SpVgg U'haching - SVM [23.09. - 14 Uhr]

  • Ein richtig schwerer Brocken.. Wenn wir Bigalke und Hain vorne nicht in den Griff bekommen, verlieren wir.
    Ansonsten wären doch beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden und alle könnten fröhlich aufs Oktoberfest :D

    Ein 1-1 wäre super..

  • Schonmal Respekt an alle, die die Reise auf sich nehmen ;) Die Mannschaft reist sogar per Flugzeug an, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Dürfte es in der Vereinsgeschichte auch noch nicht so oft gegeben haben :D

    Beide Teams können als Aufsteiger mit der bisherigen Runde absolut zufrieden sein, Haching hat immerhin noch nen Punkt mehr als wir. Die haben natürlich schon echt gerade mit Bigalke und Hain nach vorne heftige Qualität. Aber irgendwie sind die Ergebnisse bei Haching auch etwas Achterbahnfahrt. Nach zwei Niederlagen aber wenigstens gestern mal wieder gewonnen, das war auch hochverdient in Erfurt.

  • Also München, bzw. Haching, lange geplante Auswärtsfahrt für mich, leider klappt es kurzfristig einfach nicht, dabei hätte ich meine ehemalige temporäre Heimat schon gerne wieder besucht, grade zur Wiesnzeit, aber naja, dann halt nach Karlsruhe im Frühjahr :D

    Die Mannschaft mit den meisten Gegentoren bisher, aber halt mit Hain und Bigalke zwei brutal starken Offensivspielern vorne drin. Die gilt es in den Griff zu bekommen, grade Bigalke gehört mit seinem Tempo und seiner Technik fast schon eine Liga höher.

    Allerdings steht man Defensiv auch nicht wirklich bombensicher. Schon 17 Gegentore nach 9 Spielen. Mit unserem "Dreigestirn" Girth, Kleinsorge und Granatowski sollte da sicherlich etwas möglich sein.


    Vidovic wird wieder zurückkommen, Senninger würde ich gerne wieder in der Startelf sehen (brutales Tempo, sein Solo gegen Osnabrück durch 5-6 Leute - Zucker!), hat mit Granatowski gutes Tempo auf links gebracht.

    Haching macht in den ersten 15 Minuten immer mächtig Druck. Diese überstehen und irgendwann in Führung gehen. Dann wieder unser Spiel finden: Gutes Pressing und schnelles Umschaltspiel.
    Dann über Konter gefährlich bleiben ubd den Sack zumachen.

    Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, aber mit der Derby-Euphorie kann es auch einen Dreier geben. Außerdem is Girth mal wieder dran.

    Also, 1:3 (Gebers,Kleinsorge, Girth)

    Viel Spass euch danach auf der Wiesn !

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wird auf jeden Fall richtig schwer. Haching hat schon eine starke Offensive. Wenn wir Defensiv gut stehen und 1-2 ordentliche Konter setzen könnte es jeodch was werden. Ich sehe und nicht chancenlos. Bin mal gespannt wie Neidhardt aufstellen. Ich rechne wieder mit 1-2 Überraschungen in der Start-11. Holen wir einen Punkt war es eine gute Woche, holen wir sogar 3, dann war es ideal. Selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Wir können eigentlich befreit aufspielen und den Rückenwind vom Derbysieg mitnehmen.

  • Ich rechne heute fest mit einem Punkt und könnte damit sehr gut leben. Vielleicht wirds ein torreiches Spiel, darauf kann man kommen, wenn man die bsherigen Spielergebnisse von Haching sieht. Mein Tipp wäre ein 2:2, bei dem Girth mal wieder trifft.

  • Hinter Grana und Kleinsorge steht/stand noch ein Fragezeichen. Ich bin gespannt... ob beide gleich auflaufen können/werden!

    Habe irgendwie ein gutes Gefühl was das heutige Spiel angeht! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • SV Meppen hat gerade die Aufstellung gepostet und dort ist Vidovic in der Start-11, dafür Posipal raus.

    +++UHG vs SVM - Start1️⃣1️⃣+++
    Moin Moin liebe SVM-Fans. Heute eine komische Situation bei der Verkündung der Start1️⃣1️⃣.
    Der Plan des Trainers, den seht ihr in der Grafik. Das sind die Jungs, die heute den Derbysieg gegen Osnabrück vergolden sollen.
    Das Problem ▶️ Granatowski und Kleinsorge sind angeschlagen. Wollen wir hoffen, dass es beim Warmmachen keine Probleme gibt.
    Sollte sich was an der Aufstellung ändern, werden wir das hier in den Kommentaren posten!


    Laut einem Bekannten vor Ort ist Granatowski aber nicht zu sehen., Vidovic dagegen definitiv dabei Alles komisch

    Edit: Laut WhatsApp Newsletter fällt Granatowski aus und Vrzogic startet für ihn

  • Bzgl dessen warum Vidovic nicht im Spielberichtsbogen steht, hätte ich langsam aber sicher wirklich gerne mal eine Erklärung bzw. ein Update. Wenn der jetzt in der Startelf steht, aber nicht auf dem Bogen, verlieren wir das Spiel kampflos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!