FC St. Pauli II - SVM [15.03. - 19 Uhr]

  • Posipal und Sembolo spielen. Leugers dagegen nicht mal im Kader :O


  • aus dem NOZ Ticker

  • Posipal und Gebers werden nun wohl die Doppelsechs bilden.
    Rechter Flügel Kremer, vorn Sembolo. Der Rest wie gehabt.

    Nun merkt man erst recht, über welch einen starken Kader der SV verfügt.
    Immernoch, trotz der Ausfälle von Leugers, Girth und Kleinsorge, eine Top-RL 11.

    BTW: Unentschieden heute wäre heute schon vollkommen i.O.! :smilie1:

  • Aus dem Ticker liest es sich ja wie ein böser Fehler von Gommert, die Szene vor der roten Karte. Dabei hatte er sich gerade bei den früher doch eher schwachen Abstößen und Abschlägen verbessert, wie bei dem Tor gegen Egestorf-Langreder das er so eingeleitet hat. Das sollte natürlich möglichst nicht mehr passieren - zur Not dann lieber etwas planloser Richtung Mittelkreis schießen. Bei eigenem Spielaufbau ist das so halt einfach worst case, egal wie gut der gegnerische Stürmer da antizipiert und dazwischenläuft.

  • Dabei hatte er sich gerade bei den früher doch eher schwachen Abstößen und Abschlägen verbessert, wie bei dem Tor gegen Egestorf-Langreder das er so eingeleitet hat.

    Früher schwache Abstöße und Abschläge? Kann ich mich bei Gommert eigentlich nicht dran erinnern. Huxsohl hatte damals da so seine Probleme.

    Gommert's Abschläge sind bei unseren schnellen Offensivkräften Kleinsorge und Born eine echte Waffe, was diese Saison auch schon öfters zu sehen war.

  • Dabei hatte er sich gerade bei den früher doch eher schwachen Abstößen und Abschlägen verbessert, wie bei dem Tor gegen Egestorf-Langreder das er so eingeleitet hat.

    Früher schwache Abstöße und Abschläge? Kann ich mich bei Gommert eigentlich nicht dran erinnern. Huxsohl hatte damals da so seine Probleme.

    Gommert's Abschläge sind bei unseren schnellen Offensivkräften Kleinsorge und Born eine echte Waffe, was diese Saison auch schon öfters zu sehen war.


    Absolut, in dieser Saison ist das deutlich besser, nein, es ist in der Tat eine gute Waffe. Was ich meinte ist, dass er früher in den Saisons teilweise gerade aus dem laufenden Spiel heraus für den Abschlag aus der Hand sehr lange brauchte und damit den Konterfluss aus dem Spiel nahm. Und dann ging auch eher mal ein Ball in Richtung Außenlinie. Das kann natürlich auch an den Offensivspielern liegen, aber das ein oder andere Mal wusste die Zuschauer schon, warum ein Bereich der neuen Tribüne abgesperrt ist... :blush2:

    Egal, dass er ein super Torwart ist und auch schon viele Punkte gesichert hat, ist ja auch klar. Heute einfach irgendwie gewinnen oder sonst halt auch mal einen Punkt auswärts mitnehmen und alles ist gut. Also fast, die rote Karte ist natürlich ärgerlich, aber ich hoffe auch eine geringe Sperre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!