Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Girth hat charakterlich die Größe auch bei einem Wechselverbot hier Leistung zu bringen.

    Das wird er müssen und die finanziellen Einbußen über ein Handgeld 2019 wieder reinholen. Ein Ersatz muss dennoch her und dann bis 2019 einspielen.

    Alles andere wäre eine akute Gefährdung unserer Zukunft in Liga 3 und das würden unsere Verantwortlichen nicht riskieren. Auch nicht für die utopische Summe von 1 Mio.

  • Warum wird eigentlich die Personalie Girth permanent diskutiert? Es könnte doch auch gut sein, dass er gar keine Lust auf einen anderen Verein hat und in Meppen bleiben will, auch längerfristig. Falls da wirklich ein Wechsel stattfinden sollte, gönne ich es ihm. Aber ich schätze ihn, als Menschen, absolut loyal ein. Und bevor da nichts passiert, wird er und auch der Verein da nichts zu sagen. Und falls Girth wirklich gehen will, wird der Verein dies schon längst wissen und - ohne es jedem zu erzählen - intern die Sache regeln, bis es was zu sagen gibt.

    Auch das wir in Sachen Transfers generell nicht so aktiv sind stört mich nicht. Das wird schon kommen, bevor die Saison beginnt. Macht euch doch nicht immer verrückt und lasst den Verantwortlichen die Sache regeln, die kriegen das schon hin.

    Das hört sich ja so an, nur weil da jetzt 2 geile Absteiger, ein weiterer Ossiclub, die "kleinen" aus Bayern sowie Uerdingen dabei sind, als würde man sang und klanglos nichts mehr auf die Kette bekommen. Zumal die, die geblieben sind - Achtung Ironie (!) - sowieso viel besser sind als wird.

    Mich juckt es nicht die Bohne, ob wir 2, 7 oder 23 neue Spieler kriegen... unsere Jungs sind top und werden punktuell verbessert, mehr braucht es auch nicht. Und die Verbesserungem werden vor dem 1. Spieltag stattgefunden haben, da bin ich mir sicher.


  • Wieso sollte Benny zu einem Fastabsteiger gehen? Geld ist nicht alles.

    Was ist das denn für ein Argument? Aue spielt zweite Liga. Fastabsteiger hin oder her ist da völlig schnuppe. Oder denkst du, es kämen bei einem Zweitligaangebot nur der HSV und Köln in Frage?

    Ich finde auch, dass es ein reizvoller Verein ist mit einem Trainer (wer ist das gleich noch mal?), der das Spielsystem optimal auf ihn zuschneidet und ihm die vielzitierte sportliche Perspektive bietet.

    Soviel zum Trainer in Aue, der hat nämlich schon das Weite gesucht. Kein Wunder, dass dir der Name nicht einfiel, es gibt derzeit keinen :D
    https://www.liga3-online.de/ksc-u19-traine…chsel-nach-aue/


  • Wieso sollte Benny zu einem Fastabsteiger gehen? Geld ist nicht alles.

    Was ist das denn für ein Argument? Aue spielt zweite Liga. Fastabsteiger hin oder her ist da völlig schnuppe. Oder denkst du, es kämen bei einem Zweitligaangebot nur der HSV und Köln in Frage?

    Ich finde auch, dass es ein reizvoller Verein ist mit einem Trainer (wer ist das gleich noch mal?), der das Spielsystem optimal auf ihn zuschneidet und ihm die vielzitierte sportliche Perspektive bietet.

    Soviel zum Trainer in Aue, der hat nämlich schon das Weite gesucht. Kein Wunder, dass dir der Name nicht einfiel, es gibt derzeit keinen :D
    https://www.liga3-online.de/ksc-u19-traine…chsel-nach-aue/

    Denke mal, das war ihr bekannt und deshalb beabsichtigt so formuliert. Der neue Trainer ist aber ja schon quasi da ;)

  • Der Amin darf übrigens auch gerne seinen (Ex-)Mannschaftskollegen mitbringen:

    https://www.transfermarkt.de/andreas-ivan/profil/spieler/200041


    als "Plan B" im Zentrum auch gerne ihn:

    https://www.transfermarkt.de/karl-heinz-lap…/spieler/101449

    Allerdings gibt es da wohl auch einen Interessenten aus der bayrischen Landeshauptstadt, falls der Grimaldi-Deal nicht klappen sollte, wie man hört... und die könnten auch wohl eher sein Gehalt bezahlen


    Is der Slavov von Chemnitz eigentlich schon irgendwo untergekommen?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Girth hat charakterlich die Größe auch bei einem Wechselverbot hier Leistung zu bringen.

    Das wird er müssen und die finanziellen Einbußen über ein Handgeld 2019 wieder reinholen. Ein Ersatz muss dennoch her und dann bis 2019 einspielen.

    Alles andere wäre eine akute Gefährdung unserer Zukunft in Liga 3 und das würden unsere Verantwortlichen nicht riskieren. Auch nicht für die utopische Summe von 1 Mio.

    endlich sagt einer ,was ich auch denke ! :thumbup:

  • Falls an dem Girth Transfer wirklich was dran ist, sollten bei Beckmann spätestens jetzt die Drähte glühen.
    Wenn es erstmal offiziell ist, dass Girth für eine Ablöse weg ist (über die bestimmt Stillschweigen vereinbart wird) drehen die anderen Vereine durch und meinen die Marktwerte Gott weiß wo hin steigen zu lassen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • liga3-online.de surft durch die Fanforen der Vereine, und schreibt über alles, was die da aufschnappen. So auch hier.

    Qualitätjournalismus ist etwas anderes...

    Wenn man sich mal zusammen tun würde, und hier glaubhaft das Gerücht "Neidhardt zum VFL Osna" streuen würde, dann würden die da über kurz oder lang auch so berichten..

    Jetzt haben die Wichtigtuer ihre gewünschte Aufmerksamkeit :)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Besonders schön, dass das Girth Zitat am Ende nicht so gaaaanz 100% korrekt wieder gegeben wurde ;)

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wegen Slavov finde ich nichts und ist mir auch nichts bekannt. Der sollte sich doch nach dem Rückspiel in Chemnitz direkt in den SVM-Bus setzen, habe ich in Erinnerung und gleich mit nach Meppen in die Geschäftsstelle. Sollte klar gehen oder?:)Wäre interessant denke ich...

  • BTW: Karl-Heinz Lappe spielt nicht umsonst seit Jahren für diverse Zweitvertretungen, sondern weil er dort für einen Regionalligaspieler (der es in Ingolstadt auch in die zweite Liga schaffte) herausragend gut entlohnt wird.

  • Besonders schön, dass das Girth Zitat am Ende nicht so gaaaanz 100% korrekt wieder gegeben wurde ;)

    Doch, das Zitat ist exakt wiedergegeben worden:

    Zitat

    Durch den Nichtabstieg hat sich mein Vertrag in Meppen automatisch bis 2019 verlängert. Ich gehe also davon aus, dass ich auch in der Saison 2018/19 für den SVM auflaufen werde. Was danach passiert, steht in den Sternen. Wie jeder andere Fußballer auch, möchte ich möglichst hoch spielen. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mit dem Sprung in die 2. Bundesliga.

    https://www.liga3-online.de/girth-haben-da…fgehoert-haben/

  • Gerade auch gesehen sorry.
    War mir sicher dass er in nem Interview das mal eher so in der Richtung "Vielleicht klappts ja irgendwann mit Meppen in der 2.Liga zu spielen." formuliert hatte.
    Hat ich mich wohl falsch erinnert...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • BTW: Karl-Heinz Lappe spielt nicht umsonst seit Jahren für diverse Zweitvertretungen, sondern weil er dort für einen Regionalligaspieler (der es in Ingolstadt auch in die zweite Liga schaffte) herausragend gut entlohnt wird.

    Gut, dann eben ihn hier:

    https://www.transfermarkt.de/marcel-carl/le…us/0?saison=ges

    Vorsicht: Es gibt heirzu keinerlei Gerücht, Quelle oder Vermutung. Das sind einfach Spieler, die mMn sportlich passen würden.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Besonders schön, dass das Girth Zitat am Ende nicht so gaaaanz 100% korrekt wieder gegeben wurde ;)

    Das ist völlig korrekt wiedergegeben. Darüberhinaus hat Benny Girth selbst in keinem seiner Interviews ein klares, uneingeschränktes Bekenntnis zum SVM abgegeben, dass er seinen Vertrag auch erfüllt- das ist kein Vorwurf sondern Fakt! Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung, dass die Mitteilung von Veenker35 zutrifft, er(nicht der SVM!), sei sich mit einem Zweitligaverein einig. In diesem Zusammenhang verweise ich auf den NOZ-Artikel, in dem von einem Ersatz für den Ausfall von Girth die Rede ist. Da nehme ich C.Neidhart einfach mal wörtlich.

    Ich persönlich gehöre zu den Befürwortern der Forderung, dass der Verein „Nein“ zu einem Wechsel sagt.

    Vega: Stimmt, war mir bekannt, die Frage war rein provokativ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!