VfB Oldenburg - SV Meppen [23.04. - 15:00 Uhr]

  • Ich helfe heute tatkräftig mit :drinks:

  • heute ging es um die Bratwurst in....Oldenburg. Sang- und Klanglos das Ganze.
    Um das Steak Namens Aufstieg zu ergattern muss echt noch was passieren. Da kommt dann nämlich nicht eine zusammengewürfelte Söldnertruppe auf den Rasen.

    gone west

  • Durch die Bank eine desolate und peinliche Leistung. Kann man ja die Uhr danach stellen, wenns gegen Oldenburg geht. Da stand heute die auf dem Papier beste elf auf dem Rasen und nicht einer erreicht auch nur ansatzweise seine Form. So braucht man weder nach Mannheim noch nach Elversberg fahren. Bin bedient.

  • Durch die Bank eine desolate und peinliche Leistung. Kann man ja die Uhr danach stellen, wenns gegen Oldenburg geht. Da stand heute die auf dem Papier beste elf auf dem Rasen und nicht einer erreicht auch nur ansatzweise seine Form. So braucht man weder nach Mannheim noch nach Elversberg fahren. Bin bedient.


    Das nennt man Fussball, mal gewinnt man mal verliert man.

    Wünsche euch eine gute Heimfahrt.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gegen gute, athletische Mannschaften wirds dünn! Als Oldenburger würde ich mich allerdings tierisch ärgern, dass diese Kacktruppe so eine Leistung nicht öfters bringt, vom Potenzial nämlich richtig stark, dafür dass mit Franziskus der stärkste Mann gar nicht dabei war! Unfassbar, dass die gegen Eichede; hildesheim und co. nichts zustande bringen...
    Bei uns alte Schwächen, Einbruch mit Beginn der zweiten Häfte und hinten zu langsam gegen dynamische Offensiven! Nix neues, aber es wird nichts unternommen. Die Euphorie wieder direkt erstickt. Ätzend!!! Warum rastet Neidhard nicht mal richtig aus?? Hirsch machts vor!
    Gies 3
    Jesgarzewski 4
    Geiger 2
    Vidovic 6
    Vrzogic 6
    Posipal 4
    Kleinsorge 4
    Born 6
    Wagner 3
    Leugers 5
    Girth 4

  • Ok, nochmal etwas ausführlicher.

    Die erste Halbzeit war nicht gut, aber wir waren da noch die bessere zweier mäßiger Mannschaften. Kamen aber von Beginn an eigentlich nicht gut rein, Oldenburg hat uns kämpferisch wirklich den Schneid abgekauft. Da waren dann auch bei uns unzählige Ungenauigkeiten im Aufbauspiel vorhanden, die eigentlich ungewohnt sind. Zudem Oldenburg gefühlt immer einen Tick schneller am Ball. Schiedsrichter dazu mit einer extrem kleinlichen Linie, die den Spielfluss oftmals im Keim erstickte. Wir haben es überhaupt nicht gebacken bekommen, Kleinsorge und Born nennenswert ins Spiel einzubinden und wie sehr unser Offensivspiel dadurch litt, war schon heftig. In der ersten HZ hatten wir wenigstens noch 2-3 gute Chancen - die resultierten aber allesamt aus Standardsituationen. Von Oldenburg kam quasi nix, dennoch hatten sie die beste Chance des ersten Durchgangs, als Gies gut im 1 gegen 1 parierte.

    Die zweite Halbzeit war desolat. Durch die Bank. Oldenburg wurde stärker und wir hatten gar nichts mehr entgegenzusetzen. Tor fiel dann auch folgerichtig, ich frage mich zugleich auch noch, ob Gies da eventuell was machen kann. Schlug schon ziemlich zentral ein, der Ball. Ohnehin darf Gommert dann jetzt auch langsam mal wieder gerne im Tor stehen. Er ist einfach besser. Von einer wirklichen Reaktion war aber auch schlichtweg gar nichts zu sehen. Es gab im Prinzip nicht eine herausgespielte Torchance. Wir schießen seit Sommer die Liga kurz und klein, stehen bei 70 Saisontoren und kriegen es nicht gebacken, Oldenburg in zwei Spielen einen einzuschenken. Das ist echt kaum zu glauben. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie und ob man in so einem Spiel ein Einstellungsproblem an den Tag legen kann.

  • Ok, nochmal etwas ausführlicher.

    Die erste Halbzeit war nicht gut, aber wir waren da noch die bessere zweier mäßiger Mannschaften. Kamen aber von Beginn an eigentlich nicht gut rein, Oldenburg hat uns kämpferisch wirklich den Schneid abgekauft. Da waren dann auch bei uns unzählige Ungenauigkeiten im Aufbauspiel vorhanden, die eigentlich ungewohnt sind. Zudem Oldenburg gefühlt immer einen Tick schneller am Ball. Schiedsrichter dazu mit einer extrem kleinlichen Linie, die den Spielfluss oftmals im Keim erstickte. Wir haben es überhaupt nicht gebacken bekommen, Kleinsorge und Born nennenswert ins Spiel einzubinden und wie sehr unser Offensivspiel dadurch litt, war schon heftig. In der ersten HZ hatten wir wenigstens noch 2-3 gute Chancen - die resultierten aber allesamt aus Standardsituationen. Von Oldenburg kam quasi nix, dennoch hatten sie die beste Chance des ersten Durchgangs, als Gies gut im 1 gegen 1 parierte.

    Die zweite Halbzeit war desolat. Durch die Bank. Oldenburg wurde stärker und wir hatten gar nichts mehr entgegenzusetzen. Tor fiel dann auch folgerichtig, ich frage mich zugleich auch noch, ob Gies da eventuell was machen kann. Schlug schon ziemlich zentral ein, der Ball. Ohnehin darf Gommert dann jetzt auch langsam mal wieder gerne im Tor stehen. Er ist einfach besser. Von einer wirklichen Reaktion war aber auch schlichtweg gar nichts zu sehen. Es gab im Prinzip nicht eine herausgespielte Torchance. Wir schießen seit Sommer die Liga kurz und klein, stehen bei 70 Saisontoren und kriegen es nicht gebacken, Oldenburg in zwei Spielen einen einzuschenken. Das ist echt kaum zu glauben. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie und ob man in so einem Spiel ein Einstellungsproblem an den Tag legen kann.

    Sehe ich komplett anders die 1 Halbzeit ist Relativ ausgeglichen gewesen Meppen hatte gute Chancen ist aber am Oldenburger Torwart gescheitert, der VfB hat seine Chancen nicht genutzt aber ansonsten relativ ausgeglichen. 2 Halbzeit war Oldenburg definitiv besser und haben verdient gewonnen obwohl die Oldenburger paar Chancen vergeigt haben

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Als Oldenburger würde ich mich allerdings tierisch ärgern, dass diese Kacktruppe so eine Leistung nicht öfters bringt, vom Potenzial nämlich richtig stark, dafür dass mit Franziskus der stärkste Mann gar nicht dabei war! Unfassbar, dass die gegen Eichede; hildesheim und co. nichts zustande bringen...


    Warum rastet Neidhard nicht mal richtig aus?? Hirsch machts vor!


    Glaube mir wir ärgern uns auch über die nicht Konstante Leistung.


    Neidhard und Hirsch sind unterschiedliche Typen :)

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hirsch macht es vor? :laugh2:
    Das, was der Clown da an der Linie abzieht ist das schlimmste Schmierentheater seit Ewigkeiten.
    Ich würde den als Spieler zu keiner Sekunde ernst nehmen.
    Wie gut, dass wir so einen wie Neidhart haben!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Bewertungen für Gies, Kleinsorge, Wagner, Born und Girth, teile ich. Gies hat zwei 100%ige Torchancen der Oldenburger vereitelt, das 1:0 sah allerdings aus unserer Position nicht unhaltbar aus. Jesgarzewski habe ich viel besser gesehen, Geiger dafür wesentlich schlechter, nach meinem Dafürhalten war der ziemlich von der Rolle. Leugers hätte ich eher ne 4 gegeben und Geiger mit 5 bewertet.

    Hirsch macht es vor? :laugh2:
    Das, was der Clown da an der Linie abzieht ist das schlimmste Schmierentheater seit Ewigkeiten.
    Ich würde den als Spieler zu keiner Sekunde ernst nehmen.
    Wie gut, dass wir so einen wie Neidhart haben!

    Danke!

  • Ok, nochmal etwas ausführlicher.

    Die erste Halbzeit war nicht gut, aber wir waren da noch die bessere zweier mäßiger Mannschaften. Kamen aber von Beginn an eigentlich nicht gut rein, Oldenburg hat uns kämpferisch wirklich den Schneid abgekauft. Da waren dann auch bei uns unzählige Ungenauigkeiten im Aufbauspiel vorhanden, die eigentlich ungewohnt sind. Zudem Oldenburg gefühlt immer einen Tick schneller am Ball. Schiedsrichter dazu mit einer extrem kleinlichen Linie, die den Spielfluss oftmals im Keim erstickte. Wir haben es überhaupt nicht gebacken bekommen, Kleinsorge und Born nennenswert ins Spiel einzubinden und wie sehr unser Offensivspiel dadurch litt, war schon heftig. In der ersten HZ hatten wir wenigstens noch 2-3 gute Chancen - die resultierten aber allesamt aus Standardsituationen. Von Oldenburg kam quasi nix, dennoch hatten sie die beste Chance des ersten Durchgangs, als Gies gut im 1 gegen 1 parierte.

    Die zweite Halbzeit war desolat. Durch die Bank. Oldenburg wurde stärker und wir hatten gar nichts mehr entgegenzusetzen. Tor fiel dann auch folgerichtig, ich frage mich zugleich auch noch, ob Gies da eventuell was machen kann. Schlug schon ziemlich zentral ein, der Ball. Ohnehin darf Gommert dann jetzt auch langsam mal wieder gerne im Tor stehen. Er ist einfach besser. Von einer wirklichen Reaktion war aber auch schlichtweg gar nichts zu sehen. Es gab im Prinzip nicht eine herausgespielte Torchance. Wir schießen seit Sommer die Liga kurz und klein, stehen bei 70 Saisontoren und kriegen es nicht gebacken, Oldenburg in zwei Spielen einen einzuschenken. Das ist echt kaum zu glauben. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie und ob man in so einem Spiel ein Einstellungsproblem an den Tag legen kann.

    Sehe ich komplett anders die 1 Halbzeit ist Relativ ausgeglichen gewesen Meppen hatte gute Chancen ist aber am Oldenburger Torwart gescheitert, der VfB hat seine Chancen nicht genutzt aber ansonsten relativ ausgeglichen. 2 Halbzeit war Oldenburg definitiv besser und haben verdient gewonnen obwohl die Oldenburger paar Chancen vergeigt haben

    Wo genau sehen wir das Spiel jetzt komplett anders? Ich fand die erste Halbzeit auch ausgeglichen, wir hatten aber mehr vom Spiel. Unsere guten Chancen resultierten durch Standardsituationen, die beste Möglichkeit hatte der VfB. Im zweiten Durchgang war Oldenburg zweifelsohne das deutlich bessere Team und hat hochverdient gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!