Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Da bin ja beruhigt das du von Bruttosummen sprichst :D
    Wie hoch ist noch gleich unser Etat für die erste Mannschaft? Dann rechne das anschließend nochmal durch mit den Spielergehältern ;)

  • Das Thema U23 Spieler wurde hier ja schonmal angesprochen.Weiß da jemand was näheres?

    Was meinst du? Dass vier Spieler bei jedem Spiel im Kader stehen müssen, die in die U23-Regelung fallen?

    Jip

    Ich denke das wir da im Zweifelsfall auch wie bisher mit H96 zusammen arbeiten können, hat ja dieses Jahr auch gut geklappt, vielleicht auch mit Bremen bis unser JLZ ernsthafte Früchte tragen kann. Planungssicherheit ist ja jetzt da für die nächste Saison, ich denke aber auch das da unsere sportliche Leitung/Trainer auch was im Auge haben und da auch wohl was kommen wird. Aber es ist ja noch etwas Zeit, wir haben noch etwas Spielzeit eine große Sommerpause und mit Sicherheit nicht die schlechtesten voraussetzungen.

  • Das Thema U23 Spieler wurde hier ja schonmal angesprochen.Weiß da jemand was näheres?

    Was meinst du? Dass vier Spieler bei jedem Spiel im Kader stehen müssen, die in die U23-Regelung fallen?

    Jip

    Ja, wie gesagt. Vier Spieler sind pro Spiel nötig, in der kommenden Saison müssen die frühestens am 1.7.1995 geboren sein. Das heißt, dass Gies beispielsweise in der nächsten Saison nicht mehr in diese Regelung fällt. Von den Spielern, die regelmäßig im Kader stehen sind es eigentlich nur Kleinsorge und Deters (Bähre und Senninger habe ich jetzt nicht berücksichtigt).

  • Nehmen Sie doch bitte mal die Meinungen der anderen an und kritisieren bzw. machen sich nicht über deren Äußerungen lächerlich.
    Mich wundert's, dass sie noch nicht Manager beim FC Barcelona sind

  • Da gebe ich luca1912 in jeglicher Hinsicht recht. Ich finde es echt schade, dass sie fast durchgängig, sprich bei fast jeder Nachricht die sie in diesem Forum senden, sich missfällig über die Meinungen anderer Nutzer äußern. Sie scheinen schon ein Klugschwätzer zu sein?!!

  • Meinungen akzeptieren? Nur wenn die inhaltlich irgendwie Sinn ergeben. Ein Jahresgehalt von 200.000 Euro beim SVM ist so dermaßen Schwachsinn, dass tut schon fast weh :D

    Über Barcelona werde ich aber nachdenken, danke.

  • Ich habe mehrfach gefragt wie man auf solche Gehälter kommt und dann anschließend nochmal mit einem Smiley auf unseren Etat hingewiesen.

    Wie man das jetzt als arrogant empfindet, keine Ahnung. Ist mir allerdings irgendwie egal, ein Glück muss ich mich grundsätzlich nicht rechtfertigen.

    Vielleicht sollten einige User mal weniger mit Vermutungen und Unwahrheiten durch die Gegend werfen, dann muss ich diese Käse auch nicht ständig „arrogant“ beantworten.

  • Ich glaube, der Name dieses Bereichs im Forum, sagt alles. Also sollten Vermutungen doch wohl erlaubt sein. Zudem ist es doch auch Sinn und Zweck gewisse Vermutungen aufzustellen, gerade im Hinblick auf Transfers.

  • Ich glaube, der Name dieses Bereichs im Forum, sagt alles. Also sollten Vermutungen doch wohl erlaubt sein. Zudem ist es doch auch Sinn und Zweck gewisse Vermutungen aufzustellen, gerade im Hinblick auf Transfers.

    Vermutungen zu Transfers sind doch selbstverständlich erwünscht..

    Aber Behauptungen aufzustellen man würde in Meppen solche Summen verdienen sind doch völlig verrückt. Ist es so schwer den Etat ins Verhältnis zu setzen und dann nochmals zu überlegen? Ist ja auch egal, wollte keine ewig lange Diskussion über dieses Thema.

    Zumindest haben sich einige Spieler der Mannschaft darüber sehr amüsiert :D

  • Herr Stadionbesucher, aber diese unnötigen Randbemerkungen müssen doch nicht sein! Einfach ekelig!

    User Luca1912 hat bisher vier Beiträge hier im Forum erstellt, zwei davon zu meiner Person :D

    Gute Quote..

    Beteiligen Sie sich doch lieber an Diskussion und beschäftigen sich weniger mit meiner Person. Gern ignorieren sich zukünftig meine Beiträge, dann müssen sie sich nicht die Mühe machen ihr Passwort zu suchen

  • Achja und die Mannschaft soll also in kompletter Montur hier angemeldet sein und wohl fieberhaft nach sachlichen und heiß begehrten Informationen und Beiträgen (insbesondere von Ihnen?) suchen. Und Danke fürs Kompliment!

  • Achja und die Mannschaft soll also in kompletter Montur hier angemeldet sein und wohl fieberhaft nach sachlichen und heiß begehrten Informationen und Beiträgen (insbesondere von Ihnen?) suchen. Und Danke fürs Kompliment!

    Nein, lesen aber gern mal verrückte Beiträge und lachen sich anschließend kaputt ;)

  • Also nur mal so für unsere tollen Gehaltsrechner, ich denke das man den Gesamtetat mal sehen sollte das sind +/- 4 Mille, davon sind Gelder zweckgebunden fürs JLZ, heißt wir sind dann noch bei rund 3,5 Mio, davon müssen Reisen, Ordnungsdienst, Mitarbeiter, die Frauenmannschaft, Nebenkosten usw. bezahlt werden. Das alles mal so runtergebrochen macht vielleicht noch so 2 Millionen an Gehaltsvolumen für die 3. Liga Mannschaft + Stab und jetzt kann man mal Rechnen. Heißt in Meppen wird wohl wahrscheinlich nirgends ein Gehalt auftauchen im 6 stelligen Bereich. Falls es jemand besser weiß darf er gerne korrigieren. Natürlich kann es sein das der ein oder andere Spieler zusätzlich noch vergünstungen erhält beim Wohnen oder Mobilität, ka was da alles laufen könnte. Aber ich glaube Millionär wird wohl sobald niemand, selbst wenn er seine ganze Karriere beim SV Meppen bleibt, wir müssen halt die Kirche in der Stadt lassen.

  • Um zum Grundproblem zurückzukehren: Die 2. Liga ist - gerade aufgrund der TV-Verträge - mit ganz anderen Etats ausgestattet. Das wirkt sich natürlich auch auf die Gehälter aus. Ein Geschäftsführer aus der 3. Liga (nicht unser) sagte mir in dieser Saison: „Wenn ein Spieler einmal in der 2. Liga war, ist er gehaltstechnisch verdorben.“ - Die kassieren dort so viel (hier ein niedriges fünfstelliges Monatsgehalt eingeben), dass sie für weniger gar nicht mehr spielen wollen.

    Heißt im Umkehrschluss: Wenn Spieler von uns zu Zweitligisten wechseln, ist das nicht nur sportlich eine Chance, sondern man kann sich damit auch über Jahre nach der Karriere finanziell absichern. Wer will da einen Wechsel verübeln? Und: Reicht da der Charme einer Region, um Spieler vom Bleiben zu überzeugen..?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!