Tickets / Vorverkaufsstellen

  • In Wiesbaden ist der komplette RMV, also von Wiesbaden/Mainz bis Hanau und von Friedberg bis Darmstadt, mit drin, 5 Stunden vor Beginn bis Betriebsschluss. Sitzer ab 21€ + Gebühr...

  • Bei Bayern München ist der MVV nicht drin. Nur zur Info.

  • Verständlich, trotz Preiserhöhung. Billigste Dauer-Steherkarte ohne Ermäßigung: 160€ (von 145€ im letzten Jahr)

    Bei Sechzig kostet die billigste Dauerkarte 265 € (im Vorjahr 245 €). Aber wie schon geschrieben, der MVV ist mit drin. Gibt ja auch kaum Parkplätze in der Nähe.

    Trotzdem sind 12000 Dauerkarten verkauft worden. Dann wurde ein Stopp gemacht, damit auch andere rein können.

    Wenn man allerdings nicht Mitglied im Verein ist, hat man als Heimfan keine Chance auf Karten.

  • Ach, war doch klar dass der 1860-Apologet direkt um die Ecke kommt. Da kann man auch mal die Fanbrille abnehmen und die negativen Punkte anerkennen.

    MVV hin, 9€-Ticket her, das ist Wucher und nichts anderes. Und ob 1860 das Stadion vollbekommt oder nicht, ist mir als Gästefan sowas von egal. Ich finde es ehrlich gesagt sogar jedes Jahr wieder befremdlich, dass man als Gästefan in dieses Loch in der Ecke verfrachtet wird und der Heimverein dann den „guten“ Gästebereich umdeklariert und an die Heimfans verkauft. Dass auch deswegen noch nie eine Tageskasse für Gäste angeboten wurde, kommt noch dazu. Aber als Gernegroße Kultverein kann man das ja machen.

  • Ach, war doch klar dass der 1860-Apologet direkt um die Ecke kommt. Da kann man auch mal die Fanbrille abnehmen und die negativen Punkte anerkennen.

    MVV hin, 9€-Ticket her, das ist Wucher und nichts anderes. Und ob 1860 das Stadion vollbekommt oder nicht, ist mir als Gästefan sowas von egal. Ich finde es ehrlich gesagt sogar jedes Jahr wieder befremdlich, dass man als Gästefan in dieses Loch in der Ecke verfrachtet wird und der Heimverein dann den „guten“ Gästebereich umdeklariert und an die Heimfans verkauft. Dass auch deswegen noch nie eine Tageskasse für Gäste angeboten wurde, kommt noch dazu. Aber als Gernegroße Kultverein kann man das ja machen.

    Kann Deine Argumente schon nachvollziehen. Aber wenn z.B. nur ca. 250 Gästefans kommen und Du hast noch 1250 Karten über und weißt, das Löwenfans die nehmen würden, soll der Verein auf die Kohle verzichten? Das macht keiner. Und das die Gästefans dann neben der alten Haupttribüne stehen ist ja auch irgendwie logisch. Man kann schlecht beide Fanlager in einen Block lassen.

    Tageskasse gibt es halt nie, weil die Nachfrage nach Karten durchgehend hoch ist.

    Begeistert über die hohen Preise ist keiner von uns.

  • Ne, wir drehen uns da im Kreis. Wieso mussten wir in der ersten Saison Teile der NT frei lassen, um den Gästen Sitzer anzubieten und konnten die dann nicht selber auffüllen als dann Zwickau, Aalen, Foruna und Aspach eigentlich niemanden mitgebracht haben? Wieso kann 1860 einfach machen was sie wollen und auf die Gäste scheißen und in diesen Block stecken? Logisch ist das ganz sicher nicht.

    Tut mir Leid, aber diese Preispolitik kann man nicht unwidersprochen so stehen lassen. Diese 17,50 € (Ermäßigungen gibt es einfach gar nicht?) sind blanker Hohn, wenn gleichzeitig immer wieder mit dem „echten Fußball“ in Liga 3 geworben wird.

  • Was heißt denn sie kommen nicht an? Wenn die Bestellung durch geht, sollten sie auch akommen. Eine PLZ-Sperre macht sich vor Abschluss der Bestellung bemerkbar ;)

    Um welches Spiel geht es denn? Gegen OL war tatsächlich ne strikte PLZ-Sperre aktiv, gegen Zwickau sollte das nicht so sein.

  • Aber gab es denn eine PLZ Sperre für Haren? Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ist denn die Bestellung jedes Mal auch komplett abgeschlossen? Bekommst du per Mail eine Bestellbestätigung mit ggfs schon der Bestätigung der Zahlung?

    Gibt es Vorauskasse? Hast du das gewählt muss erst ein Zahlungseingang vorliegen, bevor die Karten versendet werden.

    Oder klickst du versehentlich Print@Home und denkst es kommt noch was per Post?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wie viele Tickets für 1860 müssen wir denn verkaufen, um dort hinters Tor zu "dürfen" und wie ist der aktuelle Stand?

    Jetzt ganz grundsätzlich oder hast du wirklich die vage Hoffnung, dass an einem Dienstag Abend 1000 Meppener in Richtung Süden pilgern?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Moin,

    Ich habe hier mal eine Frage.

    Seit längerem kaufe ich öfters Tickets leider kommen sie nicht an. Könnte mir jemand sagen ob ich die Adresse richtig eingetragen habe. Hatte es mit und ohne Komma versucht. Oder liegt es an der PLZ Sperre.Screenshot ist beigehangen.

    Danke im Vorraus

    Da sollte alles richtig eingetragen sein. Ich denke das System würde auch eine Fehlermeldung ausgeben, falls in einem Feld ungültige Zeichen auftauchen. Das Haren teil einer PLZ-Sperre ist wäre mir neu, das hat in der Vergangenheit eigentlich immer geklappt, kann bei den OL-Spielen natürlich anders gewesen sein.

    Kleiner Tipp, falls es in Zukunft auch nicht klappt:

    Ich hole meine Tickets immer bei der Tourist-Info in Haren (gegenüber vom Rathaus). Klappt erfahrungsgemäß sogar noch am Spieltag und man spart sich auch die Gebühren oder Porto. Falls es zeitlich passt, also ne sehr gute Alternative.

  • Moin,

    Ich habe hier mal eine Frage.

    Seit längerem kaufe ich öfters Tickets leider kommen sie nicht an. Könnte mir jemand sagen ob ich die Adresse richtig eingetragen habe. Hatte es mit und ohne Komma versucht. Oder liegt es an der PLZ Sperre.Screenshot ist beigehangen.

    Danke im Vorraus

    Wurde dir das Geld abgebucht? Falls nein, dann hast du es nicht bis zum Ende durchgespielt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Verein muss das im Vorfeld klären wie viele Fans erwartet werden. Dementsprechend werden Tickets zugeschickt.

    Wir haben 250 Karten. (Davon 50x Sitzplatz)

    Bisher ca. 30 verkauft.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was heißt denn sie kommen nicht an? Wenn die Bestellung durch geht, sollten sie auch akommen. Eine PLZ-Sperre macht sich vor Abschluss der Bestellung bemerkbar ;)

    Um welches Spiel geht es denn? Gegen OL war tatsächlich ne strikte PLZ-Sperre aktiv, gegen Zwickau sollte das nicht so sein.

    Ich habe das Problem letzte Saison auch gehabt . Das Geld wird abgebucht und die Tickets laut Reservix verschickt. Nur bekomme ich sie nicht zugeschickt .

  • Der Verein muss das im Vorfeld klären wie viele Fans erwartet werden. Dementsprechend werden Tickets zugeschickt.

    Wir haben 250 Karten. (Davon 50x Sitzplatz)

    Bisher ca. 30 verkauft.

    Wie lange werden diese Karten bei der GS in Meppen im Verkauf sein, gibt es sie auch online, wird es vor Ort eine Tageskasse für Gäste geben und gibt es nur die hier genannten, überzogenen Einheitspreise oder auch vergünstigte Tickets für z.B. Studenten etc., wie es meiner Ansicht nach bei vielen anderen Vereinen nicht unüblich ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!