Gegen ein gutes Helles ist nichts einzuwenden.
Das Emslandstadion in der dritten Liga
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Ausbau des Stadion sollte auch im Interesse der Stadt sein. Der LK Emsland will sich zu 50% beteiligen. Eine kleine Stadt ist mit 2 Fussball Proficlubs in Deutschland ist eine Hausnummer. Dazu die sehr gute Arbeit im Jugendbereich, bei den Mädchen und Jungen.
Es wird durch Magenta Sport praktisch wöchentlich aus der Hänsch Arena bundesweit berichtet, weil die Damen Spiele ebenfalls von Magenta live übertragen werden.
Wir haben einen etablierten 3. Ligisten im Herrenbereich und die Frauen sind erneut in die 1. Frauenbundesliga aufgestiegen.
Was die Transfers der Damen angeht machen sie einen guten Job, auch mit der neuen Trainerin, die mit 32 Jahren schon auf internationaler Bühne erfahren ist.
Ich hoffe das der Verein bei den Damen noch mehr professionellere Strukturen verankern kann. Durch die EM in England wird der Frauenfussball weiter aufgewertet, gerade wenn das deutsche Team weiterhin so gut abschneidet.
Ich bitte Herrn Knurbein und den Stadtrat das Thema Hänsch Arena wirklich seriös anzugehen. Es zahlt sich aus für die Stadt Meppen und den LK Emsland. Ob Image oder Mehreinnahmen durch den Bekannheitsgrad. Dazu gab es eine Studie auds 2. Liga Zeiten, die finde ich leider nicht wieder.
Ja es kostet Geld, aber ohne dem geht es nicht.
-
Wird die Nord denn nun (ohne spätere Verbindungsmöglichkeit mit der West) überdacht? Vor allem die Auswärtsfans dürften sich dann über trockene Plätze und noch lauteren Support freuen.
-
Kann es sein, dass die Videowand saniert wurde?
-
Jup. Ist ne neue.
-
Jup. Ist ne neue.
Dann sind nun ja alle Pixel wieder da
-
Oh, hat jemand ein Foto vom Prachtstück?
-
Die Anzeigetafel an sich hat sich ja nicht geändert, nur die Panels wurden getauscht. Zumindest ist das mein Stand.
-
Super das sich da etwas getan hat, ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen.
-
Die Anzeigetafel an sich hat sich ja nicht geändert, nur die Panels wurden getauscht. Zumindest ist das mein Stand.
Vor Monaten wurde hier gesagt das die einzelnen Elemente nicht mehr zu bekommen sind!?
-
Vermutlich für eine partielle Reparatur. Deswegen hat man die Dinger jetzt komplett ersetzt.
-
Die Videowall ist komplett neu.
-
Vor Monaten wurde hier gesagt das die einzelnen Elemente nicht mehr zu bekommen sind!?
Das ist so nicht ganz richtig. Es wurde gesagt, dass man einzelne Elemente nicht reparieren könne und deshalb ein kompletter Austausch notwendig ist.
chucki, warum ist das unterm Radar passiert? Tue Gutes und rede darüber!
Mich haben die Schäden der Anzeigentafel echt gestört, das da jetzt eine Neue steht finde ich super! Hat das die Stadt Meppen gemacht oder der SVM?
-
ich habe gehört das sich die ersten Schaulustigen auf den Weg zur Videowand gemacht haben.
-
Ich packe das mal hier rein.
Das Thema ist Energie im Profistadion.
Bundesliga und Energiekrise: Rasenheizung runterfahren, Flutlicht ausschaltenDie Energiekrise hat längst auch die Fußball-Bundesliga eingeholt. Die Klubs beschäftigen sich mit Einsparpotenzialen, auch die DFL will das Thema…www.sportschau.de -
Da kannst du nicht viel machen. Die Rasenheizung muss exakt eine bestimmte Temperatur haben damit der Rasen nicht gefriert, die Wurzeln aber nicht absterben. Meppen hat eine moderne Rasenheizung, Baujahr Juli 2018.
Der Heiz-Generator (Firma Hotmobil) wird mit Öl betrieben.
-
chucki, warum ist das unterm Radar passiert? Tue Gutes und rede darüber!
Mich haben die Schäden der Anzeigentafel echt gestört, das da jetzt eine Neue steht finde ich super! Hat das die Stadt Meppen gemacht oder der SVM?
…der SVM.
-
Powered bei Stadt Oldenburg oder was. Fußball gehört Makroökonomisch in die Kategorie Brot und Spiele, da wird genau nix passieren.
Eher wird man Industriebtrieben den Saft abdrehen als zu riskieren, dass den Fußballern Fernsehgelder entgehen könnten.
-
Täuscht es oder ist die neue LED-Wand größer als die alte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!