Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Immer nicht, aber wirklich sehr oft! Ich weiß keine genauen Daten... aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie vielleicht 3-4x nicht ausverkauft war. (Natürlich ausschließlich der Heimbereich)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Der Verein hat dadurch Planungssicherheit, ich brauche an Spieltagen nicht an den Kassen warten (was extrem nervt) und nebenbei kann ich kostenlos unsere Zweite und U19 anschauen.

    Das wird es ab der kommenden Saison nicht mehr geben. Die DK gilt ausschließlich für die Spiele der 1. Herren.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Der Verein hat dadurch Planungssicherheit, ich brauche an Spieltagen nicht an den Kassen warten (was extrem nervt) und nebenbei kann ich kostenlos unsere Zweite und U19 anschauen.

    Das wird es ab der kommenden Saison nicht mehr geben. Die DK gilt ausschließlich für die Spiele der 1. Herren.

    Das ist doch wohl ein ganz schlechter Scherz?!


  • Der Verein hat dadurch Planungssicherheit, ich brauche an Spieltagen nicht an den Kassen warten (was extrem nervt) und nebenbei kann ich kostenlos unsere Zweite und U19 anschauen.

    Das wird es ab der kommenden Saison nicht mehr geben. Die DK gilt ausschließlich für die Spiele der 1. Herren.

    Wow, das ist wirklich eine Frechheit.


  • Der Verein hat dadurch Planungssicherheit, ich brauche an Spieltagen nicht an den Kassen warten (was extrem nervt) und nebenbei kann ich kostenlos unsere Zweite und U19 anschauen.

    Das wird es ab der kommenden Saison nicht mehr geben. Die DK gilt ausschließlich für die Spiele der 1. Herren.

    Wow, das ist eine absolute Frechheit.

    Die Preise werden angezogen und die Leistung minimiert!
    Nun Feuer frei für die Kritiker und das leider zurecht!

  • Auch wenn es schon dementiert wurde... Pokalfinale, ick hör dir trapsen.

    Andere Deutungsmöglichkeiten:

    - Die noch nicht näher bekannt gegebenen Verhandlungen zu neuen Spielern (denn es muss ja noch was kommen...) werden teurer, als geplant.
    - Die schon getätigten: dito.
    - Proschi bleibt, keine Einnahmen aus Verkauf. Tante Edith wegen Aktualität
    - Verlängerungen von Leistungsträgern wurden aufgrund höherer Gehaltsforderungen nur so möglich.
    - Die Untersaisonalen- und Wintertransfers sind nur unter hohen Gehältern zu Stande gekommen.

    Hmmm. Bleibt spannend.

  • Damit bin dann auch raus!
    :negative:
    50 Euro mehr für die Jahreskarte und kein freier Eintritt mehr für die
    Jugendmannschaften.

    Schade, hab das Angebot immer gerne genutzt, aber dann werde ich
    mir nächste Saison auch keine Spiele mehr von der 2.ten oder den
    Jugendmannschaften mehr antun.

    Ganz einfach, weil ich das nicht mehr einsehe. :negative:

  • 50.- € mehr ist einfach eine Frechheit, mit welcher Begründung?
    Die Gegner waren diese Saison auch nicht schlechter!
    Ich fürchte das wird ein Eigentor,der Emsländer ist nicht so freizügig, wenn es um das liebe Geld geht!
    Es gibt absolut keine Rechtfertigung für so eine starke Preiserhöhung!

  • Gibt es irgendeine Erklärung dafür? Die Einsparungen dadurch können doch nur marginal und vernachlässigbar sein. Das ist nach außen mit Blick auf die Erhöhung einfach ein derart katastrophales Signal, dass mich wirklich ratlos zurücklässt. Da muss doch mal irgendeiner der Verantwortlichen begreifen, was das für ein Bild abgibt.

  • Damit dürften die Zuschauerzahlen der Zweiten und der U19 auch einbrechen. Bei den Damen kann ich es nicht einschätzen, aber meine Motivation sich ein Spiel der Mannschaft anzusehen, dürfte damit auch bestimmt nicht steigen. Dann lieber die Kohle sonntags in einem Dorfverein stecken.

  • Bei der U19 (+abwärts) war der Eintritt immer schon kostenlos... (korrigiert mich sollte ich falsch liegen) die Damen spielen ja zukünftig bei Union Meppen und wird darüber geregelt sein!? (Angaben ohne Gewähr ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Der Verein hat dadurch Planungssicherheit, ich brauche an Spieltagen nicht an den Kassen warten (was extrem nervt) und nebenbei kann ich kostenlos unsere Zweite und U19 anschauen.

    Das wird es ab der kommenden Saison nicht mehr geben. Die DK gilt ausschließlich für die Spiele der 1. Herren.

    Die handelnden Personen sollten sich über eine "Rolle rückwärts" schleunigst Gedanken machen, wenn man es sich nicht mit den treusten Fans verscherzen möchte.
    Der Preisanstieg ist für mich akzeptabel, wenn man 3 Liga Fußball in Meppen sehen möchte, aber dann die Jahreskarte mindern, indem man die U23 und die Jugendmanschaften raus nimmt, ist das nicht vermittelbar und wird wohl oder übel den einen oder anderen davon abhalten, sich eine Jahreskarte zu kaufen!

  • Ich hätte ja noch verstehen können, wenn man die Damen rausnimmt. Weil fast Aufstieg 1. Liga und so, eigene Zuschauer aufbauen oder was weiß ich für ne Gründe.
    U23 und U19 ist aber totaler Quatsch, völlig falsches Signal.

    Ich meine, aufgrund zu langer Anreise haben mich die Angebote zwar nicht interessiert, das dürften aber - wie man hier im Forum sieht - direkt in Meppen ansässige
    Fans komplett anders sehen. Auch die 50€ mehr zahle ich gerne für den Verein. Aber auch hier werden sich das einige zweimal überlegen (müssen), ob das drin sitzt.

    Ich hoffe inständig, dass der Verein nicht auch noch mit dem tatsächlichen Zuschauerschnitt der Saison 2018/2019 kalkuliert, sondern höchstens wieder mit den 6500.
    Um wieder die 7500 zu erreichen müsste schon allerhand zusammen kommen, so Richtung 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen und ne generell sehr gute Hinrunde
    oder sowas, damit die Leute gleich wieder dabei sein wollen. Auszuschließen ist sowas sicher auch nicht, allein mir fehlt der Glaube...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich hoffe inständig, dass der Verein nicht auch noch mit dem tatsächlichen Zuschauerschnitt der Saison 2018/2019 kalkuliert, sondern höchstens wieder mit den 6500.
    Um wieder die 7500 zu erreichen müsste schon allerhand zusammen kommen, so Richtung 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen und ne generell sehr gute Hinrunde
    oder sowas, damit die Leute gleich wieder dabei sein wollen. Auszuschließen ist sowas sicher auch nicht, allein mir fehlt der Glaube...

    Durch den Wegfall des Heimspiels gegen Osnabrück wird der Zuschauerschnitt zu 100 Prozent in der kommenden Saison sinken.

  • Man könnte meinen bei den neuen Preisen gibt es direkt das neue Trikot zu der Dauerkarte dabei oder halt 1 Freibier pro Heimspiel!
    Das sind doch mal Vorschläge!
    Wie wollt ihr das sonst den Leuten verkaufen, es wird ja schon gemotzt,wenn der Brief zum 01.07.nur "10 Cent" teurer wird.
    Also ich hatte meine Dauerkarte schon,als nur 400 pro Saison verkauft wurden,aber das geht mir jetzt doch 1 Spur zu weit.
    So nicht!!!

  • Puh. Die Preiserhöhung hätte ich geschluckt, aber die Spiele der Zweiten etc. herauszunehmen lässt mich nun ernsthaft überlegen wieder eine DK zu kaufen. Gar nicht mal wegen der evtl. zusätzlichen Kosten, sondern wegen des Signals dass der Verein damit setzt. Gar nicht gut. Diesen Schritt sollte man sich zweimal überlegen.

  • Jo genau, Vega. Ich hoffe nur das ist unseren Planern auch wirklich bewusst, oder besser formuliert: Es wird nicht ignoriert.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Irgendwie fehlt mir hier in so einer sache das gewisse Fingerspitzengefuehl......beim Verein oder wer auch immer.

    Die ausserordentliche Preiserhoehung hatte mann vorsichtig bringen/vorbereiten muessen.

    Mit extra informationen koennte mann es leichter Akzeptieren. Jetzt hat die Sache doch einen etwas bitteren nachgeschmack.

  • Hab heute die Infopost bezüglich der neuen Jahreskarte bekommen.
    Ds stand noch nichts von den "Veränderungen" .
    Wann wollte man das den Leuten, die ihre Jahreskarte verlängern wollen, denn mitteilen?

    die neuen Preise stehen auf der Rückseite. Ansonsten wirft das jetzt mal leider ein schlechtes Bild ab und passt leider etwas zu dem Bild, wie man sich in den letzten Wochen auch auf dem Platz präsentierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!