Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • In eigener Sache:

    Liebe Leute,
    entschuldigt die ungenierte Werbung. Morgen erscheint die neue Ausgabe der 11Freunde. Und wie es der Zufall so wollte war unser Fotograf beim alles entscheidenden Spiel gegen Mannheim zugegen, um ein Foto für das aktuelle Stadionposter zu schießen. Noch besser: er hielt genau in dem Moment drauf, als der letzte Elfmeter verschossen wurde, unsere Jungs zu Benni Gommert liefen und die Emotion jedem einzelnen Fan ins Gesicht geschrieben stand. Entstanden ist ein wirklich schönes Ding.

    Falls ihr mögt, lauft morgen zum Kiosk. Falls nicht, ist das auch okay.

    Beste.

    Habe die Ausgabe heute in der Post gehabt - endlich. Ich wußte ja, dass das Stadionposter in der nächsten Ausgabe erscheinen soll. Einfach genial - das Bild werde ich mir noch einmal im Großformat auf Leinwand im 11Freunde Shop bestellen. Und jedes Mal wenn ich das Bild anschaue, denke ich an diesen unvergesslichen Abend im Stadion zurück.

    Danke! Nicht nur für das Bild, sondern auch für die tolle Berichterstattung rund um den SV Meppen!

  • Hast du einen link für den 11 Freundeshop wo ich daa käuflich erwerben kann m Leinwand forrmat?

  • Wie mir ein Spatz zugezwitschert hat interessiert sich übrigens momentan grade ein großer Sportvermarkter aus Hamburg für den SVM... Gespräche sollen auch schon (zumindest oberflächlich) stattgefunden haben.... die sind übrigens große Fans von LED Banden, was nochmal den Vermarktungsrahmen (Mehr Werbefläche, mehr Sponsoren etc...) vergrößern könnte... Wäre sicherlich nicht die schlechteste Option für den SVM, wo diesbezüglich bisher ja alles recht (und das ist nicht negativ gemeint ) semiprofessionell ablief....


    Apropos: Kommen in der Vorbereitung eigentlich noch News von neuen Partnerschaften etc? Hat da jemand Insights bzw. was gehört?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Gibt es eigentlich schon farbliche Entscheidungen bei den Sitzschalen und Vereinsmuster?

    Denke ehr nicht.
    Es bewegt sich aber gerade einiges am/im Stadion

    Blaue Sitzschalen mit einem weißen "SV MEPPEN" Schriftzug wären doch geil. :dance4:

    Eben! So hätte ich mir das vorgestellt...

    Für sowas haben wir keine Zeit ;)

    Denke es wird lediglich in blau-weiß gehalten..

  • farblich sind wir uns alle einig!

  • Würde ja auch nur die nächsten Jahrzehnte das Tribünenbild prägen... :dntknw:

    "Wieso habt ihr vor 20 Jahren als die neuen Sitzschalen montiert wurden eigtl den Vereinsnamen nicht gleich mit draufgemacht?"

    "Achso ja ne, da hatten wir glaube ich keine Zeit."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!