Merch 2017/2018

  • Wenn man dem Verein Zugeständnisse macht, sollten die Fans auch ein Stück Nachsicht mit dem Ausrüster haben. Ich denke, dass Cawila auch überrollt wurde mit den Menge an Bestellungen. Haste Sonderwünsche oder warum hakt es da? IdR sind die Jungs fix.

  • Wenn man dem Verein Zugeständnisse macht, sollten die Fans auch ein Stück Nachsicht mit dem Ausrüster haben. Ich denke, dass Cawila auch überrollt wurde mit den Menge an Bestellungen. Haste Sonderwünsche oder warum hakt es da? IdR sind die Jungs fix.

    Liegt in diesem Fall eher an NIKE. Die haben momentan Lieferengpässe. Da kann auch Cawila nichts machen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich hätte Interesse an:
    -Fischerhut
    -Bettwäsche
    -T-Shirts ohne Hashtags (!) mit recht schlichter Gestaltung, bei denen sich der Aufdruck nicht nach zwei mal waschen auf der ganzen Wäsche verteilt (!). Siehe Rückrunden-Shirt, welches eine ganz ganz schlimme Qualität hat.

  • Habe bei Cawila am Anfang dieser Saison auch bestellt, da war die Lieferzeit auch länger als angegeben, was aber denke ich zu so einem Zeitpunkt in Ordnung ist. Hatten auf Nachfrage dann auch gemeint, dass es an Nike liegen würde. Waren dann glaube ich knapp drei Wochen. Allerdings wurde mir der eine Fanartikel doppelt zugeschickt (was natürlich nicht zu meinem Nachteil ist). Habe den dann allerdings wieder zurück geschickt.

    Als Merchandising würde ich mir generell einfach noch mehr Bekleidung wünschen, aber jetzt nichts Ausgefallenes, sondern Dinge die man in der Freizeit, im Stadion oder auch beim eigenen Training tragen kann. Also Dinge wie Hoodies, Trainingsjacken, Shirts, Polos usw. Gibt es zwar alles schon im Shop und die Designs gefallen mir eigentlich fast alle, aber deswegen glaube ich auch, dass da noch einige gute Sachen dazu kommen könnten und irgendwelche Kleinartikel (Sachen fürs Haus, Auto, Schlüsselanhänger usw.) interessieren mich einfach nicht.

    Finde es übrigens super, das hier nachgefragt wird von Vereinsseite und bin auch - wie gesagt - mit dem bisherigen Merchandising nicht unzufrieden. :dance4:

  • Wenn man dem Verein Zugeständnisse macht, sollten die Fans auch ein Stück Nachsicht mit dem Ausrüster haben. Ich denke, dass Cawila auch überrollt wurde mit den Menge an Bestellungen. Haste Sonderwünsche oder warum hakt es da? IdR sind die Jungs fix.

    Hatte keine Sonderwünsche. Ein stinknormales blaues Meppen Trikot in XL. Hatten die damals nicht auf Lage. Aussage: Bis zum Spiel in Münster wird es knapp. Dann nochmals da gewesen: Sorry, bis zum Magdeburgspiel könnte es klappen. Vor 1,5 Wochen nochmals da gewesen mit der Aussage, dass es endlich bis zum Zwickauspiel kommen könnte. Sie wollten sich jedes Mal melden, haben aber nicht einmal angerufen. Habe immer noch kein Trikot da und wenn man in Lingen vor Ort im Shop ist bekommt man halt die oben von mir genannten Aussagen oder kann lediglich Trikots in Kindergrößen kaufen. Sorry, aber sowas geht einfach nicht, man kann zumindest mal anrufen und sich entschuldigen bzw. ordentliche Aussagen von sich geben. Werde mir wohl beim kommenden Heimspiel eins im Fanshop kaufen oder hat Jemand eine Ahnung wo man die Trikots aktuell im Bereich Emsland Mitte-/Süd kaufen kann? Vom Lingener Cawila Shop habe ich die Nase voll. Der Fanclub "Laxtener Jungs" hatte dazu auch schon vor 1-2 Wochen mal ein paar Sätze via Facebook abgelassen. Bin definitiv kein Einzelfall.

  • Wenn man dem Verein Zugeständnisse macht, sollten die Fans auch ein Stück Nachsicht mit dem Ausrüster haben. Ich denke, dass Cawila auch überrollt wurde mit den Menge an Bestellungen. Haste Sonderwünsche oder warum hakt es da? IdR sind die Jungs fix.

    Hatte keine Sonderwünsche. Ein stinknormales blaues Meppen Trikot in XL. Hatten die damals nicht auf Lage. Aussage: Bis zum Spiel in Münster wird es knapp. Dann nochmals da gewesen: Sorry, bis zum Magdeburgspiel könnte es klappen. Vor 1,5 Wochen nochmals da gewesen mit der Aussage, dass es endlich bis zum Zwickauspiel kommen könnte. Sie wollten sich jedes Mal melden, haben aber nicht einmal angerufen. Habe immer noch kein Trikot da und wenn man in Lingen vor Ort im Shop ist bekommt man halt die oben von mir genannten Aussagen oder kann lediglich Trikots in Kindergrößen kaufen. Sorry, aber sowas geht einfach nicht, man kann zumindest mal anrufen und sich entschuldigen bzw. ordentliche Aussagen von sich geben. Werde mir wohl beim kommenden Heimspiel eins im Fanshop kaufen oder hat Jemand eine Ahnung wo man die Trikots aktuell im Bereich Emsland Mitte-/Süd kaufen kann? Vom Lingener Cawila Shop habe ich die Nase voll. Der Fanclub "Laxtener Jungs" hatte dazu auch schon vor 1-2 Wochen mal ein paar Sätze via Facebook abgelassen. Bin definitiv kein Einzelfall.

    Wie gesagt, wenn NIKE nicht liefert können die Jungs daran auch nichts ändern....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wenn man dem Verein Zugeständnisse macht, sollten die Fans auch ein Stück Nachsicht mit dem Ausrüster haben. Ich denke, dass Cawila auch überrollt wurde mit den Menge an Bestellungen. Haste Sonderwünsche oder warum hakt es da? IdR sind die Jungs fix.

    Hatte keine Sonderwünsche. Ein stinknormales blaues Meppen Trikot in XL. Hatten die damals nicht auf Lage. Aussage: Bis zum Spiel in Münster wird es knapp. Dann nochmals da gewesen: Sorry, bis zum Magdeburgspiel könnte es klappen. Vor 1,5 Wochen nochmals da gewesen mit der Aussage, dass es endlich bis zum Zwickauspiel kommen könnte. Sie wollten sich jedes Mal melden, haben aber nicht einmal angerufen. Habe immer noch kein Trikot da und wenn man in Lingen vor Ort im Shop ist bekommt man halt die oben von mir genannten Aussagen oder kann lediglich Trikots in Kindergrößen kaufen. Sorry, aber sowas geht einfach nicht, man kann zumindest mal anrufen und sich entschuldigen bzw. ordentliche Aussagen von sich geben. Werde mir wohl beim kommenden Heimspiel eins im Fanshop kaufen oder hat Jemand eine Ahnung wo man die Trikots aktuell im Bereich Emsland Mitte-/Süd kaufen kann? Vom Lingener Cawila Shop habe ich die Nase voll. Der Fanclub "Laxtener Jungs" hatte dazu auch schon vor 1-2 Wochen mal ein paar Sätze via Facebook abgelassen. Bin definitiv kein Einzelfall.

    Wie gesagt, wenn NIKE nicht liefert können die Jungs daran auch nichts ändern....

    Ändert nichts daran, dass die hier beschriebene Vorgehensweise und die Aussagen maximal kundenunfreundlich sind und ein beschissenes Licht werfen.

  • Wenn man aber mehrfach Zeitpunkte angibt, an Denen man sich melden möchte und dann nichts kommt, dann ist das schon ein extrem schwacher Service. Wenn man ehrlich mit offenen Karten spielt haben denke ich die wenigsten ein Problem damit.

  • Bitte einfache, schlichte Textilien ohne Hashtags


    Ich hab mich sowieso von Anfang an gefragt, was der Hashtag überall soll. Dass man auf die Schrift eines Kleidungsstücks nicht mit einem Curser drauf klicken kann, sollte doch bekannt sein. Oder es das Symbol einfach cool?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!