H96 II - SVM [12.11. - 16 Uhr]

  • Inzwischen führen wir verdient mit 2:1!

    Ganz egal wie das heute noch ausgeht... ich ziehe meinen Hut vor diesem Team! Das ist einfach nur geil!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was für eine unfassbar geile Saison bisher! :ok:

    Somit haben wir schon mal ein schönen Titel erreicht: Herbstmeister! Das darf man nächste Woche ruhig mal feiern. Hoffentlich kommen gegen Wolfsburg ein paar Leute. Die Truppe hat es in dieser Saison mehr als verdient!

    Nächstes Ziel: Wintermeister! 8)

  • Einfach nur unfassbar. Wer so souverän durch die Saison geht und auch in Hannover mal eben 3-1 gewinnt hat nichts anderes als Platz 1 verdient.

    Morgen nehmen sich hoffentlich Lübeck und Flensburg gegenseitig die Punkte weg und wir knacken am kommenden Samstag am 17. Spieltag die 40 Punkte, krank :tatice_05:

  • Hatte mir einen Punkt gewünscht, jetzt sind es drei geworden. Diese Jungs sind einfach geil. Die obligatorische Schwächephase haben wir auch schon hinter uns und dominieren immer noch völlig verdient die Liga..... :Mauridia_28: Immer konzentriert weiter und schreibt Geschichte !

  • Ich bin immer noch hin und weg von der Art und Weise, wie die Jungs den Rückstand weggesteckt, in aller Ruhe ihr Ding über die Außen abgezogen und völlig verdient gewonnen haben! Mein Nebenmann gratulierte zu einer absolut reifen Leistung und meinte:"Bester Mann auf dem Platz ist euer 10er!" Dem kann man nur zustimmen, obwohl ich Born und Vidovic auch bärenstark fand. Was eine geile Mannschaft!

    Apropos: Top Support in diesem grässlichen Stadion!

  • Beitragvon Blaue Elise » 12.11.2016 18:08


    Der SV Meppen ist frühzeitig Herbstmeister. Man
    muß sie nicht mögen, aber was da geleistet wird verdient schon Respekt.
    Auch wenn sie mit ihrem Kader in der Sommerpause schön geblufft haben.
    Spieler wie Born, Kleinsorge, Girth und Leugers hätten auch das Zeug für
    die 3. Liga oder sogar höher. Man darf gespannt sein wie sie die
    Winterpause überstehen, Angebote werden kommen, so oder so!
    P.S.
    Was
    da auswärts an Fans mobilisiert wird, davon können wir momentan auch
    nur träumen und selbst in der letzten Saison war bei uns nicht anähernd
    so ein Mob am Start.
    " ZITAT AUS DEM VFB OLDENBURG FORUM ENDE"


    Danke "Blaue Elise" aus dem VFB Forum. Wahre Worte .... und ich verspreche dir der Mob wird noch größer und die Stimmung noch geiler. Auch die Emslandarena wird nach der Winterpause ein ständiger Hexenkessel. Wenn du der Langeweile in eurem Stadion (euer Fußball ist wirklich grausam) entkommen willst, bist du herzlich eingeladen unseren Spielen beizuwohnen in unserer stimmungsvollen Arena. Und ganz nebenbei siehst du mal richtig guten Fußball.

  • Es ist einfach nur dem Hammer!!
    Die Mannschaft macht wirklich richtig Spaß.

    Jetzt nächste Woche alle ins Stadion und hoffen, dass der Wettergott es gut mit uns meint

    #ndsvm #herbstmeister

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Klasse Jungs!! Es ist einfach geil wie man solche Spiele noch umreist und noch gewinnt . Endlich mal eine Mannschaft die sich auch mit dem Verein indentifiziert !!! Was besseres hätte uns und dem Verein nicht passieren können!! Alle und alles für den Aufstieg !! NDSVM!!!

  • Danke "Blaue Elise" aus dem VFB Forum. Wahre Worte .... und ich verspreche dir der Mob wird noch größer und die Stimmung noch geiler. Auch die Emslandarena wird nach der Winterpause ein ständiger Hexenkessel. Wenn du der Langeweile in eurem Stadion (euer Fußball ist wirklich grausam) entkommen willst, bist du herzlich eingeladen unseren Spielen beizuwohnen in unserer stimmungsvollen Arena. Und ganz nebenbei siehst du mal richtig guten Fußball.

    Denke wir sollten das hier nicht so hochmütig ausschlachten. Die Saison ist noch lang und im letzten Jahr hat der VfB die Liga lange dominiert. Ich hätte Oldenburg den Aufstieg gegönnt im letzten Jahr und wenn es nur gewesen wäre um mal wieder in der 3. Liga sich zu duellieren. Jetzt spielt dort WerderII und WobII ist uns erhalten geblieben - na toll ! In diesem Jahr sieht es gut aus in Sachen Zweitvertretung. Mit Lübeck ist eine weitere Mannschaft im Rennen, die die 3. Liga bereichern würde, auch Weiche hat einen Namen. Die Zweitvertretungen sind erst einmal abgeschlagen, das ist gut. Wir spielen eine fantastische Saison mit Spielern, die auch im Verein bleiben wollen. Wir müssen keine Angst haben, dass diese Spieler beim ersten höherklassigen Angebot gehen- auch das gibt Ruhe. Wenn wir aufsteigen bin ich mir sicher, dass die meisten mit dem SVM 3. Liga spielen wollen und werden. Bis dahin ist noch ein langer Weg- lasst die Feste beginnen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!