Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Moin SVM Fans!

    Endlich ist es soweit und die neue Saison beginnt direkt mit einem Auswärtsspiel. Ihr habt bedenken bezüglich des 9€ Tickets und der Zugfahrt nach Oldenburg? Dann bitte aufmerksam lesen:


    Wir organisieren einen modernen Reisebus mit WC zum 1. Auswärtsspiel unseres SV MEPPEN in Oldenburg! Mitfahren kann jeder ab 18 Jahren.


    Aktuell haben wir durch einige Dauerkartenihaber sogar noch ein geringes Kartenkontingent zur Verfügung.


    Es gilt das Prinzip, first in first out!

    Preis für die Busfahrt beträgt 22,50€

    Der Preis inkl. Karte beträgt 37€ durch Vorverkaufsgebühren und Versand


    Bezahlung in Bar bei mir in Meppen 48 Stunden nach Anmeldung oder per PayPal möglich. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht mit den Namen der Personen die mit dabei sind (Dies dient zu organisatorischen Zwecken). Ich melde mich schnellstmöglich mit allen Details.

    Die Abfahrt ist um 11:15 Uhr bei der Bahnhofskneipe Fischer in Meppen an der Bushaltestelle. Seit dementsprechend bereits um ca. 11 Uhr da. Im Bus werden keine Getränke angeboten. Daher bringt euch diese selbst mit.

    Beeilt euch, wir sind bereits zu 50% ausgelastet und der Platz ist begrenzt!

  • Für das Spiel in Oldenburg gibt es noch wenige Tickets. Es handelt sich dabei um Rückläufer von Fanclubs.

    Tickets gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ein grosses Lob an die Geschäftsstelle bzw. an Frau Schnieders. Ich gehörte zu dem erlesenen Kreis der unter 50 DK Inhaber, die ihr Ticket nicht online für das Pokalspiel buchen konnten.

    Frau Schnieders hat neben dem Problem auch noch einen weiteren Wunsch (Platzwechsel / Umbuchung meiner DK) unkompliziert und freundlich in die Wege geleitet.

    chucki bitte leite das Lob weiter.

  • +++Update+++

    Wir sind nun zu 90% ausgebucht... nur noch wenige Restplätze

  • Hey chucki:

    Steht schon fest, wie es in diesem Jahr mit Schiedsrichter Tageskarten aussieht?

    Wo bekommt man die, wann muss man da sein, für welchen Block werden die ausgegeben etc.

    Gibt es die auch zum Pokalspiel ?

    Infos dazu folgen am Montag (25.07.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin! Die meisten von uns werden zu jung sein, aber vielleicht können die Eltern ja weiterhelfen ;)

    Hat jemand ein Ticket vom Spiel Meppen vs Barcelona (3.8.1982)? Zustand egal, kann auch halb abgerissen sein :) Möchte jemandem eine Freude damit machen. Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Unsere 4 Tickets für Mittwoch sind immer noch nicht da, langsam werde ich nervös.

    Die haben wir direkt bestellt als der freie VVK begann.

    Was ist da los bei Reservix?

    Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

    Melde dich bitte einmal telefonisch in der Geschäftsstelle. Wir können zumindest sehen ob die bereits verschickt wurden oder etwas falsch gelaufen ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!