Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Auf der NT hat heute auch niemand kontrolliert. Theoretisch kannste dich da auch mit "Steh überdacht" auf nen freien Sitzplatz setzen.

    Wenn wenig los ist wird das anscheinend nicht kontrolliert ...

    Meine Karte wird beim Eingang der NT gescannt und dann wird und wurde nie ein 2. Mal kontrolliert.

    Bei so einem Spiel wie heute kannst du Glück haben und einen freien Sitzplatz ergattern, ansonsten regelt sich das relativ schnell von selbst.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Auf der NT hat heute auch niemand kontrolliert. Theoretisch kannste dich da auch mit "Steh überdacht" auf nen freien Sitzplatz setzen.

    Wenn wenig los ist wird das anscheinend nicht kontrolliert ...

    Meine Karte wird beim Eingang der NT gescannt und dann wird und wurde nie ein 2. Mal kontrolliert.

    Bei so einem Spiel wie heute kannst du Glück haben und einen freien Sitzplatz ergattern, ansonsten regelt sich das relativ schnell von selbst.

    Bei reservix sieht man ziemlich genau wo noch was frei ist.

  • Ich kenne Personen die sich regelmäßig im Stehplatzbereich Karten holen und dann die freien Sitzplätze belegen. Ist aus meiner Sicht Betrug, daher sollte man den Sicherheitsdienst auf die Umstände hinweisen schließlich verliert der Verein Geld.

    Genau so ist es.

    Dazu kommt dann noch in den überdachten Stehplatzbereichen, dass sich bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer in die Blöcke quetschen (vorallem dann in den einzigen Zugängen stehen) als zulässig. Stichwort Sicherheitsrisiko. Wie soll da bitte im Notfall noch jemand durchkommen, wenn im Block jemand kollabiert?

    Und zu allem Überfluss gibt es, so wie gestern, dann auch noch das ein oder andere Handgemenge zwischen den Zuschauern die dort Karten haben. und denen die sich nur dort unterstellen.

    Gestern standen dann während der Regenschauer ein gutes halbes Dutzend Ordner im Block A im Gang, dazu noch etliche Zuschauer von der Süd. Ich bezweifle dass die Leute dahinter dann noch etwas sehen konnten.

  • Ich war heute nicht im Stadion, aber kann mir vorstellen was gespielt wurde...

    Im Grunde ist das alles ok. Man möchte den Leuten ne Wahlmöglichkeit geben und muss dann natürlich die Auswahl einschränken und mit der Wahl leben. Smarte Idee, aber halt Geschmacksache. Ich brauche keine Malle/Party-Hits im Stadion, ich brauche aber auch keine Saufi-Saufi-Cliquen und (noch schlimmer) Junggesellenabschiede im Stadion. Und ich verstehe auch das Niedersachsenlied überhaupt nicht bei uns im Stadion. Textlich eh streitbar, aber das gehört eher nach Hannover. Wenn überhaupt. Haben wir da nichts mit Emsland-DNA?

    Für mich wäre weniger mehr. Gerne die letzten 10 Minuten vor Anpfiff gar kein Entertainment mehr, sondern langsames Einsingen und dann zum Einmarsch Vollgas. Entspricht aber wohl nicht dem Zeitgeist.

  • Dann sind wir ja total glücklich, dass es keine komplette KV war...

    Wir haben nur das gespielt,was gewünscht wurde...

    Ich hab vorrangig eigentlich die Lautstärke gemeint. Es war viel lauter als sonst auf der NT.

    In Kombination mit der piepsigen Stimme von Ernie war das dann zum Ohren zu halten.

    Ich bin eigentlich nicht zimperlich bei Lautstärke, gestern war aber an der Grenze... 🤷🏼‍♂️

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das ganze gehört abgeschafft. „Unsere beliebten stadionhits“ - wer liebt es?

    Das ist doch mittlerweile n Meme, dass dort so ein Schwachsinn gewählt wird.

    Stadion ≠ Zirkus

    Spielt in der Zeit 4 normale „Charts“ wie in jedem anderen Stadion Deutschlands.

  • Das ganze gehört abgeschafft. „Unsere beliebten stadionhits“ - wer liebt es?

    Das ist doch mittlerweile n Meme, dass dort so ein Schwachsinn gewählt wird.

    Stadion ≠ Zirkus

    Spielt in der Zeit 4 normale „Charts“ wie in jedem anderen Stadion Deutschlands.

    Dann hast du aber auch wieder Meckerköppe am Start die nicht die normalen Charts haben wollen und deswegen steil gehen.

    Bei den zu wählenden Liedern sind mal gute und mal schlechte dabei.

    Aber jezzt wird man wenigstens ein Stück weit an der Wahl beteiligt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!