SVM - TSV Havelse [25.03. - 16 Uhr]

  • Wichtig sind eigentlich nur die 3 Punkte. Das Spiel war wirklich sehr schwach, im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel war das für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe mich auch sehr für Jens gefreut, dass er nochmal getroffen hat. Hatte am Ende Sorge, dass der 1:0 Vorsprung nicht reicht und Havelse noch ein Ding macht.

    Symbolisch für das schwache Spiel war gestern auch, dass wir die erste Ecke in der 39. Spielminute hatten...

  • Neidhart hat auf der PK bestätigt,daß die alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Also dürfte er erstmal wieder mit Muskelfaserriss ausfallen.

    Den Kleinsorge sollte man jetzt wirklich die nötige Zeit geben, seine Verletzung auskurieren zu lassen. Wir brauchen den dringend am Ende der Saison (inkl. der möglichen Relegation ).

  • Neidhart hat auf der PK bestätigt,daß die alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Also dürfte er erstmal wieder mit Muskelfaserriss ausfallen.

    Am schlimmsten fand ich gestern unseren Rasen. Falls man das noch so nennen kann! Was ist damit passiert? Das gleicht ja schon einer Hoppelwiese!

    :smilie1:

  • Neidhart hat auf der PK bestätigt,daß die alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Also dürfte er erstmal wieder mit Muskelfaserriss ausfallen.

    Den Kleinsorge sollte man jetzt wirklich die nötige Zeit geben, seine Verletzung auskurieren zu lassen. Wir brauchen den dringend am Ende der Saison (inkl. der möglichen Relegation ).

    ich persönlich hatte bei seiner einwechselung schon bedenken , dass es zu früh wäre ...ohne jemand einen vorwurf zu machen ! er bereichert immer unser spiel und ist deshalb so wichtig für den countdown !100 prozent deiner meinung !

  • Ein absolut giftiges Spiel gewonnen, Meppener Herz was willst du mehr? Havelse hat genau das gemacht, was ich erwartet hatte, giftig und hart spielen um uns den Schneid abzukaufen. Hat Gott sei Dank nicht geklappt, weil wir individuell besser aufgestellt waren. Klar war mal Glück im Spiel, aber das ist ja immer so wenn du oben stehst. In einer abstiegsbedrrohten Situation hätten wir wahrscheinlich Punkte abgegeben.

    So aber nicht.

    Zuschauer hätte ich mir auch mehr gewünscht, aber die 3 vorne ist schon gut. Jetzt müssen wir nur zusehen, dass wir unsere Verletzten zum Saisonfinale fitbekommen, alles andere ist zweitrangig. Die nötigen Punkte zur Meisterschaft werden wir wohl zusammenbekommen, da die Anderen ja auch nicht jedes Spiel gewinnen werden.. Am Besten in Oldenburg, das wäre ein Hit.

  • Was mir noch besonders gute gefallen hat und was hier bisher glaub ich noch nicht erwähnt wurde ist der Wechselgesang zwischen hinterm Tor und alter bzw. neuer Tribüne.
    Hat es lange nicht mehr gegeben :smilie1:

  • Was mir noch besonders gute gefallen hat und was hier bisher glaub ich noch nicht erwähnt wurde ist der Wechselgesang zwischen hinterm Tor und alter bzw. neuer Tribüne.
    Hat es lange nicht mehr gegeben :smilie1:


    Generell hat sich die Stimmung durch den Erfolg ganz gut entwickelt finde ich. Immer mal wieder wird es wirklich schon relativ laut. War natürlich mit zu rechnen, aber man sollte es trotzdem vielleicht mal ansprechen. Nach der Halbzeitpause dauert es immer einige Zeit, bis alle wieder auf den Plätzen sind und wieder Atmosphäre aufkommt, aber das ändert sich hoffentlich auch noch.
    Da war man aus den vergangenen Jahren leider ganz anderes gewöhnt, es sei denn, es ging gegen Oldenburg oder im NFV-Pokal ums Ganze.

  • Mir fällt noch zum Thema rote Karte ein, dass es sich hierbei um ausgleichende Gerechtigkeit handelt. Da braucht sich deren Trainer auch gar nicht aufregen, der sich im Hinspiel auf der PK lächerlich gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!