Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]


  • :good:

  • ... nach dem schnellen 2:0 durch Born sind auch die leise. ;)

    Born macht ein Eigentor zum 2:0? Dafür. :tatice_05:

    Mir egal alles egal, ich nehme auch einen unberechtigten Elfmeter zugunsten des SVW in der 97' dankend an. :dance3:

    Nur der SVW!

  • Das sagt der letztjährige Trainer von Waldhof und jetzt Trainer beim SV Sandhausen über den SV Meppen

    +++

    Ex-Waldhof-Coach Kenan Kocak (36, SV Sandhausen): „Ich glaube, dass der SV Waldhof dieses Jahr den Sprung in die 3. Liga schafft, weil sie qualitativ besser als Meppen sind. Lotte war letztes Jahr drei Klassen stärker als Meppen. Auch wenn ich im Urlaub bin, werde ich den Jungs natürlich die Daumen drücken.“

    +++


    Quelle: https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-…er-8328857.html


    Ich hoffe das kommt bei der Mannschaft an und gibt ihnen noch einen Schub mehr :)
    Waldhofer wird generell von den Befragten Leuten, der letzten Wochen, als stärker eingestuft.

    https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/

    Interessant ist auch das Kenan Kocak anscheinend bei 1860 München im Gespräche ist. Er war es auch der Mirko Born nach Sandhausen gelotst hat ;)

    http://www.transfermarkt.de/-bdquo-zamhoid…iew/news/275518

  • Obwohl es also für uns beide um extrem viel geht, wünsche und hoffe ich daher auf möglichst faire Spiele.

    Dann darf man ja gespannt sein, ob das Vorhaben der Deinigen, bei jedem Meppener Ballkontakt zu pfeifen, in die Tat umgesetzt wird...

    Jeden Ballkontakt auszupfeiffen, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke die große Mehrheit unsrer Fans hat überhaupt keine
    negative Einstellung euch gegenüber, und möchte vor allem unser eigenes Team lautstark unterstützen.
    Klar wenn der Gegner gefährliche Aktionen vor unserem Tor hat wird er üblicherweise ausgepfiffen, das ist aber, denke ich bei euch genauso, und
    auch nicht unfair.
    Ich hoffe jedenfalls auf faire Begegnungen auf und neben dem Rasen.

  • Wir haben noch einen Platz im Bulli
    Inkl Hotel und Eintrittskarte für zusammen 50,- frei. Abfahrt ist Samstag den 27.05 um 13:oo Uhr ab Meppen.
    Weiter können noch 3 Personen mitfahren.
    Allerdings ohne Hotel und Eintrittskarte.


  • Toller Beitrag den ich auch so sehe.Wenn bei einer Liveübertragung kurz vor oder nach dem Anpfiff von beiden Seiten ein "Scheiß DFB" kommen würde, könnten die Fans gemeinsam mal auf sich aufmerksam machen und einigen Leuten mal erklären das die Relegation zum Kotzen ist.

  • Vielleicht nicht ganz unwichtig für die Hinfahrt:

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ra…t-aid-1.6831770

    Vlt. als kleiner Tip. Ich würde ehüber die A1 fahren ab dem Westhofener Kreuz auf die A45, dann am Gambacher Kreuz auf die A5, am Darmstädter Kreuz der A67 folgen, die am Viernheimer Dreieck auf die A6 übergeht, Am Kreuz Mannheim auf die A656, dort wo die Autobahn endet werdet ihr normalerweise direkt hinter dem Technikmuseum auf den Parkplatz "Friedensplatz II " geleitet, der in der Regel bei höherem Kontingent an Gästen als Gästeparkplatz dient. Von dort sind es nur ca. 2-300 m zum Gästeeingang. Der Weg über die A45 ist zwar etwas länger, aber deutlich entspannter zu fahren, da ihr das komplette Ruhrgebiet umfahrt.

    Info ist super, Navi hat genauso geleitet!

  • Moin,

    die ersten von euch werden vielleicht heute schon unterwegs zu uns nach Mannheim sein.
    Ich wünsche uns ein gutes und faires erstes Relegationsspiel......

    ller Beitrag den ich auch so sehe.Wenn bei einer Liveübertragung kurz vor oder nach dem Anpfiff von beiden Seiten ein "Scheiß DFB" kommen würde, könnten die Fans gemeinsam mal auf sich aufmerksam machen und einigen Leuten mal erklären das die Relegation zum Kotzen ist.

    Ja das Fände ich super, vielleicht klappt es ja.
    Ich bin weder Wutbürger noch Verschwörungstheoretiker, doch als jahrelanger Fußballfan ist es echt schwer den Fußballverbänden noch viel positives abzugewinnen.
    Letztlich sind wir den Funktionären beim DFB doch völlig egal, die interessieren sich nur für maximalen Kommerz und möglichst viel Renomee.
    Das gibt es bei uns nicht in dem Maße. Dennoch werden sich einige Funktionäre gerne in unseren vollen Stadien sehen lassen und dann im Fernsehen
    die immer gleichen dummen Sprüche runterleiern von wegen die Relegation sei die beste Lösung blablabla....
    Der Ronny Zimmermann, DFB Vize und Verbandschef unseres Verband (Baden) hat vergangene Saison als CO Kommentator bei einem Spiel der Offenbacher
    sich mal verplappert und auf die Frage ob den die Relegation nicht ungerecht sei, spontan geantwortet, ach wissense des iss mir eigentlich vollkomen egal!
    Allein für den wäre so ein richtig fetter Scheiß DFB Wechselgesang im Hintergrund wenigstens geeignet die schöne selbstgefällige Sonnenkönigmentalität
    ein wenig zu stören.

  • Jetzt fangen die Osnabrücker schon an uns die Daumen zu drücken.
    Auch wenn es denen nur um den finanziellen Aspekt geht :D
    Der Verein scheint wirklich am Krückstock zu gehen :dirol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!