Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Für Oldenburg sind noch ca. 350 von 1500 Karten verfügbar. Weiterhin nur für Mitglieder/DK Inhaber.

    Fehlercode beim Heimspiel? Dann bitte einmal per mail an Info@svmeppen.de wenden.

    Möglich ist, dass es an einer Überlastung der Seite liegt. Versucht es morgen vorher bitte noch einmal über diesen Link: https://tickets-svmeppen.reservix.de

    EDIT: Leute die einen Fehlercode haben, kommen diese aus dem PLZ-Gebiet 48 bzw. 49 oder woanders her?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist die Zuschauerzahl im Pokalspiel gegen Oldenburg eigentlich begrenzt oder warum können im Moment nur DK-Inhaber online Karten bestellen? Bei einem Fassungsvermögen von über 13.000 sollte doch m.E. nichts gegen einen freien Kartenverkauf sprechen.

  • Sorry falls ich der Zwanzigste bin, der fragt.

    Habe heute eine DK bestellt. Weiß jemand wann ich den Ticketcode bekomme, sodass ich für das Pokalspiel vorab eine Karte kaufen kann?

    Nur möglich per Mail an die info@ Adresse? Oder gar erst wenn die DK da ist?

  • Wir wissen jetzt (leider) wo das Problem liegt und das lässt sich so schnell nicht lösen. :(

    Es betrifft "nur wenige Leute" (unter 50) und zwar sind das die, die Ihre Dauerkarte damals als "Mitglied" gekauft haben und nicht als "Ermäßigt" - All die, müssen bitte einmal persönlich zu den Öffnungszeiten in die Geschäftsstelle kommen und sich das Ticket für das Pokalspiel besorgen oder per E-Mail melden (Info@svmeppen.de) ...dann senden wir das Pokalticket gegen Überweisung zu.

    Die Mail muss vor Freitag 10 Uhr eintreffen. Danach verfällt der Anspruch! - Wer bereits eine Mail gesendet hat, muss keine weitere senden. Hier gibt es heute oder spätestens morgen Antwort.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir wissen jetzt (leider) wo das Problem liegt und das lässt sich so schnell nicht lösen. :(

    Es betrifft "nur wenige Leute" (unter 50) und zwar sind das die, die Ihre Dauerkarte damals als "Mitglied" gekauft haben und nicht als "Ermäßigt" - All die, müssen bitte einmal persönlich zu den Öffnungszeiten in die Geschäftsstelle kommen und sich das Ticket für das Pokalspiel besorgen oder per E-Mail melden (Info@svmeppen.de) ...dann senden wir das Pokalticket gegen Überweisung zu.

    Die Mail muss vor Freitag 10 Uhr eintreffen. Danach verfällt der Anspruch! - Wer bereits eine Mail gesendet hat, muss keine weitere senden. Hier gibt es heute oder spätestens morgen Antwort.

    Oh Oh, dann haut das mal auf allen Kanälen raus. Das ist eine sehr wichtige Info.

    Oder habt ihr die Namen und könnt diese selber erreichen? Ich weiß, ist eine Heidenarbeit, aber die betreffenden Personen müssen ja informiert werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gibt es denn immer noch Tickets?

    Wenn ja, bin ich echt überrascht. Erstes Ligaderby gegen das "geliebte" OL seit Langem und der Gästeblock ist nicht in 24 Stunden ausverkauft?

    Finde ich ja schwach, wenn dem so ist.

  • ca. 300 gibt es für das Spiel in Oldenburg noch.

    EDIT: Im Moment können sich ja nur DK-Inhaber und Mitglieder mit Karten eindecken. Der freie Verkauf würde erst Freitag beginnen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gibt es denn immer noch Tickets?

    Wenn ja, bin ich echt überrascht. Erstes Ligaderby gegen das "geliebte" OL seit Langem und der Gästeblock ist nicht in 24 Stunden ausverkauft?

    Finde ich ja schwach, wenn dem so ist.

    Urlaubszeit! 🤷🏻‍♂️😢

    Das Urlaubsargument höre ich auch immer nur beim SVM... :laugh2:

    Gegenfrage..

    Warum gibt es denn im Heimbereich noch für alle Blöcke noch ausreichend Karten? Erstes Saisonspiel in Liga 3 und dann noch gegen den unbeliebten Rivalen?

    Alleine ich kenne unzählige Leute die sich in der kommende Woche im Urlaub befinden. Es beginnen ab Mittwoch (?) die Sommerferien in NDS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!