Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Frage: gibt es irgendwo eine Übersicht der Etats der Vereine der letzten Drittligasaison? Optimalerweise unter gesonderter Angabe des Etats für den Spielbetrieb in der 3. Liga?

  • Zumindest ein ausgesprochen realistischer Name. Kommt aus der Nähe (Wilhelmshaven), war damals beim SV Wilhelmshaven Kapitän unter Trainer Neidhart (war doch so, oder?) und ist in der Spielzeit 2015/2016 unumstrittener Leistungsträger in Magdeburg gewesen.

    Frag mich allerdings, ob wir ihn überhaupt brauchen? Spielt ja in der IV. Da sind wir mit Vido und Gebers gut aufgestellt. Zudem ging ich eigentlich davon aus, dass man mit Geiger verlängern würde. Zudem hätte man Nuxoll als jungen Back-Up.

    Könnte mir das sinnvollerweise nur vorstellen, wenn man mit Geiger nicht verlängert. Das hätte der Junge aber auch nicht verdient.

  • [quote='Timmy',index.php?page=Thread&postID=435137#post435137]Zumindest ein ausgesprochen realistischer Name. Kommt aus der Nähe (Wilhelmshaven), war damals beim SV Wilhelmshaven Kapitän unter Trainer Neidhart (war doch so, oder?) und ist in der Spielzeit 2015/2016 unumstrittener Leistungsträger in Magdeburg gewesen.

    dachte der wäre bei Zwickau gelandet , aber anscheinend doch nicht !

  • Ich möchte mal den Namen Steffen Puttkammer in den Raum werfen ;)

    Quelle?

    Dazu gibt es keine Quelle. Das ist einfach ein Name/Spieler, den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. Hier geht's doch um Vermutungen etc.

    Na dann.....

    Würde mir noch einen erfahrenen, starken DM wünschen, der noch mehr Stabilität ins Defensive Mittelfeld bringen könnte, um dann über unsere Schnelligkeit im Konter und das gute Aufbauspiel zu Torchancen zu kommen... Dazu noch ein guter Back-Up im Sturm, und ein Torwart...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ist das eigentlich ein Indiz, wenn unser Pressesprecher mit ihm in sozialen Netzwerken befreundet ist?

    Ich mein... ist ja schon mehr als nur bei Instagram "folgen" :D

    Na mal abwarten ...

    Das wäre ein echter Hammer, mit dem dann unsere Planungen in der defensiven Zentrale abgeschlossen sein müssten.

    War zuletzt aber bei vielen (potentiell finanzstärkeren) Ostclubs im Gespräch.

  • @ RonnyBrandt

    Warum wünscht Du Dir noch einen weiteren DM? Ich finde, da sind wir mit Leugers,Posipal, Heerkes, Gebers und Robben sehr gut aufgestellt.
    Ich sehe dringend mehr Bedarf auf beiden AV Positionen. Wir haben keinen Back Up für Jesgarzewski und Vrzogic.

    Beim Torwart stimme ich Dir zu, da wird sicherlich auch noch einer kommen. Ein MS wäre auch noch wünschenswert. Kremer und Sembolo können Girth leider nicht gleichwertig ersetzen.

  • @ RonnyBrandt

    Warum wünscht Du Dir noch einen weiteren DM? Ich finde, da sind wir mit Leugers,Posipal, Heerkes, Gebers und Robben sehr gut aufgestellt.
    Ich sehe dringend mehr Bedarf auf beiden AV Positionen. Wir haben keinen Back Up für Jesgarzewski und Vrzogic.

    Beim Torwart stimme ich Dir zu, da wird sicherlich auch noch einer kommen. Ein MS wäre auch noch wünschenswert. Kremer und Sembolo können Girth leider nicht gleichwertig ersetzen.

    Naja, ich wünsch mir weniger einen neuen DM, aber im Falle Puttkammer wäre er auf der IV-Position ein klarer 3-Liga Top-Mann, der auch DM spielen kann .... daher eine absolute Verstärkung.

    Aber ein weiterer starker, schneller AV mit offensivpotenzial wäre schon wünschenswert....

    Er z.B.

    https://www.transfermarkt.de/phillipp-stein…l/spieler/82008

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Apropos: Um unsere durch Benny Girths Ausfall doch etwas erlahmende Kopfballstärke unserer Offensivreihe etwas auszugleichen plädiere ich satrk dafür, Paul Weermann noch einmal zu reaktivieren.... Wahlweise auch Cuneyt Özkan, der trifft wahrschienlich sogar noch mit 45....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Apropos: Um unsere durch Benny Girths Ausfall doch etwas erlahmende Kopfballstärke unserer Offensivreihe etwas auszugleichen plädiere ich satrk dafür, Paul Weermann noch einmal zu reaktivieren.... Wahlweise auch Cuneyt Özkan, der trifft wahrschienlich sogar noch mit 45....

    Jeroen Fühler!

  • Apropos: Um unsere durch Benny Girths Ausfall doch etwas erlahmende Kopfballstärke unserer Offensivreihe etwas auszugleichen plädiere ich satrk dafür, Paul Weermann noch einmal zu reaktivieren.... Wahlweise auch Cuneyt Özkan, der trifft wahrschienlich sogar noch mit 45....

    AGW :smilie1:

  • Apropos: Um unsere durch Benny Girths Ausfall doch etwas erlahmende Kopfballstärke unserer Offensivreihe etwas auszugleichen plädiere ich satrk dafür, Paul Weermann noch einmal zu reaktivieren.... Wahlweise auch Cuneyt Özkan, der trifft wahrschienlich sogar noch mit 45....

    AGW :smilie1:

    Ich kann mich noch an ein Tor von AGW in Rheden(?) erinnern? Schneegestöber, Freistoss aus dem Halbfeld.... Flanke, und er aus 13 Metern, mit dem Rücken zum Tor und schon fast liegend mit dem Hinterkopf ins lange Eck... einfach genial :D Würde ich gerne ncohmal sehen

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Apropos: Um unsere durch Benny Girths Ausfall doch etwas erlahmende Kopfballstärke unserer Offensivreihe etwas auszugleichen plädiere ich satrk dafür, Paul Weermann noch einmal zu reaktivieren.... Wahlweise auch Cuneyt Özkan, der trifft wahrschienlich sogar noch mit 45....

    AGW :smilie1:

    Ich kann mich noch an ein Tor von AGW in Rheden(?) erinnern? Schneegestöber, Freistoss aus dem Halbfeld.... Flanke, und er aus 13 Metern, mit dem Rücken zum Tor und schon fast liegend mit dem Hinterkopf ins lange Eck... einfach genial :D Würde ich gerne ncohmal sehen

    agw ....nein danke!

  • ...hat agw sich nicht mal aus dem Vertrag bei uns geklagt?
    Habe ihn vor seinem 2 Engagement in Meppen mal in Oldenburg auf der Tribüne gesehen, jubelnd beim Tor für Ol, provozierend in unsere Richtung... :dash2:
    Geile Tore hat er gemacht (2012 Landespokal gegen Osna). Aber menschlich....

  • Den lass mal beim Tus Celle bleiben. Dort ist er Spielertrainer. Außerdem hat er noch Vertrag :D.
    Jetzt mal wieder ernstgemeinte Spekulationen. Der Steffen puttkammer wäre natürlich nicht schlecht, wenn er ins Budget passt. Auch wenn das nicht die größte Baustelle bei uns im Kader ist. Sehe Gebers definitiv lieber im Mittelfeld, wo er seine Stärken besser ausspielen kann. Dann hätten wir mit vidovic und Geiger? 3 erfahrene Innenverteiger. In der 3. Liga ist fast jedes Spiel hart umkämpft und es fallen nicht ohne Grund oft nicht sehr viele Tore. Duisburg ist das beste Beispiel. Aber wie gesagt nicht um jeden Preis um ihn kämpfen. Torhüter, 1 Außenverteidiger, der idealerweise beide Seiten spielen kann, sowie vorne im Sturm jemand sind erstmal wichtiger. Wer sagt außerdem, dass wir immer das gleiche System spielen. Könnte mir durchaus auch gegen bestimmte Gegner eine 3- Kette vorstellen, die bei gegnerischen ballbesitz zur 5- Kette wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!