,- Euro? :D

    Sprecht doch mal ein paar Firmen an und bietet den Ball, inkl kleiner Werbekampagne auf der SVM Homepage, an.. das würde sich bestimmt jemand finden lassen und dann hätte man wenigstens 100-250 Euro als Spende ;)

    Wocken bekommt ja schon die Ärmel-Werbung quasi geschenkt, die würde ich mal als erstes anfragen ;)

    Du kannst dann ja bei Firmen Werbung machen und auf die Auktion verweisen!

    Ich denke das wir auch so über 100,- € zusammen kriegen! Ansonsten mach die 100 voll!

  • Ist doch nicht mein Ball :D
    Ich drücke die Daumen für die 100 Euro..

  • Sorry hatte das ich hinter mach vergessen!

    Das du die nicht voll machst hätte ich auch nicht erwartet. ;) :D

  • So habe heute während der Arbeit ein bischen telefoniert! War sehr positiv!

    Der Verein hat mir die Bilder geschickt und war begeistert von unserer Aktion! Sie haben noch ein komplett Autogrampaket dieser Saison draufgelegt!

    Danach habe ich noch mit Hardy telefoniert und er möchte mit uns PR technisch supporten und hat Vorgeschlagen das ganze über der SVM Facebooksete zu machen und er holt die NOZ mit ins Boot!

    Vorteil grosse Verbreitung und keine Ebay Gebühren (10%) !!!!!

    Nachteil wir starten erst am Mittwoch

  • So habe heute während der Arbeit ein bischen telefoniert! War sehr positiv!

    Der Verein hat mir die Bilder geschickt und war begeistert von unserer Aktion! Sie haben noch ein komplett Autogrampaket dieser Saison draufgelegt!

    Danach habe ich noch mit Hardy telefoniert und er möchte mit uns PR technisch supporten und hat Vorgeschlagen das ganze über der SVM Facebooksete zu machen und er holt die NOZ mit ins Boot!

    Vorteil grosse Verbreitung und keine Ebay Gebühren (10%) !!!!!

    Nachteil wir starten erst am Mittwoch


    Starke Arbeit von dir! :ok:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • super ! :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!