Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Wie werden die Kurven der Nord zur NT und AT "veredelt" ?
    Ein zusammenhängendes Gebilde sehe natürlich hübscher aus.

  • Wie werden die Kurven der Nord zur NT und AT "veredelt" ?
    Ein zusammenhängendes Gebilde sehe natürlich hübscher aus.

    Nein, wird es nicht.
    Es wird von der Nord zur NT allerdings einen Weg geben. In Zukunft werden Gästefans auch nur noch über den „Eingang-Ost“ zu den Sitzplätzen (Block K) gelangen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Und um dauerhaft konkurrenzfähig in der 3. Liga und für Sponsoren attraktiv zu bleiben, die AT abreißen und eine neue mit VIP-Logen, wie bspw. in Lübeck bauen. Wer das bezahlen soll? Keine Ahnung!

    Und da hast du dir dann ja die Antwort schon selber gegeben. Es gab schon andere Vereine die meinten auf Teufel komm raus das ganze Stadion veredeln zu müssen. Zu weiten Teilen übernehmen die sich und erholen sich von dem finanziellen Desaster nie wieder. So was hier und jetzt zu fordern ist dumm!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Und um dauerhaft konkurrenzfähig in der 3. Liga und für Sponsoren attraktiv zu bleiben, die AT abreißen und eine neue mit VIP-Logen, wie bspw. in Lübeck bauen. Wer das bezahlen soll? Keine Ahnung!

    wir können ja noch mehr vip-logen machen.... ???   ??? wo bleibt da der normale fan noch ? ich wäre davon nicht so sehr begeistert !

  • Finde unser Statdion weltklasse und glaube die neue Nord wertet das nochmal richtig auf. Die Ecken und Kanten sind ja letzlich Zeitzeugen der bewegten Geschichte unseres Vereins. Frag ma in Chemnitz, Halle oder Zwickau wie die ihre aalglatten Arenen inklusive üppiger VIP-Bereichen finden. N Indikator für finanzielle Schlagkraft scheinen diese jedenfalls nicht zu sein.

    Wenns denn große Sponsoren sein sollen würde ich es für gesünder halten, wenn diese wegen des besten Vereins der Welt und nicht wegen der goldenen Wasserhähne im VIP-Bereich zu uns kommen. Und wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es die Erhöhung der Süd um ein paar Stufen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)

    btw: unseren Gästen gefällt unser Stadion offensichtlich ja auch ganz gut: http://www.nurderfcm.de/7156-2/

    In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest und allen Verantwortlichen nochmal vielen Dank für eins der schönesten Fußballjahre ever.

  • Die Nord ist Top!
    Die Süd erhöhen währe optisch schön.
    Neue Tribüne mit Sponsorenbereich ist finanziell leider wohl nicht zu realisieren.
    Eine Tribüne wie in Lübeck währe optimal. Der fussballplatz vor der AT könnte als Stadionplatz eingerichtet werden. Träume muß mann doch haben.
    Frohe Weihnachten.

  • Die Nord ist Top!
    Die Süd erhöhen währe optisch schön.
    Neue Tribüne mit Sponsorenbereich ist finanziell leider wohl nicht zu realisieren.
    Eine Tribüne wie in Lübeck währe optimal. Der fussballplatz vor der AT könnte als Stadionplatz eingerichtet werden. Träume muß mann doch haben.
    Frohe Weihnachten.

    Der B-Platz hinter der alten Tribüne sollte schon bleiben. Der SV Meppen und das JLZ haben schließlich auch noch andere Mannschaften, die vor Ort spielen müssen. So viele Sportplätze hat der SVM nämlich nicht.

    Und ich bin mit unserem aktuellen Stadion sehr zufrieden. Finde es toll, wie der Verein (in Zusammenarbeit mit Stadt und Landkreis ) die ganzen Auflagen des DFB im letzten halben Jahr gewuppt hat. :good:

  • Die Nord ist Top!
    Die Süd erhöhen währe optisch schön.
    Neue Tribüne mit Sponsorenbereich ist finanziell leider wohl nicht zu realisieren.
    Eine Tribüne wie in Lübeck währe optimal. Der fussballplatz vor der AT könnte als Stadionplatz eingerichtet werden. Träume muß mann doch haben.
    Frohe Weihnachten.

    Der B-Platz hinter der alten Tribüne sollte schon bleiben. Der SV Meppen und das JLZ haben schließlich auch noch andere Mannschaften, die vor Ort spielen müssen. So viele Sportplätze hat der SVM nämlich nicht.

    Und ich bin mit unserem aktuellen Stadion sehr zufrieden. Finde es toll, wie der Verein (in Zusammenarbeit mit Stadt und Landkreis ) die ganzen Auflagen des DFB im letzten halben Jahr gewuppt hat. :good:

    Jetzt muss im Sommer nur noch die Rasenheitzung kommen :)

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Aber Hut ab: Innerhalb von knapp 8 Wochen haben alle Beteiligten da eine komplett neue Stehtribüne hingezaubert. Natürlich alles recht einfach gehalten, aber mehr braucht es auch nicht unbedingt.

    In anderen Stadien vermodern manche Tribünen seit Jahren (ungenutzt) vor sich hin, fragt mal unsere Gäste am Sonntag (die können da ein Lied von singen)....

    Ich schiebe das ganze einfach mal auf die "Macher-Mentalität" des pragmatischen Emsländers... ;) "Das brauchen wir jetzt? .....alles klar, dann machen wir das jetzt... so, fertich!"

    Daumen hoch an alle Beteiligten! Starke Nummer!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Aber Hut ab: Innerhalb von knapp 8 Wochen haben alle Beteiligten da eine komplett neue Stehtribüne hingezaubert. Natürlich alles recht einfach gehalten, aber mehr braucht es auch nicht unbedingt.

    In anderen Stadien vermodern manche Tribünen seit Jahren (ungenutzt) vor sich hin, fragt mal unsere Gäste am Sonntag (die können da ein Lied von singen)....

    Ich schiebe das ganze einfach mal auf die "Macher-Mentalität" des pragmatischen Emsländers... ;) "Das brauchen wir jetzt? .....alles klar, dann machen wir das jetzt... so, fertich!"

    Daumen hoch an alle Beteiligten! Starke Nummer!

    Sehr guter Beitrag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!