Ideen, Verbesserungen usw rund um den SVM

  • Da ich weiss das hier vom Verein fleissig mitgelesen wird eröffne ich einmal diesen neuen thread !
    Wo man Anregungen und Vorschläge zur aktuellen Saison und Stadion einstellen kann!

    Beim surfen (Facebook) ist mir eine Weihnachtsaktion beim VfL aufgefallen! Die bieten eine offene Wwihnachtsfeier an mit Stadionbesichtigung und Buffet\Feier!

    Desweiteren fände ich ein kleines SVM Museum/Austellung sehr interessant! Ähnlich wie zur 100Jährigen Jubiläum nur im Stadion integriert!
    Grundlagen von der alten Austellung müssten doch noch vorhanden sein und der Auftieg letzte Saison sollte einen Platz dort haben! Habe hier auch noch einen alten Wimpel der mal mit dem VfL getauscht wurde gerettet!

  • Ernsthaft gefragt: was genau möchtest du denn bei uns besichtigen im Stadion? :D

    Geht ja auch darum mit Spieler/ Trainer ins gespräch zu kommen und Ok momentan ist unser Stadion noch nicht soweit, aber ost ja nur eine Anregung für den Verein, der VfL generiert damit Geld bei 95€ pro Person!

    Ausserdem geht es ja darum zu sammeln was man so machen könnte bzw was andere Vereine so machen! Wenn den anderen beim rumsurfen etwas auffällt, kann man es ha hier posten!

  • Eine kleine Anregung meinerseits: durch die Zuschauer auf den Stehplätzen unterhalb der AT wird die Tür im Bereich des Aufganges zur AT weggedrückt wenn dieses "nach oben" wollen. Dies hat zur Folge, dass der Auf-/Ausgang zur AT blockiert wird. So war es zumindest beim Spiel gegen den KSC.
    Vielleicht lässt sich die Tür relativ einfach fixieren.

  • Um die Zs Zahlen zukünftig zu verbessern sollte man die aktuelle Situation bei Samstagsspielen nutzen!
    Da wir öfters an diesen ungeliebten Wochentag spielen müssen, sollte man geziehlte Werbeaktionen mit Kinder Freikarten durchführen! Dazu ebentuel einen Teil der Stehplätze vor der NT abtrennene! Sagen wir mal 1000 dann 500 Kinderfreikaeten für den Bereich an Grundschulen verteilen und einer Oder mehr Begleitpersonen des Kindes Karten für den Bereich verkaufen, als eine Art Familienblock!

    Die Kinder werden von der aktuellen Stimmung im Stadion begeistert und ein Teil wird aufjedenfall wiederkommen!

    Aus Erfahrung mit meinen Kindern, zieht soetwas immer!

  • Eine Familienkarte wäre was,damit man mit einer Familie mit 2-3 Kindern auch mal zum Spiel kann,ohne für jeden extra bezahlen zu müssen.
    Thema Einlasskontrolle,warum kann man für Dauerkarteninhaber nicht einen extra Zugang machen,muss man sich mit DK noch in der langen Schlange hinter den Tageskarteninhabern anstellen?

  • Thema Einlasskontrolle,warum kann man für Dauerkarteninhaber nicht einen extra Zugang machen,muss man sich mit DK noch in der langen Schlange hinter den Tageskarteninhabern anstellen?


    Beim Haupteingang an der alten Tribüne sind 2 bis 3 Schleusen nur für Dauerkarteninhaber. Zum Eingang an der NT kann ich nichts sagen.

  • Eine Familienkarte wäre was,damit man mit einer Familie mit 2-3 Kindern auch mal zum Spiel kann,ohne für jeden extra bezahlen zu müssen.
    Thema Einlasskontrolle,warum kann man für Dauerkarteninhaber nicht exinen extra Zugang machen,muss man sich mit DK noch in der langen Schlange hinter den Tageskarteninhabern anstellen?

    Sorry, aber es gibt doch schon seit 2(?) Jahren eine Familienkarte! Sitzplatz auf der NT, 2 Erwachsene und 3 Kinder 55 Euro...

    Und einen „extra DK-Eingang“ gibt es auch! Nur kann man wohl kaum vorher jeden kontrollieren...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Eine Familienkarte wäre was,damit man mit einer Familie mit 2-3 Kindern auch mal zum Spiel kann,ohne für jeden extra bezahlen zu müssen.
    Thema Einlasskontrolle,warum kann man für Dauerkarteninhaber nicht einen extra Zugang machen,muss man sich mit DK noch in der langen Schlange hinter den Tageskarteninhabern anstellen?

    Nimms nicht persönlich, aber mir geht dieses Geheule der DK-Inhaber tierisch auf den Keks. Durch den Erwerb der Dauerkarte ist dir dein Platz im Stadion sicher. Mehr nicht. Alles andere ist ein zusätzlicher Service, den man bieten kann, aber gewiss nicht muss.

    Im Ergebnis hat jeder Fan für das Spiel gezahlt und sollte dann auch gleich behandelt werden. Selbst wenn du mit DK bevorzugt rein kommst, musst du dich eben abtasten lassen. Daher resultiert dann auch der Rückstau.

    Evtl. muss man sich dran gewöhnen, einfach mal fünf Minuten mehr einzuplanen?


  • Nimms nicht persönlich, aber mir geht dieses Geheule der DK-Inhaber tierisch auf den Keks. Durch den Erwerb der Dauerkarte ist dir dein Platz im Stadion sicher. Mehr nicht. Alles andere ist ein zusätzlicher Service, den man bieten kann, aber gewiss nicht muss.

    Danke! 100 % Zustimmung!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!