Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Auge:

    Die gab es heute... von 10 - 12 Uhr in der Geschäftsstelle. Ob es noch einen dritten Verkaufstag gibt... weiß ich (noch) nicht!

    Wäre tatsächlich wichtig noch einen Termin anzugeben. Vielleicht auch am WE um der arbeitenden Bevölkerung eine Chance zu geben ! Gerade die die nicht aus Meppen kommen und länger anreisen müssen zum Ticketkauf

  • Da unser Kontingent für das Auswärtsspiel ja aller Voraussicht nach relativ zeitnah erschöpft ist gibt es rein theoretisch für alle ohne Ticket noch eine Möglichkeit online welche zu erwerben.

    Waldhof gibt weitere ca.1500 Tickets in den freien Verkauf, die u.a ab morgen 5:00 Uhr online zu erwerben sind.
    https://www.svw07.de/aktuelles/zusätzliches-sitzplatzkontingent-für-waldhof-fans-bei-aufstiegsheimspiel

    Mit ein bisschen Kreativität ist es ja auch möglich, um die PLZ-Sperre zu umgehen ;)

  • Da unser Kontingent für das Auswärtsspiel ja aller Voraussicht nach relativ zeitnah erschöpft ist gibt es rein theoretisch für alle ohne Ticket noch eine Möglichkeit online welche zu erwerben.

    Waldhof gibt weitere ca.1500 Tickets in den freien Verkauf, die u.a ab morgen 5:00 Uhr online zu erwerben sind.
    https://www.svw07.de/aktuelles/zusätzliches-sitzplatzkontingent-für-waldhof-fans-bei-aufstiegsheimspiel

    Mit ein bisschen Kreativität ist es ja auch möglich, um die PLZ-Sperre zu umgehen ;)

    Unnötig..

  • Es hat sicherlich niemand was dagegen wenn Meppen-Fans, die nicht im Emsland wohnen, versuchen sich ne Karte online über den SVW zu ergattern. Hab da z.B. über Facebook etwas von einem Berliner MeppenFan gelesen. Aber ansonsten solltet ihr euch doch erst mal an dem euch zur Verfügung stehenden Kontingent bedienen. Heute gingen ja wohl nur 50 karten weg? 400 sind noch zu haben. Euer Fanprojekt hat wohl auch noch einzelne Busplätze samt Karte zu nem sehr fairen Preis frei! Jede dieser 400 Karten, die ihr nicht verkauft, "verfällt". Sie steht damit dem ausverkauften Spiel anderen Fans nicht zur Verfügung. Vielleicht bedenkt ihr dies bevor man versucht eine der letzen 1400 "öffentlich verfügbaren Karten" anderen wegzuschnappen.

  • Ich beziehe mich auf SVW07.de ;)

    Sind über 2000 Tickets weg.

    Dass sind die Karten, die der SV Meppen beim SV Waldhof zum Verkauf angefordert hat und Anfang dieser Woche bei euch angekommen sind. 2150 Tickets. Ca. 1500 Stehplatz und 650 SitzplatzTickets. Diese stehen bei euch zum Verkauf. Von diesen 2150 angeforderten Tickets wurden bisher 1750 verkauft. Was sicherlich eine stattliche Anzahl ist und der SV Meppen zurecht stolz auf seine Fans sein kann. Nichts desto trotz stehen noch ca. 400 Tickets, die an 2 weiteren Tagen über eure Geschäftsstelle verkauft werden, für Meppen-Fans bereit. Jedes dieser Tickets, dass nicht verkauft wird verfällt und kann nicht über andere Kanäle verkauft werden. Aus diesem Grund wäre es schade wenn Fans, die die Möglichkeit haben in Meppen vor Ort Tickets zu kaufen, sich an den letzten vom SVW online angebotenen Tickets zu vergreifen....

    So und jetzt überlass ich das Meppener-Fanforum wieder Meppener-Fans. Sorry für meine Einmischung. Euer Forum ;-p

  • Ist doch egal wieviel Tickets weg sind. Jeder der eine Karte haben will kann eine bekommen. Das sollte doch reichen. Und was die Presse schreibt, davon kann ich eh nix glauben. Heute so Morgen so, das kennt man ja mittlerweile.

  • Da unser Kontingent für das Auswärtsspiel ja aller Voraussicht nach relativ zeitnah erschöpft ist gibt es rein theoretisch für alle ohne Ticket noch eine Möglichkeit online welche zu erwerben.

    Waldhof gibt weitere ca.1500 Tickets in den freien Verkauf, die u.a ab morgen 5:00 Uhr online zu erwerben sind.
    https://www.svw07.de/aktuelles/zusätzliches-sitzplatzkontingent-für-waldhof-fans-bei-aufstiegsheimspiel

    Mit ein bisschen Kreativität ist es ja auch möglich, um die PLZ-Sperre zu umgehen ;)

    Punkt 1 : Ihr werdet euer Kontingent nicht ausschöpfen. Ihr müsst nicht die Letzten Paar Sitzplätze die uns zur Verfügung stehen wegnehmen, ihr könnt auf eurer Geschäftsstelle aureichend Tickets kaufen. Bei und waren viele ungeduldig darauf das endlich die Tickets in den freien Verkauf gehen, weil die Nachfrage nach Sitzplätzen immer noch extrem hoch ist.
    Punkt 2: Wir beim Waldhof verzichten auf eine Postleitzahlensperre, se etqas machen andere Vereine :stop: , trotzdem würde ich an eure Vernunft appellierene keine Karten online zu kaufen sondern das ausreichende Kontingent auszuschöpfen das euch zur Verfügung steht.

  • Da unser Kontingent für das Auswärtsspiel ja aller Voraussicht nach relativ zeitnah erschöpft ist gibt es rein theoretisch für alle ohne Ticket noch eine Möglichkeit online welche zu erwerben.

    Waldhof gibt weitere ca.1500 Tickets in den freien Verkauf, die u.a ab morgen 5:00 Uhr online zu erwerben sind.
    https://www.svw07.de/aktuelles/zusätzliches-sitzplatzkontingent-für-waldhof-fans-bei-aufstiegsheimspiel

    Mit ein bisschen Kreativität ist es ja auch möglich, um die PLZ-Sperre zu umgehen ;)

    Punkt 1 : Ihr werdet euer Kontingent nicht ausschöpfen. Ihr müsst nicht die Letzten Paar Sitzplätze die uns zur Verfügung stehen wegnehmen, ihr könnt auf eurer Geschäftsstelle aureichend Tickets kaufen. Bei und waren viele ungeduldig darauf das endlich die Tickets in den freien Verkauf gehen, weil die Nachfrage nach Sitzplätzen immer noch extrem hoch ist.
    Punkt 2: Wir beim Waldhof verzichten auf eine Postleitzahlensperre, se etqas machen andere Vereine :stop: , trotzdem würde ich an eure Vernunft appellierene keine Karten online zu kaufen sondern das ausreichende Kontingent auszuschöpfen das euch zur Verfügung steht.


    Alles gut!

    Sollte nur eine Alternative für diejenigen darstellen, die keine Möglichkeit haben sich vor Ort in Meppen mit Karten einzudecken und sonst keine Chance mehr sehen, um live vor Ort das Spiel zu verfolgen.
    :good:

  • Ich beziehe mich auf SVW07.de ;)

    Sind über 2000 Tickets weg.


    So und jetzt überlass ich das Meppener-Fanforum wieder Meppener-Fans. Sorry für meine Einmischung. Euer Forum ;-p


    Du bist hier weiterhin Willkommen! Schön das sich viele vernünftige Waldhoffans bei uns angemeldet haben. :good: :drinks:
    Den Mabu vergessen wir mal ganz schnell! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!