Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Heute, ab 12:00 Uhr - könnt ihr euch Tickets für die Heimspiele der Herren gegen den BVB II (Samstag, 22.10. - 14:00 Uhr) und SV Wehen/Wiesbaden (Freitag, 04.11. - 19:00 Uhr) sichern!

    Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (12.11. - 14:00 Uhr) gehen voraussichtlich kommende Woche in den Verkauf. Infos dazu folgen!

    Ebenfalls ab 12:00 Uhr gehen die Tickets für die Heimspiele der SV Meppen-Frauen gegen Turbine Potsdam (Freitag, 21.10. - 19:15 Uhr) und SV Werder Bremen (Sonntag, 06.11. - 16:00 Uhr) in den Verkauf.

    Tickets wird es in allen bekannten VVK-Stellen, online und in der Geschäftsstelle des SV Meppen geben.

    Online Tickets: https://bit.ly/3C9macp



    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kann man einschätzen ob man für das Spiel gegen Osnabrück auch kurzfristig wohl noch Tickets bekommt (Stehplatz), oder wird das schnell ausverkauft sein?

    Ich weiß erst Ende Oktober ob ich da ins Stadion kann.

  • Ticket-VVK gegen Osnabrück

    Am Samstag, 12.11. 22 - 14:00 Uhr kommt es zum Derby in der Hänsch-Arena Meppen.

    Wir starten den Ticket-VVK gegen den VfL Osnabrück am Dienstag, 11.10. um 12:00 Uhr. Tickets wird’s online und in (fast) allen bekannten VVK-Stellen geben. Ein Hinweis: Sowohl online als auch in den bekannten VKK-Stellen kann es zu Beeinträchtigungen aufgrund einer PLZ-Sperre kommen. Print@Home ist nicht möglich!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets Ingolstadt!

    habe gerade versucht Karten zu bestellen und das gestaltet sich bisschen schwierig.

    Erstmal muß man sich anmelden dann die Plätze wählen und bei Zahlung sofort werden verschiedene Banken aufgelistet, leider ist die Sparkasse Emsland nicht dabei und auch Paypal ist nicht wählbar. Habe bei der Geschäftsstelle Ingolstadt angerufen und da wurde mir der Zustand auch bestätigt. Somit musste ich mit Kreditkarte zahlen. Ich finde das ist nicht gut gemacht. Das zur Info !!!

  • Tickets Ingolstadt!

    habe gerade versucht Karten zu bestellen und das gestaltet sich bisschen schwierig.

    Erstmal muß man sich anmelden dann die Plätze wählen und bei Zahlung sofort werden verschiedene Banken aufgelistet, leider ist die Sparkasse Emsland nicht dabei und auch Paypal ist nicht wählbar. Habe bei der Geschäftsstelle Ingolstadt angerufen und da wurde mir der Zustand auch bestätigt. Somit musste ich mit Kreditkarte zahlen. Ich finde das ist nicht gut gemacht. Das zur Info !!!

    Vielen Dank für den Hinweis. War nicht bekannt! Gebe ich morgen weiter. Evtl. lässt es sich ändern.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets Ingolstadt!

    habe gerade versucht Karten zu bestellen und das gestaltet sich bisschen schwierig.

    Erstmal muß man sich anmelden dann die Plätze wählen und bei Zahlung sofort werden verschiedene Banken aufgelistet, leider ist die Sparkasse Emsland nicht dabei und auch Paypal ist nicht wählbar. Habe bei der Geschäftsstelle Ingolstadt angerufen und da wurde mir der Zustand auch bestätigt. Somit musste ich mit Kreditkarte zahlen. Ich finde das ist nicht gut gemacht. Das zur Info !!!

    Nach Rücksprache mit dem FCI ist ab sofort auch "Sofortüberweisung" möglich.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Huhu Chucki,

    gibt es eigentlich scho Infos, wann und wie wir an Tickets für das Saarbrücken-Spiel kommen? Sind ja quasi nur noch 1 1/2 Wochen...

    Jup, geht morgen online. :)

    Auf Infos aus Essen warten wir derzeit noch. Hier kann ich allerdings jetzt schon sagen, dass es KEINEN Online-Verkauf geben wird. Aufgrund der großen Nachfrage… wird’s hier nur Hardtickets in der Geschäftsstelle geben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Huhu Chucki,

    gibt es eigentlich scho Infos, wann und wie wir an Tickets für das Saarbrücken-Spiel kommen? Sind ja quasi nur noch 1 1/2 Wochen...

    Jup, geht morgen online. :)

    Auf Infos aus Essen warten wir derzeit noch. Hier kann ich allerdings jetzt schon sagen, dass es KEINEN Online-Verkauf geben wird. Aufgrund der großen Nachfrage… wird’s hier nur Hardtickets in der Geschäftsstelle geben.

    An einem Mittwochabend wollen da so viele hin, trotz der aktuellen sportlichen Situation. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

  • Die Nachfrage ist auf jeden Fall. Daher wird’s keinen Online-Verkauf geben.

    Aktuell sind auch schon 3 Fanbusse von offiziellen Fanclubs ausgebucht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!