Neue Trikots Saison 17/18

  • Wäre doch traurig wenn sich diese Euphorie nicht so äussern würde! Das potential war immer vorhanden jedoch konnte es in den letzten Jahren nur selten abgerufen werden, 4. Liga ist nun einmal nicht mit den Profiligen vergleichbar! Man weiss nicht was passiert wenn wir wieder absteigen sollten, jedoch werden jetzt wieder die Leute neu gebunden, wie viele die treu die letzten Jahre im Stadion waren durch die 2. Liga gebunden wurden!

  • Ich wollte eigentlich warten, bis das neue Trikot kommt, um mir dann eines zu kaufen.
    Muss nun aber sagen, dass mir das Trikot aus der letzten Saison irgendwie besser gefällt.
    Weiß jemand, ob es das alte Trikot, trotz der neuen Kollektion, noch käuflich zu erwerben gibt?

  • Ich wollte eigentlich warten, bis das neue Trikot kommt, um mir dann eines zu kaufen.
    Muss nun aber sagen, dass mir das Trikot aus der letzten Saison irgendwie besser gefällt.
    Weiß jemand, ob es das alte Trikot, trotz der neuen Kollektion, noch käuflich zu erwerben gibt?

    Restbestände bei Marktkauf vielleicht... wobei ich natürlich nicht wirklich weiß ob da noch was ist, seid der Relegation war da mehr oder weniger Ebbe was SV Meppen Fanartikel angeht.

    Zum neuen Trikot im allgemeinen super... Schlicht, Einfach -> Emsland


  • Manchmal frag ich mich aber schon, wie die Leute ticken, wenn in der letzten Saison teils unter 2000 Zuschauer ins Stadion kommen, aber an einem Donnerstagabend mehr als 100 in ein von der Außenwelt quasi abgeschnittenes Gewerbegebiet (Achtung: bewusst überspitz formuliert!) um unsere neuen Trikots zu sehen, deren Abbilder lange zuvor im Internet veröffentlicht waren.

    .

    Der Hauptgrund ist mit Sicherheit, dass Spieler und Betreuerteam ebenfalls dort waren. Man hat sich locker & entspannt präsentiert, mit jedem, der wollte geplaudert und geduldig Selfie- und Autogrammwünsche erfüllt.
    Ich fand die Veranstaltung gestern ausgesprochen gelungen und wie hier schon Jemand schrieb: Die Beteiligten haben alles richtig gemacht!


  • Manchmal frag ich mich aber schon, wie die Leute ticken, wenn in der letzten Saison teils unter 2000 Zuschauer ins Stadion kommen, aber an einem Donnerstagabend mehr als 100 in ein von der Außenwelt quasi abgeschnittenes Gewerbegebiet (Achtung: bewusst überspitz formuliert!) um unsere neuen Trikots zu sehen, deren Abbilder lange zuvor im Internet veröffentlicht waren.

    .

    Der Hauptgrund ist mit Sicherheit, dass Spieler und Betreuerteam ebenfalls dort waren. Man hat sich locker & entspannt präsentiert, mit jedem, der wollte geplaudert und geduldig Selfie- und Autogrammwünsche erfüllt.
    Ich fand die Veranstaltung gestern ausgesprochen gelungen und wie hier schon Jemand schrieb: Die Beteiligten haben alles richtig gemacht!

    Das schöne ist ja dadurch auch das das Team belohnt wird durch die Aufmerksamkeit! Wäre nicht so wenn nur 10 Leute gekommen wären und wenn nur bei einer Trikot Vorstellung über 100 Leute kommen, mit vielen Kindern, dann werden beim ersten Spiel mehr als die geplanten 4500 vor Ort sein!

  • Als ich die ersten Bilder vom Trikot gesehen habe, war alles ok. Bochum und Rostock haben fast die gleichen Trikots. Daher sehe unser Trikot als völliger Flop. Einfallsloser geht es nicht.

    Das ist halt Nike, die designen kein Trikot individuell für jeden Verein..

    Ganz genau... ich weiß ja nicht was manche sich hier erwartet haben... Stadtfarben wie beim Tus Aschendorf (was mich immer wieder an den Golf Harlekin erinnert) ?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Als ich die ersten Bilder vom Trikot gesehen habe, war alles ok. Bochum und Rostock haben fast die gleichen Trikots. Daher sehe unser Trikot als völliger Flop. Einfallsloser geht es nicht.

    Das ist halt Nike, die designen kein Trikot individuell für jeden Verein..

    Ganz genau... ich weiß ja nicht was manche sich hier erwartet haben... Stadtfarben wie beim Tus Aschendorf (was mich immer wieder an den Golf Harlekin erinnert) ?

    Die Farben der ehemaligen Stadt und des Vereins sind da aber auch identisch. Ich finde es übrigens interessant woran dich die Trikots erinnern. Aber das geht jetzt doch wohl zu sehr off topic.

    Warum wurde denn so eine Präsentation veranstaltet. Das hätte man doch auch im Zuge des Fototermins machen können. Oder wollte es der Ausrüster so?

  • Das was da gestern lief war ganz großes Kino. Wollte mir eigentlich nur die Trikots anschauen und bin mit zweien gegangen. Das war schon klasse wie das organisiert wurde. Die Spieler waren richtig gut dabei. Ob es die unterschriftswünsche waren oder das ablichten mit dem Junior und dem Spieler. Ich sage Danke noch mal für die Organisation. Gerne nächstes Jahr wieder. Dann wird keiner mehr schimpfen dass im Stadion zu wenig Trikots rum laufen

  • Warum tragen wir SVM Fans eigentlich sogut wie keine Trikots ,während beim BVB fast jeder 2. Fan eins trägt ?

    Der Vergleich ist natürlich ziemlich hart, aber im Grunde genommen kann ich dem beipflichten. Ich fand es bisher auch immer sehr aufällig wie sich die Leute bei
    uns im Stadion kleiden. Vorweg: Es ist im Laufe der Saison schon besser geworden und viele Leute haben sich im Fanshop bedient, kommt der Erfolg
    zurück, läuft so etwas halt. Trotzdem finde ich es erstaunlich, wie viele noch immer optisch mit dem SV Meppen nichts zu tun haben. Natürlich kann man nicht erwarten, dass jeder 50 Euro für das aktuelle Trikot hinblättert, allerdings ist es doch nicht schwer, sich mal was Blaues anzuziehen. Wenn man so über die Tribünen guckt, laufen so viele beispielsweise in knallrot rum, als würden sie zum Gegner gehören. Das gibt kein besonders gutes Bild ab.

  • Wer sich mit dem Gedanken herumschlägt, noch kurz zu Cawila zu fahren um dort ein Trikot zu kaufen der sollte die Größe S oder M haben. Alles andere, auch Kindertrikots sind ausverkauft. Lieferzeit: ca. 2 Wochen.

  • Wer sich mit dem Gedanken herumschlägt, noch kurz zu Cawila zu fahren um dort ein Trikot zu kaufen der sollte die Größe S oder M haben. Alles andere, auch Kindertrikots sind ausverkauft. Lieferzeit: ca. 2 Wochen.

    !!!! Nicht schlecht hoffe das etwas beim SV hängen bleibt!

  • Bei meiner Jugendmannschaft trug in der letzten Saison zu Beginn lediglich ein Mädchen ein SVM-Trikot. Das hat sich gewaltig geändert. Zum ersten Training dieser Woche trugen gleich 7 Spieler eins, von der alten und neuen Saison, dazu in verschiedenen Farben (TW-Trikot war auch dabei) und es sind noch nicht mal alle da gewesen,wegen Urlaub.
    6 haben zudem schon eine Dauerkarte und fahren samstags bei Heimspielen gemeinsam mit anderen Jungs per Bus zu den Spielen.
    So etwas freut einen langjährigen SVM-Fan natürlich, das Nachwuchs kommt. :smilie1:
    Als Trainer habe ich beim Staffeltag natürlich darauf geachtet, das sich die SV Meppen Spiele nicht mit unseren überschneiden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!