Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Ich gehe ja davon aus, dass es bei annähernd 5000 Gästetickets (10% des Fassungsvermögens) ausreichend Sitzplätze geben wird. Trotzdem frage ich mich, warum nun die Zugfahrer zuerst Zugriff erhalten. Ein vorheriger VVK für Mitglieder ist (anders als beim Spiel in OS!!!) sicher nicht nötig, aber warum werden diese erneut nicht bevorzugt bzw. in diesem Fall sogar (z.T.) benachteiligt??? Scheinbar ist der Verein (nach der berechtigten und deutlichen Kritik bzgl. des Osna-Spiels) beratungsresistent.

    Allmählich wird es lächerlich..

    Bei einem Spiel wie Osna erkenne ich ja noch den Sinn eines Mitglieder-VVKs.
    Aber bei Kaiserslautern, wo wir bis zu 10.000 Karten bekommen könnten?

  • Also für Kaiserslautern wird es doch wohl wahrscheinlich mehr als genug Karten geben.
    Auch die Fans die in den Bussen zum Spiel anreisen werden am Ende wohl zusammen im Stadion sitzen können und nicht irgendwelche Restkarten bekommen.

  • Die ermäßigten Stehplatz-Tickets für das Spiel in Münster (05.04. - 19 Uhr) sind bereits ausverkauft! Im Sitzplatzbereich gibt es nur noch ca. 10 Karten! Stehplatz (Vollzahler) ist noch ausreichend vorhanden!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Sitzplatzbereich gibt es nur noch ca. 10 Karten!

    Wat? Schon bemerkenswert angesichts eines Freitagabendspiels.
    Der Sitzplatzbereich kam mir im letzten Jahr gar nicht ausverkauft vor...

  • Karten für das Auswärtsspiel des SV Meppen beim TSV 1860 München (Samstag, 23. März, 14 Uhr) sind ab Freitag (08.02.) in der Zeit von 10 bis 18 Uhr erhältlich. Die Tickets gibt es nur in der Geschäftsstelle des SV Meppen, Lathener Straße 15a in Meppen.

    Kartenpreise:

    Sitzplatz: 30 Euro

    Stehplatz: 15 Euro (ermäßigt: 14 Euro)

    Wichtiger Hinweis: In München wird es keine Tageskasse für Gästekarten geben!

    Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

    Montag 15 bis 18 Uhr

    Mittwoch 15 bis 18 Uhr

    Freitag 10 bis 18 Uhr

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @ chucki
    Wieviel Karten wurden gegen Münster schon Verkauft???

    So, wie auf FB zu lesen war, ist der erste Haufen weg. Es werden aber neue angefordert. Weiß man schon, ob die Freitag in der Geschäftsstelle da sind?
    Ansonsten hole ich mir nächste Woche eine.

  • Die Karten wurden heute angefordert und von Münster bestätigt. Ich gehe davon aus, dass die Karten spätestens nächste Woche da sind!

    Evtl. auch Freitag (Nachmittag) - Gebe(n) direkt Bescheid... sobald die Karten eingetroffen sind!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @ chucki
    Wieviel Karten wurden gegen Münster schon Verkauft???

    Müssten ja (theoretisch) 1430 sein, wenn das verfügbare Kontingent weg ist..

    Blödsinn! Zahlen sind unwichtig. Es wird weitere Karten geben. Nur das zählt!

    Dann korrigiere mich sinnvoll wenn ich falsch liege. Für mich liest sich das auf Facebook so, als würde es noch weitere Karten außerhalb der vorgesehenen Karten (1430, weil 10% uns gehören) geben.

    14300 (laut Wikipedia) passen rein, 10% gehen an den Gast, also 1430. Ich hab's so verstanden, als wären diese 1430 Karten weg und es gibt nun weitere Karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!